Seite 1 von 1

Bauernhofdeko und Miniaufgaben

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 23:55
von Magge
Hallo,

wie es scheint, zählt die Blumendeko auf dem Bauerhof nicht bei den Miniaufgaben (Bildschirmbereich rechts unten)

Re: Bauernhofdeko und Miniaufgaben

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 11:59
von marpacifico
Hallo Magge,

ist die Aufgabe bei dir noch aktiv oder hast du sie inzwischen schon erledigt? Könntest du uns bitte deine ID mitteilen? Wir würden uns das gerne mal anschauen 🙂

Viele Grüße
marapcifico 🌺

Re: Bauernhofdeko und Miniaufgaben

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 13:11
von Magge
Hallo,
die Aufgabe ist nicht mehr aktiv. Habe das heute auch schon in der Serengeti Region festgestellt.
Und gerade aktuell beim Mülleimer leeren - Die Aufgabe ist noch aktiv mit 0/10, obwohl locker mehr als 100 Eimer gellert wurden.

Edit:
Gerade dreimal Leckere Stachelbeere-Busch eingesetzt. Wurde bei den Miniaufgaben nicht gezählt!

Re: Bauernhofdeko und Miniaufgaben

Verfasst: Mi 15. Jan 2020, 11:15
von lolamontez19
Hallo Magge,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du weiterhin diese Probleme hast. :(

Wurden dir die erledigten Aufgaben nachträglich noch gutgeschrieben?

Bitte teile uns noch deine Support-ID mit, damit wir dein Anliegen mal überprüfen können. Vielen Dank. :)

Viele Grüße,
lolamontez19