Einsetzen in Aquarium von draussen nicht immer möglich

Gesperrt
Gast

Einsetzen in Aquarium von draussen nicht immer möglich

Beitrag von Gast » Do 3. Okt 2019, 15:37

Ich habe ein Aquarienhaus stehen, in dem es zwei Aquarien gibt.
Im einen Aquarium hatte ich die max. Anzahl von 2 Kraken eingesetzt, im anderen nur eine Krake.
Nun wollte ich von außen eine Krake in das Aquarienhaus einsetzen, das Haus wurde auch "grün" angezeigt, so dass ich dort eigentlich einsetzen können müsste.
Wenn ich es dann versucht habe, wurde mir allerdings der Fehler angezeigt, dass max. zwei Tiere in einem Gehege sein dürfen.
Er hat wohl versucht die Krake in das bereits volle Aquarium einzusetzen anstatt in das Aquarium in dem noch ein Platz frei war.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Einsetzen in Aquarium von draussen nicht immer möglich

Beitrag von littlered » Fr 4. Okt 2019, 15:00

Hallo oBASTIo,

hast du zufällig mal getestet, ob dieser Fehler auch so unter Flash nachstellbar ist oder ob es dort dann richtig funktioniert :) ?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Einsetzen in Aquarium von draussen nicht immer möglich

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2019, 08:20

Nein, hab ich leider nicht ausprobiert

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Einsetzen in Aquarium von draussen nicht immer möglich

Beitrag von littlered » Sa 5. Okt 2019, 14:03

Danke trotzdem ;) . Gibt's eine Möglichkeit das Problem im Account noch nachzustellen? Falls ja, wo finden wir das Aquarienhaus, was vom Fehler betroffen ist? Dann testen wir das einfach mal schnell für dich ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Einsetzen in Aquarium von draussen nicht immer möglich

Beitrag von Gast » So 6. Okt 2019, 09:27

Hab ich grade nicht, ich versuche das nochmal nachzustellen und gebe dann hier Bescheid.

Gast

Re: Einsetzen in Aquarium von draussen nicht immer möglich

Beitrag von Gast » So 6. Okt 2019, 09:46

Hab's nochmal probiert, jetzt ging es problemlos. Dann kann hier wohl erstmal wieder zu. Falls ich es doch nochmal reproduzieren kann, würde ich mich nochmal melden.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Einsetzen in Aquarium von draussen nicht immer möglich

Beitrag von littlered » So 6. Okt 2019, 14:23

Danke dir. Gerne kannst du dich melden, falls der Fehler erneut auftritt ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt