darf geschlosssen werden.

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Do 8. Okt 2020, 12:23

marpacifico hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 11:03
Hallo icewolf66,

die Reichweite der Goldtalerhasen wurde nicht geändert.

Ich habe verschieden Saphir Statuen bei mir platziert, konnte jedoch das Problem nicht nachstellen. Alle wurden unmittelbar nach der Platzierung korrekt angezeigt. Wir würden das gerne noch genauer testen. Kannst du uns bitte sagen mit welcher Statue dir das passiert ist?

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Ist dann aber sehr komisch, 1 woche laufen die Goldtalerhasen rund und holen alle Taler ab, und dann kommt gestern der Mittwoch, und
dann bleiben 3 Taler auf einmal liegen.
Nun welche schlusfolgerung liegt jetzt nahe?
Nun im Bauernhof wurde die lezten wochen nix geändert, nur den Hasen vor 1 woche aktiviert...

Blauschopf-Krontaube Saphir Statuen.
kann noch genauere Angaben machen wenn benötigt, steht ja alles Minutengenau in der Statistik, glaube um die 68 Dia zum vervoll ständigen.
hatte aber diese Statue schon seit März oder so im Zoo Platziert.

Wäre nett, oder würde mich freuen wenn ihr mir 2 andere Teile gebt, ZB. 1 mal Schneehasen und 1mal Pfau, Danke.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Do 8. Okt 2020, 19:49

Sachen gibts, gerade mal paar babys gesetzt, dann kommen diese zustande.
Und ja, ihr könnt das sowiso nicht nachstellen.

Warum? Glaube das könnt nur ihr selbst beantworten.

Meine Stossgebete bleiben ja jahrelang nutzlos, das Upjers selbst mal ein (großen) Zoo aktiv laufen lässt.

Bild

Bild

Das sind jetzt mal nur die ersten 2 min im Zoo aktiv verbracht, könnte noch soooooooooooooo viele weitere ungereintheimten oder wie sich das nennt
posten und zeigen und mache nund tun, aber es wird mir einfach nix rein gar nix nützen.

Also wieder mal nur schulter zucken und weiter, brav nach dem moto, lasst uns mal Dias ausgeben und welche fehlen neue KAUFEN!
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 9. Okt 2020, 14:49

Icewolf66 hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 19:49
Sachen gibts, gerade mal paar babys gesetzt, dann kommen diese zustande.
Und ja, ihr könnt das sowiso nicht nachstellen.

Warum? Glaube das könnt nur ihr selbst beantworten.

Meine Stossgebete bleiben ja jahrelang nutzlos, das Upjers selbst mal ein (großen) Zoo aktiv laufen lässt.

Bild

Bild

Das sind jetzt mal nur die ersten 2 min im Zoo aktiv verbracht, könnte noch soooooooooooooo viele weitere ungereintheimten oder wie sich das nennt
posten und zeigen und mache nund tun, aber es wird mir einfach nix rein gar nix nützen.

Also wieder mal nur schulter zucken und weiter, brav nach dem moto, lasst uns mal Dias ausgeben und welche fehlen neue KAUFEN!
Hallo Icewolf66,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wie genau hast du die Tiere denn platziert? Von außen oder in dem Haus?

Natürlich nehmen wir jede Meldung ernst und bemühen uns jeden Fehler schnellstmöglich zu beheben, doch leider ist da nicht so einfach, wenn wir den Fehler selber nicht sehen können. 😢

Es gibt verschiedene Dinge die Einfluss auf die Probleme haben, wie Verbindung, System, Verlauf der vorherigen Aktionen etc. Wenn es Abweichungen gibt, kann es sein, dass der Fehler einfach nicht auftritt und ohne den Fehler selber zu sehen ist es leider schwierig die Quelle zu finden. Aus diesem Grund benötigen wir auch immer so viel Informationen wie möglich. Wir danken dir für dein Verständnis. 😊

Bitte sei dir sicher, dass wir uns jede Meldung gründlich ansehen und unser bestmögliches geben!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mo 12. Okt 2020, 23:02

Das weis ich leider nicht mehr genau.
Sitze die letzte zeit einfach zu kurz zu Hause vor dem PC, das meiste mache ich per handy von unterwegs, bei Pausen usw.
Da man mit der navigationshilfe gut arbeiten kann komme ich fast überall ran, obwohl oft knifflig klein ist.
Bin ich mal vor dem PC fallen auch andere sachen wie mails usw. an. da bleibt für den Zoo kaum zeit.
Spring mir dann wie dieses dann vor die Nase, ist es ja schnell per screen gemacht und gepostet.
Achte aber immer oft dran, das der Zoo neu gestartet wurde usw.
Läuft der zoo mal 15 std. sind ja die meisten Mitarbeiten beim Bäcker, Kneipe, Pizzaria usw. und machen bis auf nix, nichts...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von pizza_bite » Di 13. Okt 2020, 12:03

Hallo Icewolf66,

wenn ich dich richtig verstanden habe, spielst du auch oft über ein mobiles Gerät und ab und an bist du sehr lange im Spiel. Das ist nicht sehr empfehlenswert, aber ich denke, darüber bist du bereits informiert 😉 Und so wie ich das sehe, treten die Probleme leider meist auf, wenn du nur kurz am PC eingeloggt bist 🤔

Bitte entschuldige, falls ich dich das schon mal gefragt habe, aber dürfen wir uns deinen PC eventuell einmal genauer ansehen? Wärst du bereit uns ein DXdiag im Support zu schicken?

