Fehlermeldungen und Rauswurf

Hyathle
Beiträge: 158
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Hyathle » Mi 12. Mai 2021, 22:28

Bin heute abend drei mal aus dem Zoo geworfen worden beim schalten vom 2. zum 3. Seite des System-Logs.

Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an. [JSON Parsing Error]: getSystemNotifications; Error setting value to 'Params' on 'UnityCore.Modules.SystemLog.VOSystemNotification'.

Zooname: Hyathle
Welt 4
ID: 3824175
Spielversion: 1.0.219H
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 15. Jun 2021, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-8932 -->behoben mit dem nächsten Update

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12847
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von littlered » Fr 14. Mai 2021, 13:01

Danke ist aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von pizza_bite » Mo 7. Jun 2021, 14:33

Namu hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 13:00
Hallo !
Ich habe heut morgen, nach dem ersten Login ,bei den braunen Pinguinen im Zoo´d Amour die Kleeblätter abgeklickt und wollte 9 von diesen Pinguinen ins Lager verschieben.
Dabei bin ich 4 x mit dieser Fehlermeldung aus dem Zoo geflogen :

Bild

LG Namu
Hallo Namu,

entschuldige, dass wir das Problem erst so spät noch einmal hoch kramen, aber tritt der Fehler denn noch auf? Kannst du dich noch daran erinnern, wann du diese Pinguine ins Gehege eingesetzt hast?

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 7. Jul 2021, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-8870 -->behoben mit dem nächsten Patch
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2279
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » Do 10. Jun 2021, 10:15

Hallo !
Diese Fehlermeldung mit Rauswurf bekam ich heute um 10 Uhr.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Aktivitäten im Zoo ausgeführt.
Bild

-----------------------------------------
Namu hat geschrieben: ↑
Mo 26. Apr 2021, 13:00
Hallo !
Ich habe heut morgen, nach dem ersten Login ,bei den braunen Pinguinen im Zoo´d Amour die Kleeblätter abgeklickt und wollte 9 von diesen Pinguinen ins Lager verschieben.
Dabei bin ich 4 x mit dieser Fehlermeldung aus dem Zoo geflogen :

Bild

LG Namu

Hallo Namu,

entschuldige, dass wir das Problem erst so spät noch einmal hoch kramen, aber tritt der Fehler denn noch auf? Kannst du dich noch daran erinnern, wann du diese Pinguine ins Gehege eingesetzt hast?
Dieser Fehler trat nicht beim einsetzen der Tiere in ein Gehege auf sondern wenn ich diese Tiere vom Gehege in das Lager verschoben habe .
Ich habe heute mal ,versuchsweise ,mehrere braune Pinguine ins Lager verschoben .Da gab es keine Fehlermeldung.Allerdings hatten sie keine Kleeblätter zum abklicken.Ich weiß aber nicht ob es damit zusammen hing.

LG Namu
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3427
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Nukester » Do 10. Jun 2021, 11:08

Hi Namu,

ist das Problem mit den Pinguinen denn nochmal aufgetreten oder hat sich dieses mittlerweile erledigt?
Trat der neu gemeldet Fehler denn nochmal auf?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2279
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » Fr 11. Jun 2021, 10:26

Nukester hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 11:08
Hi Namu,

ist das Problem mit den Pinguinen denn nochmal aufgetreten oder hat sich dieses mittlerweile erledigt?
Trat der neu gemeldet Fehler denn nochmal auf?

Grüße,
Nukester

Heut um 9 Uhr 45 im Gehegehaus
( Video )
Bild

(Video )
Zoo neu geladen ,gleiches Gehege
Bild

----------------------
Trat der neu gemeldet Fehler denn nochmal auf?
Nein

LG Namu
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1023
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von lolamontez19 » Fr 11. Jun 2021, 11:49

Hallo Namu,

kannst du uns noch sagen wann du die Pinguine das erste Mal platziert hast?

Wir verstehen, dass das Problem nicht beim Einsetzen der Pinguine auftritt, doch diese Information wäre noch hilfreich um das Problem schnellstmöglich finden zu können.

Wir haben deine Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich um eine baldige Lösung bemühen werden! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2279
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » Fr 11. Jun 2021, 13:13

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 11:49
Hallo Namu,

kannst du uns noch sagen wann du die Pinguine das erste Mal platziert hast?


Viele Grüße,
lolamontez19✨
Das weiß ich leider nicht mehr so genau.Eigentlich gibt es diesen Fehler von Anfang an.
Ich habe die Babys im Hauptzoo erwachsen werden lassen.Als sie erwachsen waren hatten sie ja sofort einen Kleeblattpin.Ich wollte dann alle erwachsenen Pinguine in den Zoo D`Amour setzen.Also habe ich die Kleeblattpins weggeklickt und danach die Pinguine in das Lager verschoben.Da trat der Fehler das erste mal auf.
Gemeldet habe ich diesen Fehler ja erst als ich die Pinguine vom Zoo D`Amour in ein Gehegehaus setzen wollte ,er also zum zweiten Male auftrat.
Da hatte ich wieder erst die Kleeblattpins weggeklickt und dann beim verschieben der Tiere ins Lager kam wieder bei einigen Pinguinen diese Fehlermeldung.
Heut habe ich diesen Fehler absichtlich hervorgerufen ,weil ihr wissen wolltet ob dieser Fehler immer noch besteht.Anders hätte ich nicht darauf antworten können,bin ja nicht ständig am umsetzen der Tiere.
Es muß mit den Kleeblattpins zusammen hängen.
Denn wenn diese Pins nicht da sind kann ich die Pinguine so oft wie ich will ins Lager packen,da kommt es zu keiner Fehlermeldung.
Das ist auf diesem Video zu sehen

Bild

Allerdings weiß ich nicht ob es diesen Fehler nur bei den Pinguinen gibt oder auch die anderen einzigartigen Tiere davon betroffen sind.
Das müßte ich dann mal testen.

LG Namu

----------------------------------
12.06.2021
Nachtrag

Den Fehler scheint es bei allen einzigartigen Tieren zu geben.
Also : Kleeblattpin abklicken - Tier ins Lager verschieben - Rauswurf mit Fehlermeldung

Hier noch 2 Tests von heute.
Pizzly (Video)
Bild

braunes Trampeltier (Video)
Bild

Es ist bei jedem Tier die gleiche Fehlermeldung.

LG Namu
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1185
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von pizza_bite » So 13. Jun 2021, 16:34

Vielen Dank für deine Infos.

Ich habe sie ans Team weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

WhiteJerry
Beiträge: 132
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von WhiteJerry » Mi 30. Jun 2021, 13:38

Hallo,

seit dem Patch heute habe ich ein Problem bei den Freundesbesuchen. Und zwar bei denen, die keinen Freundeszoo besitzen.
Der Zoo fängt erst ganz normal an zu laden , aber sobald er soweit ist, das die grüne Wiese zu sehen ist, passiert nichts mehr. Nur das Zahnrad ist zu sehen.

https://i.imgur.com/Bx4qJur.jpg

Wenn ich dann den Zoo oben rechts verlasse, komme ich auch in meinen Zoo zurück, aber dann erhalte ich folgende Fehlermeldung

https://i.imgur.com/PWSu2AF.png

Nach dem Neustart von meinem Zoo komme ich im zweiten Anlauf ganz normal in den anderen Zoo und kann helfen.
Bei einem anderen Mitglied aus meiner Orga gibt es das gleiche Problem

lg Whitejerry

Antworten