Impressum / Imprint Upjers-Forum • infos in fremder sprache
Seite 1 von 1

infos in fremder sprache

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 03:38
von Icewolf66
mich stört sowas überhaupt nicht, und kann so bleiben.
aber ihr wollt ja alles mit bildchen.
Seit wann das aber so ist keine ahnung, aber aufgefallen ist mir das nach 2:46 Uhr beim wieder Einlogen.

Glaube die letzten tage war auch schon mal sowas, bzw. ihrgend wo gelesen zu haben.

Bild

Re: infos in fremder sprache

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 13:22
von lolamontez19
Hallo Icewolf66,

vielen Dank für den Hinweis. Es tut uns leid, dass die Neuigkeiten in einer falschen Sprache angezeigt wurden. :(

Es wurden mittlerweile bereits Anpassungen vorgenommen, weshalb du nun die korrekte Mitteilung sehen solltest. ;)

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
lolamontez19

Re: infos in fremder sprache

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 15:37
von Icewolf66
nun ja .... nach der Überprüfung von mein Zoo seitnes Spielbetreiber, kam diese Anzeige wieder....

Bild

Re: infos in fremder sprache

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 17:08
von robertopaolo
Hatte ich heute Mittag auch. Jetzt nach dem neuen Einloggen, ist die Info auch wieder auf Deutsch.

Re: infos in fremder sprache

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 18:13
von Pusteblume77
Ich habe die Info doppelt, einmal auf deutsch und ein zweites Mal wie oben

Re: infos in fremder sprache

Verfasst: So 24. Nov 2019, 12:17
von Nukester
Hi,

ihr seht die aktuell leider doppelt, da die ursprüngliche deutsche Meldung mit einer anderen Sprache überschrieben wurde.
Wir kümmern uns drum. :)

Grüße,
Nukester

Re: infos in fremder sprache

Verfasst: So 24. Nov 2019, 13:42
von Archielles
jup ist nun auf deutsch und auf der schönen schon beschriebenen Sprache *g*..

der Zoo wird international *g*

Re: infos in fremder sprache

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 19:58
von Knopflochblume
Nukester hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 12:17
Hi,

ihr seht die aktuell leider doppelt, da die ursprüngliche deutsche Meldung mit einer anderen Sprache überschrieben wurde.
Wir kümmern uns drum. :)

Grüße,
Nukester
Ja ich weiß, falsches Forum eigentlich, aber dennoch:
Denselben Fehler habe ich am WE in der Unityversion festgestellt und auch jetzt Montagabend besteht er noch immer.