Hier eine Anleitung unter Windows 10:
Klicke aufs Windows-Symbol -> "Programme/Datein suchen" oder drücke die Tastenkombination aus [Windows Taste] und [R].

Dort gibst du nun bitte "dxdiag" ein.

Sobald der grüne Balken gefüllt ist, klicke in dem Fenster auf "Alle Informationen speichern". Speichere die Textdatei anschließend und markiere mit der Maus den gesamten Text, der ausgegeben wurde.

Kopiere das Ergebnis dann einfach in das Support Formular und schicke es uns.
VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 14. Okt 2020, 11:25

Spielen übers Mobile gerät würde ich nicht so nicht wirklich sagen ich steuer das eher, alle notwendige dinge halt, der PC steht zu hause und läuft ja rund rum. Auch Starte ich den PC so mobil ab und an, und starte dann das Spiel... und es ist da auch egal ob ich in Urlaub in Italien, Holland oder sonst wo auf der Welt bin das klappt die letzten 6-8 jahre täglich eigentlich hervorragend, wenn ich vor Ort auch eine gute Internet verbindung habe.

Die Fehler ( für mich wichtig, die Helfer Mitarbeiter,) bleiben hängen.
In Prozenten mal ausgedrückt würde ich das so.

a: 70% bleiben 1-8 teams Hängen wenn der PC lange läuft, mehr wie 2 std. um so länger um so mehr Teams laufen an den nutzlosen vorbei und stellen
die Arbeit zu 100% ein, an Unterschiedlichen Stellen, Aber jetzt ganz wichtige Info, immer an gleicher * Stelle.

b: 30% bleiben 1-3 Teams Hängen wenn der PC nach ca. 30 min gestartet wurde. Glaube aber bin mir nicht 100% sicher, das schon mal nach 15 min bemerkt zu haben. Starte zeitweise wirklich 2-6 mal am Tag auch neu, gerade wenn ich zu hause vor dem PC sitze und im Zoo Aktiv bin.

* Stellen an denen die Hängenbleiben: Klar habe ich da schon zig mal umgebaut, und ja dann ist diese Stelle auch bereinigt aber dann kommt es an einer anderen Stelle wieder neu zu, oft auch an die Stellen die ich nicht richtig einsehen kann.
Also habe ich mich leider schon jahre lang damit abgefunden und so gebaut das es nur 4-7 stellen im Zoo sind wo ich annehmen das da auch hängenbleiben.
Bemerken tue ich das wenn es Besucherschwund gibt. Oder ich gerade aktiv am Spielen bin, ja dann gibts Saures, knall ;)

Spiele ich über laptop also nicht an mein heimpc sieht das ebenfalls gleich aus, es gibt überhaupt keinen Unterschied von den Fehlern.
Aber einen Riesen unterschied zwichen PC und Laptop, ram, verbindung, speicher, Festplatte, auflösung, ect. halt alles, aber beises über win 10...



Ja kann ich machen soblat ich etwas mehr zeit habe schicke ich euch DXdiag zu.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 14. Okt 2020, 15:25

gerade eben, 7 tierhelfer mit der peitsche aus der sackgasse getrieben, und glaube der zoo lauft erst seit ca. 14 Uhr.... so geht das Geld nutzlos weg :cry:
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mo 19. Okt 2020, 12:30

Ein paar ungereimtheiten.
Zoo Spiel zuvor neu Gestartet und die Anzeigen sind schon soooooo seit langer zeit (Monate) schon!
Kann das jederzeit an verschiedenen PC´s und zugänge nachstellen.

Das Bision. Die Babys sind nicht an der Richtigen stelle, bemerken tue ich das durch die WA.
Auch andere Tiere sind mir die letzte Zeit in Auge gefallen, nur hatte ich keine oder zu wenig zeit ein Bild zu machen.

Bild

Bei Beluga und auch bei sovielen anderen Tieren, zb. den Hasen gibt es grafig mäßig keinen Unterschied zwischen
Baby und erwachensen Tier, von der Größe meine Ich. Einzig hier ist es das das Baby nach rechts schaut.
Das wurde schon paar mal angesprochen.
Bild

Noch eine andere Sache bezüglich Saphir Statuen Blauschopf Krontaube, hat sich da bei euch was getan oder nachgeschaut ob da ein Harken ist oder nicht?
Habe die Blauschopf krontaube Statue im Lager stehen. die erste steht im Freundeszoo....
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 19. Okt 2020, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7962
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von pizza_bite » Mo 19. Okt 2020, 16:02

Hallo Icewolf66,

ich habe die Entwickler informiert, damit sie sich das einmal ansehen können.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von pizza_bite » Mi 21. Okt 2020, 09:03

Icewolf66 hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 12:30
Das Bision. Die Babys sind nicht an der Richtigen stelle, bemerken tue ich das durch die WA.
Auch andere Tiere sind mir die letzte Zeit in Auge gefallen, nur hatte ich keine oder zu wenig zeit ein Bild zu machen.
Hallo Icewolf66, unsere Entwickler haben deinen Account geprüft und konnten das Problem nicht nachstellen. Ist das Bison beim platzieren immernoch versetzt? Falls ja, kannst du uns genauer sagen, was du zuvor alles in deinem Zoo gemacht hast?

Vielen Dank für deine Mithilfe!

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 21. Okt 2020, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7962
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt