Seite 1 von 2

[iB] Antiquitätenexpress funktioniert nicht

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 10:11
von gimli74
Bild

Bild

Re: Antiquitätenexpress funktioniert nicht

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 10:26
von gimli74
und prompt ein update. geht wieder, danke

nachtrag, geht leider nicht richtig. kam eben die meldung:
der antiquitätenexpress kommt in 29:47. für 0 dia rufen?
habe ich gemacht, und konnte dann auch das angebot sehen.

Re: Antiquitätenexpress funktioniert nicht

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 13:14
von littlered
Wir sind dran!

Re: Antiquitätenexpress funktioniert nicht

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 14:52
von gimli74
nach dem update ging es einmal. jetzt beim erneuten versuch wieder die gleiche anzeige wie heute morgen. der liferwagen kommt in 0:00 sekunden..für 0 dias rufen?
nach dem rufen für 0 dias kommt: angebot ist noch aktiv..aber kein bild oder ähnliches

Re: Antiquitätenexpress funktioniert nicht

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 18:11
von robertopaolo
Bild

Re: Antiquitätenexpress funktioniert nicht

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 20:33
von robertopaolo
Noch mal neu eingeloggt, jetzt geht es wieder.

Re: Antiquitätenexpress funktioniert nicht

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 21:05
von Juppiejeyy
Bitte löschen!

Re: Antiquitätenexpress funktioniert nicht

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 10:03
von gimli74
also so ganz richtig gehts immer noch nicht:
Bild

(falls es mißversständlich ist. der steht schon ein paar minuten und ich bekomme trotzdem obige meldung)

(1 dia geopfert, dann zeigt er mir das angebot und fährt nach ablehnen auch weg)

Re: Antiquitätenexpress funktioniert nicht

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 10:15
von diemumm
Bei mir ists noch anders, da steht noch immer Kommt in 00:00, hab ja Premium, wenn ich den rufe kommt: Das Angebot ist noch aktiv.

LG diemumm

Re: Antiquitätenexpress funktioniert nicht

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 10:47
von Pusteblume77
diemumm hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 10:15
Bei mir ists noch anders, da steht noch immer Kommt in 00:00, hab ja Premium, wenn ich den rufe kommt: Das Angebot ist noch aktiv.

LG diemumm
So ist es bei mir auch. Einmal rufen ist trotzdem verbraucht und ich bekomme den ganzen Tag kein Angebot zu sehen.
Etwas schade, Winterdeko hätte ich gerne aufgestockt :(