Falsche Zuchtzeiten nach letztem Update Home Edition

Antworten
diemumm
Beiträge: 158
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Falsche Zuchtzeiten nach letztem Update Home Edition

Beitrag von diemumm » Do 28. Nov 2019, 14:55

Im Zuchtzentrum werden mir die vollen Zuchtzeiten angezeigt statt der korrekten für die Premiumedition für mein Level. Nach dem Starten passt es zwar, aber ich muss dann vorher immer erst 30% runterrechnen, um zu gucken, ob mir das zeitlich so passt. Heute Morgen hats noch gepasst, vor dem Upate.

LG diemumm :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 223
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Falsche Zuchtzeiten nach letztem Update Home Edition

Beitrag von pizza_bite » Do 28. Nov 2019, 16:27

Hallo diemumm,

könntest du uns einen Screenshot von den anscheinlich verkehrten Zuchtzeiten zukommen lassen?
Du kannst dich dazu auch direkt im Support melden.

VG 🍕

diemumm
Beiträge: 158
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Falsche Zuchtzeiten nach letztem Update Home Edition

Beitrag von diemumm » Do 28. Nov 2019, 20:33

Huhu :),

hab ich gemacht. vertrete gerade den Zoo ner Freundin, da bin ich über Accountvertretung und Browser drin, da ist das Problem auch.

LG und danke :)

diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5722
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Falsche Zuchtzeiten nach letztem Update Home Edition

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 29. Nov 2019, 16:25

Bei mir auch, habe leider ebenfalls den Screenshot vergessen.
Ich habe eben den Pottwal gestartet.
In der Auswahl wurde er mir noch mit 34 Stunden angezeigt, nach dem Start korrekt mit 23:50
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

diemumm
Beiträge: 158
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Falsche Zuchtzeiten nach letztem Update Home Edition

Beitrag von diemumm » Do 16. Jan 2020, 21:42

Geht nun wieder, seit dem vorletzten Update. :)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten