Seite 1 von 2

[iB] Beenden der Downloadversion

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 13:17
von Pusteblume77
littlered hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 12:46
gelati hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 17:41

Wieso läßt sich die Home-Edition so schlecht schließen, wenn das Spiel eine Weile gelaufen ist?
Was genau meinst du denn damit, dass sich die Home Edition so schlecht schließen lässt? Wie genau äußert sich dieses Problem.
Viele Grüße
littlered
Ich finde es auch immer aufwändig.
Einen Logout habe ich nicht gefunden, also beende ich immer über das X oben rechts.
Dann kann es aber noch mehr als eine Minute dauern, bis das Spiel schließt. Teilweise auch gar nicht, dann muss ich über das kleine X in der unteren Anzeigenleiste meine Notebooks noch mal versuchen zu schließen.
Manchmal hilft auch nur der Taskmanager.
Generell habe ich (fast) immer die Meldung "Bild", die ich bestätigen muss, damit es endgültig schließt.
Ist es dann endlich zu, braucht es scheinbar noch einige Minuten zum "aufräumen", erst danach kann ich wieder starten.

Re: Beenden der Downloadversion

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 14:20
von littlered
Hallo Pusteblume77,

könntest du uns noch Angaben zu deinem PC machen? Wie viel Arbeitsspeicher hast du beispielsweise? Gerne kannst du dich auch an den Support wenden, möchtest du die Daten nicht ins Forum schreiben :) .

Viele Grüße
littlered 🐾

Re: Beenden der Downloadversion

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 14:55
von Pusteblume77
PC-Daten
Betriebssystem: Windows 10 Pro Build 1803
PC oder Laptop: Laptop
Prozessor: IntelCore CPU 2,4 GHZ i7
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics 5500

Netzwerkdaten
Internetgeschwindigkeit: 100 MB (werden aber teilweise nicht erreicht)
WLAN/Kabelverbindung: WLAN

Re: Beenden der Downloadversion

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 15:02
von HempelsSofa
Also ich nenne das ganze "Verschlimmbesserung" !!!!
Es ist doch zum k.... jetzt hat man 3 verschiedene Möglichkeiten um (doch nicht) ins Spiel zu kommen!
Bei der Home edition lädt das Ding ewiiiig, oder halt garnicht!
Wechselt man zum Flashplayer......findet er die Seite nicht !
Beim Download, na ja WENN es denn mal lädt dauert es ewig oder es gibt die Aussage: es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melde dich neu an!
Macht man das, dauert es wieder ewig und es kommt die gleiche Aussage!
Also.....wie...soll man da entspannt spielen?
Aber angeblich die sind neuen Versionen PERFEKT auf die Spiele ausgelegt.....*lachhhh*
Ich werde ganz sicher nichts mehr ins Spiel investieren und ich hoffe ich bin da nicht die einzige !!!!

Re: Beenden der Downloadversion

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 12:29
von Pusteblume77
Habt ihr daran gearbeitet?
Ich finde, es läuft seit dem letzten Patch etwas besser :D

Re: Beenden der Downloadversion

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 13:44
von littlered
Wir arbeiten immer an der Performance 😉 Freut uns sehr, dass du schon Besserungen feststellen konntest ❤

Re: Beenden der Downloadversion

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 14:59
von Turtle
Hallo
ich weiß es wird daran gearbeitet ;)
Ich hab mal nach der Zeit geschaut, schließe ich das Spiel ,dauert es Sage und Schreibe 7 Minuten, bis es wirklich beendet ist,
oder aber es kommt die Fehlermeldung*Reagiert nicht*dann kann ich den Prozess beenden.

Positiv , die Ladezeit der Freundeszoos geht zügiger,
für das Laden der Bereiche Liebeszoo , Serengeti usw. wurde es auch etwas besser.

Schlimm ist es noch bei den Gehegehäusern, Terrarien, Aqua usw.

Ich vermeide es die Bereiche zu öffnen, wenn nicht unbedingt nötig :mrgreen:

Re: Beenden der Downloadversion

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 06:25
von *SilverSurfer*
Pusteblume77 hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 13:17
littlered hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 12:46
gelati hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 17:41

Wieso läßt sich die Home-Edition so schlecht schließen, wenn das Spiel eine Weile gelaufen ist?
Was genau meinst du denn damit, dass sich die Home Edition so schlecht schließen lässt? Wie genau äußert sich dieses Problem.
Viele Grüße
littlered
Ich finde es auch immer aufwändig.
Einen Logout habe ich nicht gefunden, also beende ich immer über das X oben rechts.
Dann kann es aber noch mehr als eine Minute dauern, bis das Spiel schließt. Teilweise auch gar nicht, dann muss ich über das kleine X in der unteren Anzeigenleiste meine Notebooks noch mal versuchen zu schließen.
Manchmal hilft auch nur der Taskmanager.
Generell habe ich (fast) immer die Meldung "Bild", die ich bestätigen muss, damit es endgültig schließt.
Ist es dann endlich zu, braucht es scheinbar noch einige Minuten zum "aufräumen", erst danach kann ich wieder starten.
Ist bei mir genauso :
Windows 7 Pro, 64 Bit
Laptop
16 GB
Intel Core i5
Intel HD 5500
2,2 GHz
Lan 100 Mbit ziemlich stabil

Re: Beenden der Downloadversion

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 16:12
von littlered
Eigentlich handelt es sich ja hier um eine Meldung von Windows, auf welche wir vermutlich nicht ganz so viel Einfluss nehmen können 😥. Laufen nebenher andere Spiele, Programme, Dokumente oder was es auch immer noch schönes gibt 😉? Wie sieht es aus, wenn nur das Spiel offen ist und geschlossen wird?

Re: Beenden der Downloadversion

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 16:25
von robertopaolo
littlered hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 16:12
Eigentlich handelt es sich ja hier um eine Meldung von Windows, auf welche wir vermutlich nicht ganz so viel Einfluss nehmen können 😥. Laufen nebenher andere Spiele, Programme, Dokumente oder was es auch immer noch schönes gibt 😉? Wie sieht es aus, wenn nur das Spiel offen ist und geschlossen wird?
Ich schließe immer alle offenen Fenster und als letztes das Spiel. Komme generell nur auf die Art raus, wie im Screen von Pusteblume gezeigt.