Anzeige - und sonstige Fehler

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von marpacifico » So 4. Jun 2023, 15:19

Hallo nobody,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe alle von dir genannten Punkte in deinem Account getestet, konnte das Problem jedoch leider nicht nachstellen.

Bild

Tritt das Problem vielleicht erst auf, wenn du mehrere Stunden im Spiel eingeloggt bist?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Nobody
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Apr 2023, 16:46

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Nobody » Mo 5. Jun 2023, 00:30

;)
marpacifico hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 15:19
Hallo nobody,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe alle von dir genannten Punkte in deinem Account getestet, konnte das Problem jedoch leider nicht nachstellen.

Bild

Tritt das Problem vielleicht erst auf, wenn du mehrere Stunden im Spiel eingeloggt bist?
Hallo marpacifico ,
es ist schon sehr seltsam . Ich habe heut kurz nach 17 Uhr meinen Zoo geladen um Dir eine Antwort auf Deine Frage geben zu können .Eigenartigerweise gibt es dieses Problem seitdem nicht mehr . Und mein Zoo ist immer noch am laufen . Also jetzt schon seit 7 Stunden .
Nur das von mir erwähnte flackern des Bildes ist noch da .
Tja , wenn ihr die Fehler nicht behoben habt, müssen wohl die Heinzelmännchen in meinem Zoo gewesen sein ;) .Denn die fehlerhafte Anzeige in der Bestenliste war keine Eintagsfliege ,die hatte ich seit dem Patch und wenn ich im Forum lese, ging es wohl nicht nur mir so .
Dann hoffe ich jetzt mal das es so bleibt und auch das geflacker des Bildes bald behoben ist .

MfG Nobody

05.06.2023 Nachtrag

Heute morgen um 04.53 Uhr bin ich in einen neuen Abschnitt des WL gewechselt und habe auch die geforderten Tiere gespendet .Danach habe ich mal nachgesehen ob mit der Bestenliste immer noch alles in Ordnung ist und ich hatte wieder das gleiche Durcheinander wie ich hier Anfangs gepostet habe . Also waren bei mir keine Heinzelmännchen im Zoo ;) . Ich habe nun meinen Zoo wieder geladen und festgestellt das die Bestenliste wieder in Ordnung ist .Daher nehme ich an das es mit diesen Abschnitts - und Tierwechsel zusammen hängen könnte und sich nach einem erneuten laden des Zoos von selbst erledigt .

MfG Nobody

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Magge » Mo 5. Jun 2023, 21:43

Die Bestenliste wird definitiv bei einigen falsch dargestellt. So auch bei mir.
User-ID: 3081910

Broomfall
Community-Team
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 10:30

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Broomfall » Di 6. Jun 2023, 13:47

Hallo,

ich habe mich jetzt bei Magge und Nobody eingeloggt und in beiden Fällen sah die Bestenliste ganz normal aus.

Könntet ihr bitte mit darauf achten, ob es bei speziell nach Tierwechseln auftritt?
Das würde uns sehr helfen. Danke!

Liebe Grüße,
Broomfall 🧹
Bild
Klicke
HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

BlogFacebookDiscord

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Magge » Di 6. Jun 2023, 18:33

Ja, mit dem heutigen Update scheint es behoben worden zu sein.
User-ID: 3081910

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Magge » So 9. Jul 2023, 19:10

Was ist jetzt wieder los beim Wettlauf?
Bild
Zuletzt geändert von littlered am Di 11. Jul 2023, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-11898
User-ID: 3081910

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von pizza_bite » Mo 10. Jul 2023, 12:56

Hallo Magge,

ich hab mal einen Blick bei dir in den Account geworfen, aber natürlich ein anderes Bild vorgefunden.
Worauf beziehst du dich denn hier? Kommt dir das mit den unterschiedlichen Zeiten komisch vor?
Wir können uns auch vorstellen, dass der Button "Alle AP Abholen" nicht aktiv sein sollte. Dazu fehlt uns allerdings die Info zur 3. Seite bei dir im Wettlauf.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von minithomate » Mo 10. Jul 2023, 19:00

Also, unterschiedliche Zeiten sind erstmal nicht merkwürdig. Das kann vorkommen, auch bei Schneehasen.
Das diese 5 Stunden und mehr brauchen bis zum nächsten Absammeln ist allerdings mehr als merkwürdig. Daher bedarf das Bild eigentlich keine weitere Erläuterung ;)
Server 4 - Home - ID 3083706

Magge
Beiträge: 132
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Magge » Mo 10. Jul 2023, 19:14

Genau, Schneehasen haben selbst ohne PowerUps niemals eine Laufzeit von 5 Stunden!
User-ID: 3081910

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Anzeige - und sonstige Fehler

Beitrag von Myphos » Mo 10. Jul 2023, 20:49

minithomate hat geschrieben:
Mo 10. Jul 2023, 19:00
Also, unterschiedliche Zeiten sind erstmal nicht merkwürdig. Das kann vorkommen, auch bei Schneehasen.
Das diese 5 Stunden und mehr brauchen bis zum nächsten Absammeln ist allerdings mehr als merkwürdig. Daher bedarf das Bild eigentlich keine weitere Erläuterung ;)
zeigt mal wieder wie gut Upjers die eigenen Spiele kennt ;)

wer auch nur einmal nen Auswilderungswettbewerb mitgemacht hat, sollte das mit den Hasen schon wissen.

Antworten