Nicht ganz so wichtig Meldungen

Icewolf66
Beiträge: 373
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 13. Nov 2019, 15:41

Version 1.0.059

Ein Lob zu aller erst, es läuft wirklich gut.

Da ich ab und an mal, zu flash wechsel fallen mir dann auch ein paar Unterschiede auf.
Auch ein paar unwichtige Dinge mit dr man durchaus leben kann, also nur kein stress.

1. Einige Fische im Aqarium sind Extrem unscharf, Quastenflosser, Perlboot , auch andere leicht unscharf, aber nicht alle.
Richtig scharf und normal sind die Doktorfische im vergleich.

2. Betrifft Seekatz, je nach Version im anderen Gehegetyp.
Die 2 Bilder zeigen es...
Obers Bild version 1.0.058
Untere Bild Flash
Bild

Bild

Fische wurden nicht rausgeholt oder eingesetzt.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Nukester » Do 14. Nov 2019, 12:38

Hallo Icewolf,

die unscharfen Grafiken sind bereits an unsere Entwickler gemeldet worden.
Aktuell können wir dich hier nur um ein wenig Geduld bitten. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 373
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

[IB] Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Do 5. Dez 2019, 11:32

Leider Spiele ich sehr oft in der Vollbildauflösung... halt der Übersicht wegen..

Aber hier sind mir ein paar Fehler Aufgefallen

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von marpacifico am Do 5. Dez 2019, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 644
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von marpacifico » Do 5. Dez 2019, 12:44

Hallo Icewolf66,

vielen Dank für deine Screenshots. Wir haben diese an unsere Entwickler weitergeleitet.

Die verrutschte Zahl sieht wirklich merkwürdig aus 🤔. Wir haben uns bei dir eingeloggt, konnten den Fehler aber leider nicht nachstellen. Sieht das bei dir denn immer so aus?

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Icewolf66
Beiträge: 373
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

[IB] Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Do 5. Dez 2019, 13:29

Fehler wie bisher...

Habe jetzt meine Spiel Einstellungen nochmal angesehen, da waren 151% bei der Größenanpassung eingestellt.
Sobald genau auf 150 % ist es weg.

Ist man in der höchsten Auflösung und bewegt man den Rahmen, springt die zahl hoch und runter, auch die Erste springt so.
Zuletzt geändert von marpacifico am Fr 13. Dez 2019, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2076
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Icewolf66
Beiträge: 373
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 6. Dez 2019, 05:17

Bild folgt später vormitags...

Selbe wie gestern, nach kompleten neustart vom PC, um ca. 4:45 uhr oder so...

Und bei Einstellungen sind wieder die 151 % ....

Auch andereswo speichert das Programm nicht daurhaft die Einstellungen.
Habe mir sonst immer nur mit flash geholfen, nur jetzt ist es eine anzeige die es bei flash nicht gibt.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 644
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von marpacifico » Fr 13. Dez 2019, 08:54

Hallo Icewolf66,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Unsere Entwickler haben sich deinen Account bereits angeschaut. Deine Besucher sind wieder da 🙂 Kannst du das bestätigen?

Ich habe soeben mal verschiedene Einstellungen bei dir versucht. Es ist tatsächlich so, dass die Größenanpassung von 150 % nach Neustart auf 151% steht.🤔Das sollte natürlich nicht so sein. Wir werden das direkt an die Entwickler weiterleiten.

Das Problem mit den verrutschten Zahlen konnte ich auch dieses Mal leider nicht nachstellen. Ich hoffe, dass dies dann mit der Größenanpassung behoben werden kann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Icewolf66
Beiträge: 373
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 13. Dez 2019, 14:35

Erstmal Danke für die Abarbeitung der Fehler, eure Agilität ist top.
.

Wegen den Besucher, nun nach meiner Erfahrung und Gefühl stimmt immer noch nicht alles. Die Tierhelfer erledigen zwar
ihren Job, aber gerade am Amazonhaus und Ghgehause zucken die, springen auf andere seite und drehen sich.
Gefühlsmäßig habe ich jetzt erheblich mehr gieß pins, jetzt 9 Gärtner eingestellt, aber dort auch vom
benhmen her, etwas unruhig.
Ist schwierig das zu erklären und zu schreiben.
Denke das Entwickler da öfters optimieren.

Selbst nach 60 min oder länger sind Helfer noch in gruppen, von 5-7 zusammen oder sehr wenig von einnander entfernd.

Die Springende Premium Zahl besteht immer noch.
Poste gleich paar bildchen

Aufnahme vom Handybild heute 14:22 uhr
Bild

Habe von den Tierhelfer ein video gemacht, schaue mal das ich da paar schnappschüsse hier
zeigen kann, vom ersten Bild bis zum 3ten ist nur ein wimperzucken, 0,01 sec.
Sieht so aus als wolle er weiter, und bleibt doch da.
Bild

Bild

Bild

Nachtrag 14.12. ca.1:30 Uhr
Beim Zoo umbau Tierhelfer die auf dem weg hängen bleiben. Der Rechte hat gearbeitet, die hinteren 2 sind nur auf der Stelle
gelaufen. Erst als ich das amazon Haus weggestellt habe, sind die wider normal weiter gelaufen.
Bild
Zuletzt geändert von Icewolf66 am Sa 14. Dez 2019, 01:51, insgesamt 2-mal geändert.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Icewolf66
Beiträge: 373
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Fr 13. Dez 2019, 15:10

Bin ja so schön paar Bildchen am posten, hir noch Einige von heute frisch gemachte, verschiedene Uhrzeiten ( alle in Flash)
Ok das ein oder andere ist pingelig aber ich habe es gesehen und bemerkt.
Leider wie bei viele mitspieler, viel beschäftigt, um noch mehr zu zeigen oder zu posten.

Bild

Bild

Bild

Bild
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Icewolf66
Beiträge: 373
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Nicht ganz so wichtig Meldungen

Beitrag von Icewolf66 » Di 17. Dez 2019, 10:39

Nach tage lange einbrüchen von Einnahmen und Besucher schwund, noch mal eine Wasserstandsmeldung.

Tierhelfer tummln sich weiterhin zusammen und bleiben sehr oft, 3-4 mal die stunde immer zusammen.(9 Tierhelfer sind keine seltenheit)
Zu oft am Amazonhaus.
Beim vorbeilaufen von anderen Kollegen Müllman, hat sich das abgeschaut, auch er bleibt gerne Neuerdings hängen.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 19.10.20
Level 266/ genau 11.123 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Antworten