Impressum / Imprint Upjers-Forum • [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt
Seite 1 von 1

[ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 13:35
von Chrissie76
Seit es die Polar-Region gibt, wird das Naturhistorische Museum von den Tierpflegern nicht mehr versorgt. Mit anderen Worten, man muss diesen Zoo manuell versorgen. Die Tierpfleger gehen zwar zum Museum hin, drehen aber postwendend wieder um und entfernen sich wieder, ohne ihre Arbeit verrichtet zu haben. Daher gehen jede Menge Erfahrungspunkte verloren, da man ja nicht den ganzen Tag ständig klicken kann. Dafür hat man ja die Helfer gekauft. Eine Meldung an den Support blieb bis zu diesem Zeitpunkt unbeantwortet.

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 15:11
von pizza_bite
Hallo Chrissie76

alle Anfragen werden von uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Um dir nicht mehrfach die gleiche Antwort zu geben, werden wir dein Anliegen auch weiter
über den Support beantworten 😉

VG 🍕

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 18:53
von diemumm
Huhu :)

hab das eben mal getestet, ist bei mir auch so, hab die Home Edition. Setzt man einen Tierpfleger ab dreht er einfach um.

LG diemumm

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 11:28
von robertopaolo
Ist bekannt und schon in Bearbeitung.

viewtopic.php?f=783&t=78586

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 21:56
von Chrissie76
Hab es soeben auch nochmal getestet. Der Fehler besteht immer noch. Ich habe den Support deswegen bereits mehrmals angeschrieben. Aber man wird nur vertröstet. Morgen sind es bereits zwei Wochen, seit dieser Fehler besteht. Mit guten Programmierern sollte es doch möglich sein, einen solchen Fehler innerhalb nützlicher Frist zu beheben, zumal es ja davor bereits funktioniert hat. Aber anscheinend gibt es andere Prioritäten, und die Behebung dieses Fehlers wird auf die lange Bank geschoben.
Dieser Fehler ist nicht mit anderen Fehlern zu vergleichen, da es hier um massive Punkteverluste für die Spieler geht. Ein gefülltes Museum ist eine der punkteträchtigsten Regionen. Dasselbe gilt für volle Amazonashäuser. Die Spieler haben viel Geld für die Helfer investiert, die nun ihre Arbeit nicht mehr vollständig verrichten. Daher sollte es oberste Priorität sein, genau diesen Fehler möglichst schnell zu beheben.

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 12:24
von marpacifico
Hallo,

der Fehler sollte inzwischen behoben sein. Vielen Dank für eure Geduld 🌺
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit 🎄

Viele Grüße
marpacifico

Re: [ib]Naturhistorisches Museum wird nicht mehr versorgt

Verfasst: Mi 11. Dez 2019, 14:06
von Chrissie76
Vielen Dank für die Behebung des Fehlers. Nun kann ich wieder zur Download-Version wechseln.