Seite 1 von 10

Anzeige - und sonstige Fehler

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 10:41
von Pusteblume77
Beim Orgawettbewerb wird weder angezeigt, wie viele Tiere noch in der Orga sitzen, noch wie viele bereits eingeworfen wurden.
Auch die Zeit bis zum Ende sieht man nicht mehr

Bild

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 10:47
von Pusteblume77
Die Größenanpassung wir nicht gespeichert, muss man jedes mal neu einstellen

Bild

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 11:00
von Pusteblume77
Beim Obelisken wir nicht angezeigt, was er ausspuckt, es erscheint nur grüner "Nebel"

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 11:04
von Tom1964
Moin,

ja und dass ist schon seid gestern so, Schade

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 11:14
von Pusteblume77
Diese Pflanzen haben immer Wasserpins, stehen einfach zu weit vom Weg, ich selbst gieße nicht nach.

Bild

Mit der Homeversion habe ich nirgendwo im Zoo mehr Wasserpins mit Ausnahme der Gehegedeko. Meine Gärtner könnte ich also fast entlassen

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 11:27
von diemumm
Pusteblume77 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 11:00
Beim Obelisken wir nicht angezeigt, was er ausspuckt, es erscheint nur grüner "Nebel"
War ja eben Update und nun kommt auch wieder Text dazu.

Und das mit der Größenanpassung hab ich auch, dass es nicht speichert. Hab ich nur immer wieder vergessen zu melden. ;)

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 13:07
von Nukester
Hiho,

die fehlende Anzeige beim Zoobelisken prüfen wir aktuell.
Die Gutschrift der Teile erfolgt aber auf jeden Fall. :)

Grüße,
Nukester

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 13:14
von diemumm
Die Anzeige geht ja nun wieder. :)

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 15:51
von Pusteblume77
Und hier kein Bild, auch nicht nach Warten

Bild

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 19:01
von KaWe
Die "NullReference"-Fehlermeldung hatte ich gerade leider wieder, als die Abholzeit beim Zoobelisk abgelaufen war. Den ganzen Tag über funktionierte es reibungslos.

P.S.: Der Fehler wurde schon einmal gemeldet, ich hab aber den Überblick verloren und weiß nicht mehr wo...