[erl]Zoo in Vogelperspektive

Antworten
Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2170
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

[erl]Zoo in Vogelperspektive

Beitrag von Namu » Mi 15. Jan 2020, 21:14

Wie bei vielen anderen Spielern auch,erscheint der Zoo seit dem heutigen Update in der Vogelperspektive. So ist der Zoo nicht spielbar. Ich bitte darum diese Ändeung wieder rückgängig zu machen.

Bild

LG Namu
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1475
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Zoo in Vogelperspektive

Beitrag von zwergy » Mi 15. Jan 2020, 21:36

ich schließe mich Namu hiermit an. Das ist so nicht spielbar.

Ich bitte auch um Änderung

Spiele in der Downloadbaren Version und habe die selbe Ansicht wie Namu
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

annegret17
Beiträge: 2134
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Zoo in Vogelperspektive

Beitrag von annegret17 » Mi 15. Jan 2020, 21:50

Dann möchte ich mich euch anschliessen , auch mein zoo ist sehr klein geworden . meine augen tun mir weh und ich bitte um die alte version der home edition . was gut ist ,muss man nicht kaputt machen .
Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zoo in Vogelperspektive

Beitrag von littlered » Do 16. Jan 2020, 12:25

Die Entwickler sind dran 👍
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1475
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Zoo in Vogelperspektive

Beitrag von zwergy » Do 16. Jan 2020, 18:20

littlered hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 12:25
Die Entwickler sind dran 👍
Das wäre super wenn sie wenigstens die vorherige Sichtweise wieder hinbekommen könnten. :-D
Auch für den ganzen Bildschirm nicht nur das kleine Fensterchen :-)
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1475
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Zoo in Vogelperspektive

Beitrag von zwergy » Do 16. Jan 2020, 19:05

Geht man in ein Gehege Haus ist die Ansicht erst groß...

Bild

Klickt man einmal (um zu probieren was passiert) auf das + Verkleinert sich die Ansicht. Kann ja auch nicht normal sein.

Ich könnte Wetten da war ein Praktikant oder Auszubildender am Werk :-D :lol:
Da hat einer mist gebaut und die wirklichen Entwickler müssen jetzt wieder alles ausbügeln was die verbockt haben :lol: :lol: :lol: :lol: Könnte ich mir jetzt mal so vorstellen. Ohne das böse zu meinen. :-D

Hier die Ansicht im selben Gehege Haus wenn man auf das + geklickt hat

Bild
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1475
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Zoo in Vogelperspektive

Beitrag von zwergy » Sa 18. Jan 2020, 19:17

so da an meinem pc das internet nicht mehr geht muss ch den Laptop nehmen.

Da ist alles noch viel kleiner.
Es ist sehr anstrengend die Zoobesuche zu machen.

Bild

Habe auch den Support angeschrieben aber da dauern die Antworten leider ewig.
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

engelchen0301
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 07:04

Re: Zoo in Vogelperspektive

Beitrag von engelchen0301 » So 19. Jan 2020, 06:00

ja bei mir ist auch alles sehr klein und wenn ich ins gehegehaus gehe alles riesig..wäre nett wenn ihr das endlich im griff bekommt es macht kein spaß mehr so im zoo zu arbeiten..vielen dank

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 718
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Zoo in Vogelperspektive

Beitrag von pizza_bite » Mo 20. Jan 2020, 15:13

Hallo liebe Spieler,

die Ansicht sollte aktuell wieder so groß wie vorher sein 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten