Nach Update kommt man nicht mehr ins Spiel

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Nach Update kommt man nicht mehr ins Spiel

Beitrag von littlered » Sa 2. Nov 2019, 16:09

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 00:19
'Hakt' aber wohl immer noch ein bisserl....nach Neustart vom Zoo über 4500 Besucher weniger und enorm viel Müll und Wasserpins :shock:
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Passt es wieder?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 646
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Nach Update kommt man nicht mehr ins Spiel

Beitrag von *SilverSurfer* » So 10. Nov 2019, 08:43

littlered hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 16:09
*SilverSurfer* hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 00:19
'Hakt' aber wohl immer noch ein bisserl....nach Neustart vom Zoo über 4500 Besucher weniger und enorm viel Müll und Wasserpins :shock:
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Passt es wieder?
Ja, hat sich verbessert, zumindest das mit dem Müll. Trotzdem sind m.E. immer noch zuviele Wasserpins die nur laaangsam abgearbeitet werden.
Im allgemeinen arbeiten auch die Tierpfleger und Kassierer nicht zufriedenstellend, laufen gerne mal im Kreis.
Laufen vor den Shops vor und zurück oder an Gehegen einfach vorbei
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Antworten