Kassierer arbeiten nicht

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5722
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Kassierer arbeiten nicht

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 11. Okt 2019, 10:28

Schön, dass die MA mit der neuen Version fleißiger sein sollen, aber habt ihr das denen auch gesagt?
Mein Zoo hat jedenfalls keine nennenswerten Einnahmen, wenn meine Kassierer die EKZ ignorieren :x

Bild

Wenn wir die neue Version nutzen sollen, dürfen soll grundlegende Funktionen kein Problem darstellen.
Habt ihr evtl da die Reichweite der Kassierer verändert? Im Flash wurde es immer mit abgeholt

Habt ihr!

Bild

Diese Stelle habe ich nun passend umgebaut und siehe da, er holt auch wieder ab.
Aber.... im gesamten Zoo habe ich Buden und EKZ NICHT direkt am Weg, sondern etwas zurück gesetzt. War bisher auch kein Problem, wurden immer kassiert, so, wie es auch angegeben war.
Mit der Homeversion aber nicht.
Stellt ihr das wieder um oder müssen nun wirklich alle Spieler ihren Zoo umbauen?
Zuletzt geändert von littlered am Mo 21. Okt 2019, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1863
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

diemumm
Beiträge: 158
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Kassierer arbeiten nicht

Beitrag von diemumm » Fr 11. Okt 2019, 11:23

Das ist mir auch passiert und musste dann eine direkte Anbindung machen. Habs auch nur zufällig bemerkt, ist ärgerlich.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Kassierer arbeiten nicht

Beitrag von Nukester » Fr 11. Okt 2019, 13:09

Hiho,

betrifft dies nur den Kassierer und auch nur die Einkaufszentren?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 158
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Kassierer arbeiten nicht

Beitrag von diemumm » Fr 11. Okt 2019, 13:13

Bei mir war es das Gebäude mit den Toiletten, wo es mir aufgefallen ist.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5722
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Kassierer arbeiten nicht

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 12. Okt 2019, 09:52

Nukester hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 13:09
Hiho,

betrifft dies nur den Kassierer und auch nur die Einkaufszentren?

Grüße,
Nukester
Egal, welchen Kassierer ich mir geschnappt und auf den Weg gesetzt hatte, keiner fühlte sich dafür zuständig, das EKZ abzuholen. Erst, seit ich da eine Wegplatte gelegt habe, arbeiten sie brav. Nachteil: Oft drehen sie danach um und laufen wieder zurück :roll:
Ich habe aber noch mal genauer geforscht. Meine Buden, die auch eine Wegplatte Abstand haben, werden geleert, scheint also ein Problem des EKZ zu sein

Meine Gärtner sind aber nach wie vor arbeitslos, außer in den Gehegen (Gehegedeko) ploppen KEINE Wassertropfen mehr auf
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5722
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Kassierer arbeiten nicht

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 19. Okt 2019, 12:59

Ich hatte versuchsweise wieder umgebaut auf Bild 1 und siehe da... Kassierer läuft vorbei..
Also vielleicht doch noch mal die Ursache suchen?
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 607
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Kassierer arbeiten nicht

Beitrag von robertopaolo » Sa 19. Okt 2019, 16:34

Gerade geschaut und aufgepasst. Bei mir rennen die auch am Einkaufcenter vorbei. Alles andere kassieren sie aber ab. Auch die Stores. Nur beim Einkaufcenter wollen sie nicht.

Bild

Und ja, bei mir betrifft es nur die Kassierer. Alle anderen Mitarbeiter arbeiten korrekt.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12083
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kassierer arbeiten nicht

Beitrag von littlered » Mo 21. Okt 2019, 14:50

Unsere Entwickler werden sich die Kassierer ansehen 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 227
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Kassierer arbeiten nicht

Beitrag von Icewolf66 » So 27. Okt 2019, 14:47

Eigentlich ein top lob für die dowloadversion 1.0.049,

Aber die ganze oder fast die ganze zeit fehlen mit paar Einnahmen, und Besucher.

Nun Habe ich es gefunden. Der Kassierer arbeitet nicht so wie in Fash.
Leider ist das mit ein wenige klicks nicht getan, hatte vor 2 Monaten alles massgenau gebaut.
Jetzt Umstellen würde bedeuten, darf ich gar nicht dran denken.

Bitte bitte liebe entwickler, programierer, support, und Spielleitung schaut euch diese Herrausforderung an.

Der Kassierer kassiert im 4ten Feld nicht richtig.
Habe sehr viele Einkaufzentren und Toilettenhäuschen hinter Mittelgroßes Vogelhaus.
Der Kassierer läuft zwar ins Vogelhaus, erkennt aber die im 4ten Feld dahinter Gebäude nicht.

Bei Flash klappt das super, und es ist für mich Platzsparend.

Sehr gerne könnt ihr es in mein Zoo anschauen. Ganz hinten im rechten Drittel.
Für die 1.0.049 version habe ich ein Vogelhaus verschoben und direkt ein weg gelegt, das klappt, aber die anderen 6 Gebäude bleiben
unerledigt liegen.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12083
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kassierer arbeiten nicht

Beitrag von littlered » Mi 30. Okt 2019, 13:57

Danke, wir haben die Beschreibung mit aufgenommen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten