darf geschlosssen werden.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 27. Nov 2020, 12:31

Jetzt mal den kompletten Weg weg gemacht, und nun sieht das sooooo aus.

Bild

mache die wege wieder hin weil die Tier Pfleger da schon Arbeit haben..
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 27. Nov 2020, 13:25

hmmm sehr komisch, nach dem 2ten neustart des Zoos läuft wieder da alles normal.

Werde das aber immer mal wieder beobachten, bestimmt passiert das nur wenn die Hasen da was zu tun haben, und dann sich auf den popo setzten usw... naja wie auch immer...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mo 7. Dez 2020, 15:51

Etwas neues ist mir schon mind 7 tage aufgefallen, aber da ich noch etwas platz habe kein Grund zur Panik.
Bei der Cash Back aktion habe ich viele Erweiterungen fürs Wiesen Gehege teuer mit Dia´s gekauft und wenn ich den Müll beseitige möchte ich halt
das Gehege erweitern, das geht jetzt leider nicht mehr.
zum 398 mal Zoo neugestartet, Router ebenso. Probiere jeden Tag nach weitern Müll entfernen und an verschieden stellen, aber keine chance.
Das Gemeinschafts Gehege wird rot!
Bild

Schaut doch mal ob da eine Grenze vorhanden ist zum Erweitern?

Nachtrag; habe nun selber mal mit " Hochdruck lol " rumgefragt ( was immer Hochdruck für jeden einzelnen oder einer Firma Bedeutet kann man ja beliebig Dehnen... " , und es kam als Antwort, nein es klappt auch bei anderen nicht.
Und die haben einen viel kleinere Wiese, also liegt es nicht an der Größe.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von marpacifico » Di 8. Dez 2020, 09:49

Hallo Icewolf66,

die Blumenwiese kann natürlich nicht unbegrenzt erweitert werden. Es gibt aber insgesamt 8 Erweiterungen. Wie oft hast du denn bisher erweitern können?

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Di 8. Dez 2020, 12:36

marpacifico hat geschrieben:
Di 8. Dez 2020, 09:49
Hallo Icewolf66,

die Blumenwiese kann natürlich nicht unbegrenzt erweitert werden. Es gibt aber insgesamt 8 Erweiterungen. Wie oft hast du denn bisher erweitern können?

Viele Grüße
marpacifico 🌺
ja natürlich nicht ist mir auch klar. Aber nach 11 std. arbeit fällt mir schwer oft die richtigen worte zu schreiben.
Es geht nicht um die Wisenerweiterung sonden um das Gehege vergrößern
Hättest auf bild geschaut , da sind keine grüne Pfeile um zu erweitern, ist auf max.
Aber das große einzelne Gehege lässt sich in der Wiese nicht mehr vergrößern.
Auch in anderen Wisen wo kleinere Gehege sind gehts nicht.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 9. Dez 2020, 22:16

Gerade version übergreifend rumgefragt, dieser Bug ist weiter vorhanden, auch alle anderen Spieler müßten das Wiesengehege als vergrößerung nicht vergrößen können.
Hoffe ihr habt das heute bei mir mal selber versucht.
Leider gibt es von euch keine Infos was genau gemacht wurde. Es steht halt immer nur das Support den Zoo überprüft.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 11. Dez 2020, 13:23

3 tager vergangen und man kann die Wiesengehege immer noch nicht vergrößern.... auch bei andere kleiner Gehege kann man das nicht. Und nein nicht versucht die zuchtgehgege zu vergrößern... router ist auch neu gestartet worde....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 11. Dez 2020, 13:27

Hallo Icewolf66,

wir haben deine Meldung an unser Team weitergegeben, welche sich das so bald wie möglich ansehen wird. Habe hier bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Fr 11. Dez 2020, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-8254
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Dez 2020, 10:53

Hallo Icewolf66,

leider haben sich bei dir einige Dekorationen mit deinem Gehege überschnitten, weshalb du nicht mehr weiter vergrößern konntest. 😥

Unsere Entwickler haben die Dekorationen nun verschoben, weshalb du dein Gehege nun wieder vergrößern können solltest. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Di 15. Dez 2020, 11:53

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 15. Dez 2020, 10:53
Hallo Icewolf66,

leider haben sich bei dir einige Dekorationen mit deinem Gehege überschnitten, weshalb du nicht mehr weiter vergrößern konntest. 😥

Unsere Entwickler haben die Dekorationen nun verschoben, weshalb du dein Gehege nun wieder vergrößern können solltest. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
mit allen respekt und das es nun bei mir im Zoo wirklich wieder geht, Danke, aber an der Sichtbaren Dekorationen liegt es nicht.
Andere Zoos in unsere Orga sind genauso betroffen. Immer noch !
Welche Dekos stehen den da im Weg wenn man den Zoo vergrößern will?
Das sind nur die im weg liegenden Müll den man beseitigen muß.
Deko innerhalb vom Zoo bleiben davon ja unberührt.
Auch Pflanzen oder Deko die außenstehen sind wo anderes unter gebracht!
Das Spiel wurde mehrere male neu gestartet, auch der Router neu gestartet.

Die Entwickler mögen sich Progrmierzeile nochmal zu bearbeiten, es sind ja all die Zoos betroffen die die Wiese frei geschaltet haben und nun
das Gehege nicht mehr vergrößern können.
Was da noch unsichtbar rumliegt kann man als Spieler ja nicht sehen...
Wieviel Zoos wollen den da die Entwickler von Hand durchsuchen?
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gesperrt