Kalenderinhalt nicht angezeigt

Antworten
diemumm
Beiträge: 166
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Kalenderinhalt nicht angezeigt

Beitrag von diemumm » Do 19. Dez 2019, 08:30

Moin :),

heute wird nicht angezeigt, was es im Kalender als Belohnung gibt. Gab nur ne braune Fläche mit nix. :(

Höre gerade, es gab über Flash einen ganzen Silberbooster, in der Home Edition gabs aber gar nix, soweit ich sehen konnte.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Kalenderinhalt nicht angezeigt

Beitrag von herbstmausii » Do 19. Dez 2019, 08:40

Hi,

das ist bereits bekannt ;)

Zitat:
Guten Morgen Community,
Vielen Dank für euren Hinweis. Unser Team kümmert sich darum, dass der Tarnmantel fällt.

LG
Lycia


Hier der Link dazu: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=56&t=78640

Ich spiele auch über die Home-Edition, hatte zwar ein graues Fenster, bevor ich den Kalender aber öffnete hatte ich einen vollständigen Silber-Booster auf Halde liegen, jetzt sind es zwei :lol:
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 118
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Kalenderinhalt nicht angezeigt

Beitrag von Zsadista » Do 19. Dez 2019, 08:54

Hi! ^^'

Jop ... hatte auch nur eine braune Fläche. ^^'


EDIT ... ^^ ... Das Booster ist da, es war nur nicht angezeigt.

Es blinkt oben und ich dachte mir, hab doch mein tägliches Booster geholt ... TATAAAA!!!! ... da ist das silber Booster.

LG

diemumm
Beiträge: 166
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Kalenderinhalt nicht angezeigt

Beitrag von diemumm » Do 19. Dez 2019, 09:28

Ah okay, ich hatte bei den Teilen geschaut. ;)
Da ich viele uneingelöste Booster liegen habe, blinkerst immer, da hab ich da nicht geschaut. :lol:

Danke :)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten