[IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Gesperrt
diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

[IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Beitrag von diemumm » So 6. Okt 2019, 18:27

Wenn ich im Orgachat was schreiben möchte wackelt da neuerdings die Schrift, mach einen ganz wuschig. ;) Wenn Text gesendet ist alles normal, betrifft also nur das Texteingabefeld. Die Zeile springt quasi immer so 1 mm hoch und runter. Auch der voreingestellte Text Nachrichtentext wackelt schon.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Beitrag von pizza_bite » Mo 7. Okt 2019, 15:46

Hallo diemumm,

das hört sich wirklich unangenehm für die Augen an. Leider können wir den Fehler nicht nachvollziehen. Tritt der Fehler immer bei dir auf?
Wenn nicht, könntest du einmal beobachten, wann dein Text wackelt und uns berichten wie das passiert ist?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Beitrag von diemumm » Mo 7. Okt 2019, 15:53

Danke für die schnelle Antwort. Ja, das ist es auch. Und ja, es tritt generell auf, aber erst seit einigen Tagen, würde sagen nach dem letzten Update. Und der vorgefertigte Text wackelt ja auch schon im Chatfenster.
Zuletzt geändert von marpacifico am Di 8. Okt 2019, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1765
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Beitrag von marpacifico » Di 8. Okt 2019, 10:22

Hallo diemumm,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben die Infos an die Entwickler weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld.

VG und einen schönen Tag 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: [IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Beitrag von diemumm » Di 8. Okt 2019, 10:44

Danke :), auch für die Blumen. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: [IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Beitrag von diemumm » Di 15. Okt 2019, 22:02

Wollte mich bedanken, es wackelt nicht mehr. :)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Schriftfeld im Orgabereich wackelt

Beitrag von marpacifico » Mi 16. Okt 2019, 11:31

gern geschehen 🙂 Danke für die Rückmeldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt