Nicht ganz so wichtig Meldungen

Icewolf66
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 14. Aug 2020, 16:27

ja leider, immer wieder verstellt sich die Anzeige wie von geisterhand alleine.

um 12:15 Uhr habe ich wie ein baby geschlafen. Glaube letzte mal im Zoo war ich heute Morgen um 6:20 Uhr, bei meiner 2ten pause.

Habe jetzt frei bis Montag und Beobachte das genauer, führe wenn es möglich ist ein Stundenbuch und notiere alles oder vieles.
leider wird das bestimmt eine große menge sein. Aber mal Schauen.
Und werde aber bevor ich hier weitere Bugs melde, den Zoo zeitlich unter 1 std. laufzeit halten.
Keine anderen Spiele paralell laufen lasse, oder Downlouds.
Selbst TV oder Streams oder andere Dieste alle schließen, selbst mein NAS werde ich ausschalten.

Also nur Meine Zoo und Ich .

Mal schauen wo nun der ***** begraben liegt. Ist ja kaum auszuhalten, monate lang immer wieder
riesige störungen beim Spielen.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Icewolf66
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 14. Aug 2020, 16:52

Protokoll.

- Zoo ca. 16:35 Neu gestartet.
- Zoo läuft wie immer rund, um ca. 16:45 uhr im Zoo verschiede Sachen geklickt, auch 1 tag premuim verlängert ohne
aufhänger erfolgreich durch geführt.
Danach direkt mal in den Bauerhof, dort keine Mitarbeiter gefunden noch die Hasen, nur 1 Gärtner, komisch!
Dann sofort ins Verwaltungsgebäude, könnte ja sein das sie nicht mehr aktiv sind! Ne alles Ordnungsgemäß.
Nun wieder zurück in den Bauernhof, nun ich Denke ich habe die aufgeweckt, sind sie nun ihre Arbeit am nachgehen.

- 16:54 uhr
Versucht das erste Amazonhause Groß ins lager zu stecken, Spiel sofort aufgehängt, keine Rückmeldung mehr.
siehe Screen.
Bild

So wie jetzt´, wenn ich mal Zeit und lust habe ergeht es mir so oft im Zoo, da will man eigentlich mal Spielen, also
umräumen, abreisen, platz machen neu Dekorieren usw. und schon aua.
Und schon vergeht mir die Lust auf den Zoo , leider...


Edit: Nachtarag um 17:02 Uhr
Nach dem Schreiben im Forum, siehe da der zoo läuft weiter, Gebäude ist abgerissen.
Bild

wie oben schon beschrieben, habe etwas zeit und lust gehabt und führe Protokoll, wenn auch sehr zeitraubend...
Aber die Lust vergeht schon nur nach einer Tätigkeit.

" Denke das liegt jetzt an mir. Bin am Überlegen den Zoo ganz zu löschen und Fertig ! kein Stress, keine warte zeit usw."
man ist so hin und her gerissen. oder anderes ausgedrück wechselbad der gefühle.

Protokoll Edit Nachtrag: 17:12 Uhr im Zoo
In den Einstellung schon die Maus über Account löschen ...
Ach komm tom nur nicht soooo schnell aufgeben, tag hat doch erst angefangen.
nach tiefen luft holen und flach über den Bauch Atmen, nun ja " nicht angeklickt" aber weiter runter auf Spieleinstellung
wegen der Größenanpassung, mal geschaut ob ich da den Hasefuß nun finde warum das bei mir nicht gespeichert bleibt.
ich nun angeschaut welcher IST stand nun da ist, der Schiebepunkt unter dem "p" also alles richtig.
Ich nun das Spiele Fenster auf Vollbild, dann skaliert, mal groß mal kleiner, und, der nächste Bug.

Beim vergrößern blieben die Texteffekt Schriftgröße klein..... ich nun den zoo geschlossen mit logout unter den Spieleinstellungen.

Ein Glück, (Privat tel. bekommen, bester freund dran, hey tom , du hast doch jetzt frei, komm wir gehen Essen und schauen uns heute Abend das Fussball Spiel an usw.... ,)
Denke das wird jetzt das Beste Sein das ich mich vom zoo abwende... bis später.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Icewolf66
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 14. Aug 2020, 17:37

Beim Fertig machen für einen netten Abend, nun der zoo neu Gestartet, wie erwartet

Bild

So wie heute ich das Protokoll führe gehts bei meinen Zoo ständig... es ist sooooooo nicht wirklich
Spiel Spaß aufkommen nur frust und ärger.

Hoffe das Steak ist gleich "Medium Rare" und das helle kühle Blonde spült mein im Hals hängen geblibenen frußt runter.

bis dann, machts gut
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Icewolf66
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Sa 15. Aug 2020, 10:44

Nach einen Wunderbaren Abend ohne Zoo, und reserviertes Geld (nur 14 dia auf dem Konto) der Bedinung und Nachbestellungen und Nachtisch reichlich ausgegeben, ohne schlechtes Gewissen, und gut, heute Geschlafen, mit einen Grinsen im Gesicht, über die Halbgötter die jetzt ihre Zelte in Lissabon abgerissen haben und ins nachbarland Geflüchtet sind nach dem debakel....

Nun bei frischen Kaffee usw. den PC angeworfen und mir ein schupps gegeben habe und nun starte ich den Zoo.

Will jetzt mal mehr auf die Mitarbeiter Achten! Mehr auf die Tierpfleger, den die wurden ja wie die Fussball Götter in den Himmel berufen.
Schade ich habe das Zitat nicht wirklich mehr zur Hand, aber es wurde glaube geschrieben, das die jetzt viel effektiver Arbeiten usw.

Ich nun zurück gelehnt als Beochachter... wichtige Pause.

Nach der Pause mein Sitzplatz auf dem Balkon verlegt.
Nun folgt paar Gedankengänge die ich euch nicht vorenthalten werde.

Netter Mitspieler Berlzoo wurde teils von einigen des zu aktiven Schreibens vorgeworfen usw.. ihr wisst schon.
In meiner Gedankenwelt, stimmt das zum Teil auch, aber wirklich schade das er und einige anderen nicht noch mehr offenlegen.
Hier wird eine Dienstleistung angeboten die (geschätzt) nur 10 % erfüllt wird, der Rest, (sorry ist reine abzogge) so in meiner Gedanken welt!
Mir ist aber auch vollkommen Klar das man ein Komplettes Spiel was so lange schon gibt, und eigentlich für Flash gedacht wurde nicht so einfach, in null komma nix um Programieren kann, das einigen oder auch viele Stellen an die Grenzen des machbaren stöst ist jedem auch mir Klar.
Kann in meinen Kopf auch vorstellen das teile zu 97% laufen und nun die letzten Prozente von Entwickler noch raus zu kitzeln ist, nur um
uns da noch entgegen zu kommen. Daher von dieser Seite ein vielen Dank an alle die sich den Popo aufreisen.

Aber andere Baustellen wie oben der Nette mitspieler und co schon oft, (eigentlich viel zu wenig) berichten, offensichtliche ungereimheiten zu tage kommen, das wird von seiten des betreiber tot geschwiegen oder ausgessenen.

Teils ja ist nur ein Spiel, aber es geht auch um Arbeitsplätze und die Zukunft der Entwickler, alle wollen einen Arbeitspaltz haben wo man ihre Arbeit geschätz weis, nicht nur .... ihr wisst schon.

Nun zurück vorm PC die Tierpfleger beobachtet, nun wer sowas frei gibt, hat nur einen kleinen Test Zoo oder überhauptkeine Ahnung von dessen was da passiert.
*Legende: 1-3 Tierpfleger= Helfer / 4-8 Tierpfleger Gruppe 9-21 Tierpfleger = Herde"
Die Helfer laufen ja rundrum durch den Zoo, Richtig
Diese Helfer tun sich mit der laufe der Zeit ansammeln zu einer Gruppe, warum?
Nun ja es gibt Gehegehäuser, Amazonhäuser mit vielen Tieren, ist das schlim, nun ja kommt jetzt drauf an wie das
von seiten der Entwickler oder Verantwortliche gedacht war.
Hat man nur je 1 haus und nur je 1 Paar oder wenige Tiere drin ist das eine wirklich super sache.
Hat man aber wie in meinen Fall, tummel sich nicht auf engsten raum Helfer oder Gruppen, nein Herden an diese Gebäude,
Popt dann nach getaner Arbeit, " motto : viele hände schnelles ende" da ein Pin wieder auf, ratet mal was jetzt Passiert?

Richtig, die ganze Herde bewegt sich zu den einen Pin, ja wirklich ist, so lustig und schrecklich da kommen einem die tränen, vor eins lustig und anderseits traurig das man dafür täglich seinen Buckel krum macht und Geld bezahlt.
Hat man dann eine Gehegehäuser Strasse oder wie bei mir 4-6 Amazonhäuser in einer Reihe stehen, passiert es sehr oft das sich da locker über 2 stellige Tierhelfer sich da tummeln.
Die Fehlen in anderen Bereichen des Zoo schmerzhaft....
Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln, nun hier habe ich pro Amazonhaus 350 Dia und Gehege haus 145 Dia bezahlt plus die Slots und die
Tierpfleger... rechnet man das mal um und hoch was das in Euro kostet, bin ich sehr sehr nahe bei unseren netten
mitspieler Berlzoo.

Ja ich weis, ich wurde weder Gezungen noch erwartet das einer von mir das ich so Spiele wie ich Spiele.

Aber um so länger ich jetzt aktiv das spiel zu versuchen zu spielen um so unzufriederer werde ich.
Um so länger ich im Zoo Zeit verbringe um so Tiefer rutsch der Stachel ins Fleisch.

Es sind sooo viele Stellen und Bereiche die einzel genommen nicht ins Gewicht fallen, aber die masse macht es, einen so nieder zu drücken.

Wie wird es jetzt für power Spieler wie mich weiter gehen? Keine Ahnung, werde wie bisher das Spiel in meiner ersten Pause 3 uhr nachts Starten, ab und an mal in 2ter pause oder anderen Apfelpausen mal nachschauen, und einfach laufen lassen... fehlt mal paar Dias, gelegenlich was kaufen oder einlösen wenn videos laufen, oder was weis ich....
Zuletzt geändert von HappyMuffin am Sa 15. Aug 2020, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: i.B. MFZ-7655
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Jubai1969 » Sa 15. Aug 2020, 23:04

Hi Icewolf
voller Interesse verfolg ich deinen Ausführungen und heute sind mir wieder die Augen noch weiter aufgegangen.
Ich hatte mal meine VIP Aqurarien nachgezählt und mit entsetzen fest gestellt 18 stk und die Letzten4 Tiere waren einzelstücke.

nach ausrechnung nur von dem was da aufgezählt ist darf ich garnicht weiterechnen, was man upjers in den ***edit*** hat durch eigene Dummheit. Dafür bekommt man dann ein solches Spiel geschweige noch eine solche Kundenpflege dazu. Wenn man sich jetzt noch vor Augen hält wie oft man sich die Tiere anschaut wird mir schlecht und beiß mich gerade selber in den Hintern
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 16. Aug 2020, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise und die Forenregeln

Icewolf66
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » So 16. Aug 2020, 10:09

Oh ja, ich muß mir auch alllles erst immer schön reden, schaue mir erfolge an, und gute Bereiche...
Da ich ja noch frei habe und am Frühstücken bin, andere lesen zeitung, ich aber im Zoo.

