[erl]Fehlermeldungen und Rauswurf

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Sa 24. Apr 2021, 08:33

So bei mir läuft es heute Früh, als wäre nie was passiert :lol: Bissel komisch finde ich das alles :? Vielleicht hat ja Support gestern Abend noch was gemacht, wenn ja, dann danke schön. ;) Bloß blöde, dass sowas immer nach ein Update passiert und man fast drei Tage nichts machen kann. :|

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Sa 24. Apr 2021, 09:54

mikka hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 01:20
hallo zusammen, ich habe eben nochmal alles deinstalliert und versuche upjers home zu installieren (upjers Home Setup 2.1.96.exe).
ich werde gefragt ob ich die app aus dem store beziehen möchte / trotzdem installieren. dann gehe ich auf trotzdem installieren.
danach kommt installation läuft, bitte warten...
und es passiert nichts. es öffnet sich kein fenster.
die upjers home edition (bei mir mit dem tiger) lässt sich auch nicht mehr installieren.
ID: 3570360
Hallo, hast du auch alles andere entfernt, so wie ich weiter oben beschrieben habe. Bei dir ist es aber auch nun wieder anders. upjers Home konnte ich normal installieren, nur Home Edition nicht. Komisch, den Tiger hatte ich schon lange nicht mehr, der war plötzlich weg. Bei mir öffnet sich immer nur Erdmännchen. Ich kann die Erdmännchen exe. aber auch an Taskleiste anbrigen, weiß ja wo sie nun versteckt ist.( mit Maus rechtsklick kann man sie aber auch anheften)

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von mikka » Sa 24. Apr 2021, 12:45

hallo mies,
ich habe alles komplett deinstalliert, anschliesßend mit regedit und dann noch mit den ccleaner die reste gelöscht. das installieren geht ziemlich schnell, dass ich glaube das dort der fehler ist. es dauert nur wenige sekunden, aber es lässt sich danach auch nichts öffnen.
wenn ich in meinen download ordner eine ältere version installiere, öffnet sich die upjers home seite und wenn ich schnell genug bin, kann ich auch myfreezoo anklicken. dadurch komme ich ins spiel, aber ich muss jedes mal die alte version installieren und das nervt. bei der alten version von upjers home wird angezeigt, das ein update verfügbar ist bei neustart. aber wenn ich auf das icon von upjers klicke passiert nichts und dadruch kann ich kein update runterladen.
seit gestern habe ich auch wieder das erdmännchen. nachdem ich gestern die home ediotion deinstalliert hatte, konnte ich die durch die alte home version wieder neu installieren. auf normalen weg konnte ich die von der upjers seite auch nicht installieren.
jetzt kann ich auf das icon mit dem erdmännchen (vorher ein tiger) klicken und der zoo öffnet sich, dass ging vorher nicht. aber ich bekomme die upjers home seite nicht geöffnet.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von littlered » Sa 24. Apr 2021, 16:36

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Fall es bei euch immer noch nicht läuft schickt uns bitte (und falls möglich) die Logs von upjers Home. Ruft dazu im Browser eurer Wahl folgendes auf und bestätigt die Zeile:

upjers://showLogFile

Es sollte sich dann ein Textdokument öffnen. Den Inhalt schickt dann bitte an unseren Support.

Vielen Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » So 25. Apr 2021, 12:34

littlered hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 16:36
Hallo zusammen 🙋‍♀️

Fall es bei euch immer noch nicht läuft schickt uns bitte (und falls möglich) die Logs von upjers Home. Ruft dazu im Browser eurer Wahl folgendes auf und bestätigt die Zeile:

upjers://showLogFile

Es sollte sich dann ein Textdokument öffnen. Den Inhalt schickt dann bitte an unseren Support.

Vielen Dank 🌹
Danke, werde ich mal machen.

Gestern ist ja bei mir besser gelaufen, mit paar aussetzern. Manchmal musste ich aber Pc neu starten damit ich wieder rein kam. Heute um 9 Uhr rum normal reingekommen. Stunde später Fehler und raus und nun komme ich wieder nicht rein. PC Neustart bringt auch nichts. Internetgeschwindigkeit normal bei 57 Mbps.

Bild Bild

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » So 25. Apr 2021, 12:37

mikka hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 12:45
hallo mies,
ich habe alles komplett deinstalliert, anschliesßend mit regedit und dann noch mit den ccleaner die reste gelöscht. das installieren geht ziemlich schnell, dass ich glaube das dort der fehler ist. es dauert nur wenige sekunden, aber es lässt sich danach auch nichts öffnen.
wenn ich in meinen download ordner eine ältere version installiere, öffnet sich die upjers home seite und wenn ich schnell genug bin, kann ich auch myfreezoo anklicken. dadurch komme ich ins spiel, aber ich muss jedes mal die alte version installieren und das nervt. bei der alten version von upjers home wird angezeigt, das ein update verfügbar ist bei neustart. aber wenn ich auf das icon von upjers klicke passiert nichts und dadruch kann ich kein update runterladen.
seit gestern habe ich auch wieder das erdmännchen. nachdem ich gestern die home ediotion deinstalliert hatte, konnte ich die durch die alte home version wieder neu installieren. auf normalen weg konnte ich die von der upjers seite auch nicht installieren.
jetzt kann ich auf das icon mit dem erdmännchen (vorher ein tiger) klicken und der zoo öffnet sich, dass ging vorher nicht. aber ich bekomme die upjers home seite nicht geöffnet.
Ja das ist schon alles merkwürdig. Bei einigen ähnlich und dann doch wieder anders die Fehler :? :roll: ;)

Namu

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » Mo 26. Apr 2021, 13:00

Hallo !
Ich habe heut morgen, nach dem ersten Login ,bei den braunen Pinguinen im Zoo´d Amour die Kleeblätter abgeklickt und wollte 9 von diesen Pinguinen ins Lager verschieben.
Dabei bin ich 4 x mit dieser Fehlermeldung aus dem Zoo geflogen :

Bild

LG Namu
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 7. Jul 2021, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-8870 -->behoben mit dem nächsten Patch

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von lolamontez19 » Di 27. Apr 2021, 10:55

Hallo,
Namu hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 13:00
Hallo !
Ich habe heut morgen, nach dem ersten Login ,bei den braunen Pinguinen im Zoo´d Amour die Kleeblätter abgeklickt und wollte 9 von diesen Pinguinen ins Lager verschieben.
Dabei bin ich 4 x mit dieser Fehlermeldung aus dem Zoo geflogen :

Bild

LG Namu
deine Meldung haben wir aufgenommen und an unser Team weitergegeben. Sie werden sich das baldmöglichst ansehen. 😊
Mies hat geschrieben:
So 25. Apr 2021, 12:34
Danke, werde ich mal machen.

Gestern ist ja bei mir besser gelaufen, mit paar aussetzern. Manchmal musste ich aber Pc neu starten damit ich wieder rein kam. Heute um 9 Uhr rum normal reingekommen. Stunde später Fehler und raus und nun komme ich wieder nicht rein. PC Neustart bringt auch nichts. Internetgeschwindigkeit normal bei 57 Mbps.

Bild Bild
Wir sehen, dass du in der Zwischenzeit bereits gespielt hast. Funktioniert es nun wieder?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2021, 10:13

Trixi22 hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 11:29
Hallo,

es tut uns sehr leid, das Ihr solche Probleme habt.

Probiert mal bitte über den Taskmanager die Home zu beenden, dann über die Systemsteuerung zu deinstallieren, danach den PC neu zu starten und dann die Home neu runter zu laden.

VG
Trixi
Ich kann nichts deinstallieren was nicht mehr drauf ist. ich bekomme es herunter geladen aber kann es nicht installieren.

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2021, 11:59

Hallo :)
die vielen Fehlermeldungen kann ich leider nur bestätigen, :(
Tatsächlich dachte ich es liegt an meinem alten PC, der es ab einem gewissen Punkt nicht mehr schafft
stabil im Spiel zu bleiben.
Durch Zufall las ich einen Bericht über ein Update von Microsoft welches bei der Grafikkarte Fehler verursacht,
was ständige Abstürze und Fehlermeldungen verursachen würde.
Nach meiner Suche fand ich genau dieses Update im Updateverlauf
Installiert am 16.04.21was Zeitlich auch passt.
Es handelt sich um das Qualitätsupdate vom 16.04.21
KB 5001330


Leider lässt sich dieses bei mir nicht deinstallieren

Vielleicht wurde bei Euch diese Update ja auch installiert :?: :!:

Ob euch dies weiterhilft, kann ich nicht sagen,man soll ja nichts unversucht lassen :mrgreen:

Quelle: pcgameshardware.de vom 23.04.21

LG. Turtle

Gesperrt