Impressum / Imprint Upjers-Forum • [ib] Animierte Deko blinkt
Seite 1 von 2

[ib] Animierte Deko blinkt

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 11:59
von Namu
Hallo !
Bei aktivierter Animation blinkt die animierte Deko.
Hier mal 3 Beispiele .Bitte anklicken.

Bild

Bild

Bild

LG Namu

Re: Animierte Deko blinkt

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 15:30
von pizza_bite
Hallo Namu vielen Dank für deine Meldung.

Ich habe deine Hinweise aufgenommen und weitergegeben.

Re: [ib] Animierte Deko blinkt

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 15:54
von diemumm
Das Problem hab ich auch, beim Taucher z.B. ;).

Re: [ib] Animierte Deko blinkt

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 16:29
von Namu
Hallo !
Das Problem ist bei mir behoben. :D
Vielen Dank !
LG Namu

Re: [ib] Animierte Deko blinkt

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 17:16
von diemumm
Mein Taucher zappelt auch nicht mehr. ;)

Danke :D

Re: [ib] Animierte Deko blinkt

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 13:28
von marpacifico
Hallo zusammen 🙋‍♀️

unsere Entwickler haben gestern einige Anpassungen vorgenommen, um dieses Problem zu lösen. Das Problem sollte eigentlich behoben sein.

Diemumm zappelt dein Taucher nun wieder? 😁

VG
Marpacifico 🌺

Re: [ib] Animierte Deko blinkt

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 19:54
von diemumm
Hehe, eben nicht. ;) Ich meinte mit Zappeln ja das Blinkern und das ist weg. :)

Danke. :)

LG diemumm

Re: [ib] Animierte Deko blinkt

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 19:57
von diemumm
Und was inzwischen auch geht ist, dass im Liebeszoo in den Gebäuden auch nur noch die passenden Tierchen und Zubehör im Lager sind. :)

Es wird. ;)

Re: [ib] Animierte Deko blinkt

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 21:38
von diemumm
diemumm hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 19:57
Und was inzwischen auch geht ist, dass im Liebeszoo in den Gebäuden auch nur noch die passenden Tierchen und Zubehör im Lager sind. :)

Es wird. ;)
Leider passt es nun nicht mehr, weil im VIP Aquarium alles im Lager angezeigt wird und nicht nur Aquatiere und Zubehör.

Re: [ib] Animierte Deko blinkt

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 13:42
von lolamontez19
Hallo diemumm,

Es tut uns leid, dass dir das falsch angezeigt wird. Wir konnten das Problem leider nicht nachstellen, kannst du uns einen Screenshot zukommen lassen? Anschließend prüfen wir deine Anliegen gerne nochmal. Vielen Dank :)

Viele Grüße,
lolamontez19