[erl]Fehlermeldungen und Rauswurf

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von lilas » Fr 23. Apr 2021, 15:01

Mies hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 20:46

Also bei mir war unter C:\Users\....\AppData\Roaming\upjers-playground2\appload\23 (.... ist dein PCName) und unter 23 ist My Free Zoo exe noch zu finden. Habe ab upjers-playground2 alles gelöscht.
Die MyFreeZoo-Home Edition Setup exe ging trotzdem nicht. Hab dann upjers Home Setup exe genommen, die ging ja. Und dann auf MyFreeZoo geklickt und dann hat er gefragt ob ich Home Edition installieren will. Dann ok und nun ist sie drauf. Nur ins Spiel komme ich immer noch nicht rein, weder Home Edition noch Browser.

Hallo,

DANKE für diesen Beitrag. Ich habe das getan was du beschrieben hast. Nachdem ich Upjers Home übers Portal installiert hatte konnte ich auch die Home Edition vom Zoo installieren und wieder über Home spielen.

Viele Grüße von lilas

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 15:04

Und wenn ich im Browser öffne kommt kurz das Bild und springt dann wieder zur Willkommensseite/ Meine Spiele von upjers

Bild

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 15:17

lilas hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 15:01
Mies hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 20:46

Also bei mir war unter C:\Users\....\AppData\Roaming\upjers-playground2\appload\23 (.... ist dein PCName) und unter 23 ist My Free Zoo exe noch zu finden. Habe ab upjers-playground2 alles gelöscht.
Die MyFreeZoo-Home Edition Setup exe ging trotzdem nicht. Hab dann upjers Home Setup exe genommen, die ging ja. Und dann auf MyFreeZoo geklickt und dann hat er gefragt ob ich Home Edition installieren will. Dann ok und nun ist sie drauf. Nur ins Spiel komme ich immer noch nicht rein, weder Home Edition noch Browser.

Hallo,

DANKE für diesen Beitrag. Ich habe das getan was du beschrieben hast. Nachdem ich Upjers Home übers Portal installiert hatte konnte ich auch die Home Edition vom Zoo installieren und wieder über Home spielen.

Viele Grüße von lilas
Das freut mich für dich ;) dann lege mal los und hole alles nach. :)

Ich komme leider nicht rein und heute noch nicht einmal :( Zoo wartet :|

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 15:22

Und hier noch ein Bild wenn ich länger warte. Maus/Rädchen verschwindet auch hinter dem weißen Anmeldefensterchen, ist halb zu sehen da unter. Vielleicht helfen ja die Fotos ein bissel.

Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Nukester » Fr 23. Apr 2021, 15:49

Hi mies,

könntest du nochmal den folgenden Weg ausprobieren:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 1#p1303661

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 16:04

Nukester hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 15:49
Hi mies,

könntest du nochmal den folgenden Weg ausprobieren:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 1#p1303661

Grüße,
Nukester
Kann ich ja machen wie lilas beschrieben hat, aber der Weg kam ja von mir, Mies. Hab ja so gemacht. Aber ich komme trotzdem nicht ins Spiel. Ich komme nur so weit wie auf den Bildern zu sehen ist.

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 16:54

So nun nochmal alles so gelöscht wie ihr gesagt habt, mit über Taskmanager schließen und so. Und dann noch das was ich auch gefunden hatte, was bei lilas dann klappte + unter Benutzer die .playgroundConfig Datei. Die Home Edition Setup exe funktionierte immer noch nicht. Aber wie wir rausfanden über upjers Home hat es geklappt die Home Edition zu installieren. Bin jetzt zum ersten mal heute in den Zoo gekommen. Kann aber nicht die NPGs abkassieren und Aufgabe beenden. Neue Aufgaben sind nicht zu sehen und wo ich hier schreibe wurde ich wieder rausgeworfen. Habe jetzt einige Bilder gemacht und stelle sie mit ein.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 17:01

Jetzt komme ich wieder nur bis hier....

Bild

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Fr 23. Apr 2021, 18:32

Komme immer noch nicht rein. Mal ne Frage von upjers Home ist ja das Symbol/Icon (rundes weiße mit upjerszeichen) immer da. Von Home Edition das Symbol/ Icon ( eckig mit Erdmännchen) ist nur da wenn man es startet über upjers Home, sonst nicht. Das ist wohl der fall weil ich nicht die Home Edition ausführen konnte,oder? Dann hab ich hier noch aktuelles Bild wo das Rädchen/ Mauszeiger halb verschwindet. Hat jemand noch ne Idee. Kam ja kurz rein heute, konnte aber nichts machen wie auf Bildern zu sehen war.

Bild

mikka
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 17:09

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von mikka » Sa 24. Apr 2021, 01:20

hallo zusammen, ich habe eben nochmal alles deinstalliert und versuche upjers home zu installieren (upjers Home Setup 2.1.96.exe).
ich werde gefragt ob ich die app aus dem store beziehen möchte / trotzdem installieren. dann gehe ich auf trotzdem installieren.
danach kommt installation läuft, bitte warten...
und es passiert nichts. es öffnet sich kein fenster.
die upjers home edition (bei mir mit dem tiger) lässt sich auch nicht mehr installieren.
ID: 3570360

Gesperrt