Ach komm da kann man weiter was abreisen, Bulldozer rausgeholt und im Museum mal versucht... ihr ahnt bestimmt schon,
habe die griffel gerade am Bulldozer und will, er zeigt auch an, stückzahl, und nach dem Klicken, hmmm wie soll ich das nur jetzt beschreiben.
Viele Oster sachen blieben stehen....
Sehr genau weis ich die Unterschiede zwischen wegebulldozer, gebäudebulldozer und deko bulldozer.... usw.
Aber Deko ist Deko, nun auch ich dachte das. Aber Falsch.
Nun der Bulldozer groß kostet nur 3 Dia, kein Ding auch das abräumen mit dem Gerät ist so eine Sache mit den Entwickler tage verbringen werden das um zu schreiben, und zu testen ob alles geht, denke hier wurde wieder etwas frei gegeben was nicht 100% Arbeitet....

Tja, mir bleibt nur noch liegengebliebenen, zum teil angefangende und nicht zu ende gemachte sachen übrig, also so offene Baustellen die
sehr viel Reales Euro Geld bezahlt habe.
Zugegeben das mit dem Bulldozer ist jetzt kein großes Ding...
Und jetzt soll ich da noch Screen, oder videos von machen, hundert pro.
Klar könnte ich, habe aber hier immer geschrieben Bitte Betreiber Spielt mal in meinem Zoo 30 min,
Nein nicht nur laufenlassen, das klappt ja super, nein in Gehegehäuser, und andere Sachen machen, halt testen.
Es fallen mir soviele ungereimtheiten vor die füße, oft auch nur kleine, aber die jetzt alle zu Protokolieren und Bilder machen oder videos
ist mir die Zeit und mühe zu schade.
Denke einige, oder sehr viele Mitspieler die einen etwas volleren Zoo haben und im Level auch schon 3stellig sind werden da zu 80% zustimmen.

Der Große Chef ist es ganz egal ob beim Icewolf66 oder andere der Zoo läuft, solange die reales Geld für das Spiel bezahlen.
Es wird geacht schwarze zahlen zu Schreiben, ist ja auch wichtig um die Arbeitsplätze aller Mitarbeiter, von der Pforte bis zum Geschäftführer.
Kommt kaum was rein, muß überlegt werden wie man das umschiffen kann, Gürtel enger schnallen ist ja schon lange so.
Jetzt geht es an Eingemachte, 20% bis 60% weniger Lohn für teils gleiche Arbeit, könnte ich mir vorstellen. Und von zu Hause aus.
Es wird noch die Stadtliche Kurzarbeiter Förderung mitgenommen, wie bei vielen Arbeitgeber und Selbständige....

Ich würde mir wünschen wenn der Zoo zukunft hätte.... aber so bei den zu vielen nicht Lösbaren Fehler.

Alternativ könnte ich mir vorstellen, das der Betreiber schreibt, der Zoo komplett neu aufgelegt.
Stunde X kann jeder neu Anfangen. Jeder Zoo wird mit zu 75% ausgegebene Dias zurück gegeben in Mittel
zur Infenstition einen aufgelegen Zoo, neu Programiert usw. halt was für die Zukunft.
Das würde Bedeuten das alle oder viele 50.000 bis 100.000 Dia für einen neubeginn eines Grafig erstklassigen guten animierten Spiels
Das Spiel wäre dem jetzigen Stand des möglichen.
Man könnte das "kind" dann wie neue Zollogische Gesellschaft nennen ... usw...

ups mein Mohnstreusel und Kaffee ist zu neige,
allen noch einen netten erholsamen Sonntag
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2179
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Namu » Do 20. Aug 2020, 09:21

Hallo !

