Seite 1 von 1

[IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Verfasst: So 6. Okt 2019, 18:27
von diemumm
Wenn ich im Orgachat was schreiben möchte wackelt da neuerdings die Schrift, mach einen ganz wuschig. ;) Wenn Text gesendet ist alles normal, betrifft also nur das Texteingabefeld. Die Zeile springt quasi immer so 1 mm hoch und runter. Auch der voreingestellte Text Nachrichtentext wackelt schon.

LG diemumm

Re: Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 15:46
von pizza_bite
Hallo diemumm,

das hört sich wirklich unangenehm für die Augen an. Leider können wir den Fehler nicht nachvollziehen. Tritt der Fehler immer bei dir auf?
Wenn nicht, könntest du einmal beobachten, wann dein Text wackelt und uns berichten wie das passiert ist?

Re: Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 15:53
von diemumm
Danke für die schnelle Antwort. Ja, das ist es auch. Und ja, es tritt generell auf, aber erst seit einigen Tagen, würde sagen nach dem letzten Update. Und der vorgefertigte Text wackelt ja auch schon im Chatfenster.

Re: [IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 10:22
von marpacifico
Hallo diemumm,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben die Infos an die Entwickler weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld.

VG und einen schönen Tag 🌺
marpacifico

Re: [IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 10:44
von diemumm
Danke :), auch für die Blumen. ;)

Re: [IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Verfasst: Di 15. Okt 2019, 22:02
von diemumm
Wollte mich bedanken, es wackelt nicht mehr. :)

LG diemumm

Re: [IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 11:31
von marpacifico
gern geschehen 🙂 Danke für die Rückmeldung!