[erl]Fehlermeldungen und Rauswurf

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 20:46

shinji20 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 18:29
Also bei mir war unter C:\Users\....\AppData\Roaming\upjers-playground2\appload\23 (.... ist dein PCName) und unter 23 ist My Free Zoo exe noch zu finden. Habe ab upjers-playground2 alles gelöscht.
Die MyFreeZoo-Home Edition Setup exe ging trotzdem nicht. Hab dann upjers Home Setup exe genommen, die ging ja. Und dann auf MyFreeZoo geklickt und dann hat er gefragt ob ich Home Edition installieren will. Dann ok und nun ist sie drauf. Nur ins Spiel komme ich immer noch nicht rein, weder Home Edition noch Browser.

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Do 22. Apr 2021, 22:42

Danke, danke vielleicht bekommt man hier mal ein paar Tips was man machen kann.

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von mikka » Fr 23. Apr 2021, 00:27

ich versuche auch seit einer stunde in meinen zoo zu kommen. gestern nach dem patch ging es noch, aber jetzt nicht mehr. wenn ich die upjers home anklicke passiert nichts einfach gar nichts.

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von mikka » Fr 23. Apr 2021, 00:56

eben habe ich alles deinstalliert und wieder neu rauf. die installation läuft und dann kommt bei upjers home "update bereit - neustart? " und wenn ich die seite schliesse passiert weiter nichts mehr. ich habe auch schon mein antivirusprogramm ausgeschaltet, aber auch dann lässt sich die seite nicht öffnen.

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2021, 07:50

guten morgen

ich habe es auch noch mal versucht. sobald ich es installieren will geht ein fenster auf mit...möchten sie zulassen dass durch diese app änderungen an ihrem gerät vorgenommen werden...klicke auf ja und nichts passiert. der support hatte sich gestern noch gemeldet und gefragt was angezeigt wird..habe es erklärt und seitdem wieder funkstille. es ist echt nervig

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 08:16

shinji20 hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 07:50
guten morgen

ich habe es auch noch mal versucht. sobald ich es installieren will geht ein fenster auf mit...möchten sie zulassen dass durch diese app änderungen an ihrem gerät vorgenommen werden...klicke auf ja und nichts passiert. der support hatte sich gestern noch gemeldet und gefragt was angezeigt wird..habe es erklärt und seitdem wieder funkstille. es ist echt nervig
Guten Morgen. Hast du geschaut ob bei dir auch noch was altes drauf ist, bei den Pfad siehe oben? Danach konnte ich Home Edition nicht nicht über Setup exe. aber über upjers Home instalieren. Der fragte nämlich dann ob ich diese installieren will.

Aber ins Spiel komme ich immer noch nicht, nicht über Home Edition und auch nicht Browser.

Bild

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2021, 08:33

Mies hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 08:16
shinji20 hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 07:50
guten morgen

ich habe es auch noch mal versucht. sobald ich es installieren will geht ein fenster auf mit...möchten sie zulassen dass durch diese app änderungen an ihrem gerät vorgenommen werden...klicke auf ja und nichts passiert. der support hatte sich gestern noch gemeldet und gefragt was angezeigt wird..habe es erklärt und seitdem wieder funkstille. es ist echt nervig
Guten Morgen. Hast du geschaut ob bei dir auch noch was altes drauf ist, bei den Pfad siehe oben? Danach konnte ich Home Edition nicht nicht über Setup exe. aber über upjers Home instalieren. Der fragte nämlich dann ob ich diese installieren will.

Aber ins Spiel komme ich immer noch nicht, nicht über Home Edition und auch nicht Browser.

Bild
guten morgen.
ich habe alles runtergeworfen was mein rechner gefunden hat, habe nichts mehr drauf. habe den cc cleaner durchrattern lassen das auch alles an evtl müll verschwunden ist. ich kann es runterladen aber nicht installieren und das verstehe ich einfach nicht .

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Trixi22 » Fr 23. Apr 2021, 11:29

Hallo,

es tut uns sehr leid, das Ihr solche Probleme habt.

Probiert mal bitte über den Taskmanager die Home zu beenden, dann über die Systemsteuerung zu deinstallieren, danach den PC neu zu starten und dann die Home neu runter zu laden.

VG
Trixi
Bild

Jogy0810
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 15:44

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Jogy0810 » Fr 23. Apr 2021, 12:07

Deinstallieren und neu Laden bringt leider nichts - ich fliege immer noch regelmäßig - in unterschiedlicher Form - aus dem Spiel.

Die drei häufigsten Arten des Spielabbruchs sind:

- Es wird angezeigt, dass es Fehler aufgetreten ist und das Spiel neu gestartet werden muss - mit der Aufforderung auf 'OK' zu klicken
- Das Spiel wird gespeichert und automatisch beendet - dabei ist das 'My FreeZoo-Erdmännchen' zu sehen
- Der gesamte Rechner hängt sich auf und die Maus lässt sich nicht mehr bewegen - muss hals komplett ausgeschaltet und wieder neu gestartet werden

Ich habe in den letzten Wochen sicher über 100 solche Spielabbrüche gehabt und kann leider überhaupt keine klare Ursache identifizieren - es passiert manchmal nach 2 Minuten und manchmal nach einer Stunde, es passiert wenn ich gar nichts tue und nur den Zoo aufräumen lasse, es passiert wenn ich aktiv mit aufräume, es passiert wenn ich gerade Freunden helfe, es passiert wenn ich in der Orga ein Nachricht schreibe, es passiert kurz bevor eine pop-up Nachricht kommt (Geburt oder Fossilteil) oder auch immer wieder mal zur vollen Stunde...

Ich habe eine ziemlich gut ausgerüsteten Rechner mit 32GB RAM - daher sollte es eigentlich von Seite 'Performance' kein Problem geben.

Wäre wirklich gut, wenn sich das Problem irgendwie lösen ließe...

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 14:56

Trixi22 hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 11:29
Hallo,

es tut uns sehr leid, das Ihr solche Probleme habt.

Probiert mal bitte über den Taskmanager die Home zu beenden, dann über die Systemsteuerung zu deinstallieren, danach den PC neu zu starten und dann die Home neu runter zu laden.

VG
Trixi
Alles so gemacht. Upjers Home neu installiert. Dann drücke ich auf My Free Zoo und es öffnet sich das Bild. Ich finde es komisch, dass bei mein Namen Name steht und nicht mein Spielename. Und wie auf dem Bild zu sehen ist verwandelt sich der Mauszeiger in ein Rädchen, wenn ich ins Bild fahre.
Bild

Gesperrt