Und hier wieder so ein FZ wo ich den 10.Pin nicht vorfinde und ein 2.Mal rein gehen muß um alle 10 Aufgaben zu erledigen.
Und auch hier springt das Bild auf die obere leere Ecke wenn man auf den Button klickt,der mir sagt das ich noch 1 Aufgabe erledigen muß.
Ich frage mich langsam was passiert wenn ich mal wieder meinen eigenen FZ umbaue.Finden dann meine Freunde bei mir auch keine 10 Pins mehr ?
LG Namu

Bild

Bild
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 622
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von THL » Do 20. Aug 2020, 12:28

Ist behoben ;)

Icewolf66
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Sa 22. Aug 2020, 10:23

In der Familie steht zur zeit eine Hitzige Diskussion über eine Mathe aufgabe !
Ob es in der Stadt in der einige Carona fälle in der Schule sind oder die Hitze, oder eigentlich ganz wo anderes
die Lösung zu suchen ist.....

Hier um was es im Grunde eigentlich geht!!!!!!!!


Bild

Der Hintergrund ist eigentlich das Taschengeld... evtl. kann mir
bei der Auflösung Helfen oder ist das das der heilige Gral von Spiel?

Gebe es ja offen zu, bin in der Schule früher nicht immer der Hellste gewesen, aber in Mathe immer ein GUT gehabt.

Also ich im Kopf 10% von 65.000 wären insgesamt bei mir im Kopf 71.500 ZooDollar
Denke ich muß da die 320 Dia noch mit dazu Rechnen also 71.500 aufgerundet auf 72.000 plus 32.000 (von den Dias)
ergibt 104.000 ZooDollar.

Oder Anders rum; Fürs Autowaschen (Innen) und Hausfluhr (8 Stufen mit Podest) Putzen gibt es die Woche 5 Euro auf die kralle
Wie lange darf man nun hier Warten um 320 Diamten ausgeben um das Kassenlimit zu erhöhen?
Für jemand der noch relativ Jung ist, oder wie mich der nur länger Jung ist. sind die Ausgaben gleich, aber
erst Gestern nachdem Italiener, sagte mir die Familie das ich 2 mal hätte Verlänern können was ich an Trinkgeld gegeben habe.
Nun lies mich das die Nacht im Kopf nicht locker, ich im Geiste hin und her Gerechnet usw....
Aber durch eine zu Grundelegende berechnung Stimmt das Ergebniss.
Man muß vorran gegangen Bezahlungen dazu rechnen die werden nur angezeigt wenn man
mit der Mause über den Eingangbereich drüber geht.

Also die Rechnung ist so zu Verstehen.
Zoolevel ,je ausbau vergrößert sich die Schublade des Kassenhäuschen.
Dann kann man mit den Dia das jedesmal um 10% erhöhen, egal wie oft, bzw. so oft wie man Dia hat.
Der Dia Preis ansich ist da völlig unrelevant.
Schade das da eine Zahl überhaut steht, da müßte, wenn man sich das richtig überlegt nur ein Diamantenzeichen Stehen.
hat man nicht genug auf dem Konto müßte man sofort das vom konto abegezogen werden sollen.
Also eine Spieleeinstellungs Sache
Das könnte man noch vor der Statistik hinzufügen
Unter Sonstiges ist noch Platz.
Ein Häckchen bei, Fehlende Diamanten, sofort Auffüllen mittels Abbuchung des Betrages vom Konto.

Sachen gibts :lol: :lol: :lol:
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 659
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 24. Aug 2020, 11:21

Hallo Icewolf66,

vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne nehmen wir dein Feedback auf. 😊

Bitte beachte, dass die Meldung dich fragt, ob du um zusätzliche 10%, auf 104.000 ZD, erhöhen möchtest. Wenn du also deine Kasse bereits um, beispielsweise, 20% erweitert hast bedeutet dies, dass du deine Kasse, mit zusätzlichen 10%, auf 30% erhöhst. Die 104.000 ZD beziehen sich dann also auf 30% und nicht 10%. Daher handelt es sich bei der Meldung nicht um einen Fehler. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten