Berateraufgaben werden nicht aktualisiert

Gesperrt
Gast

Berateraufgaben werden nicht aktualisiert

Beitrag von Gast » Do 3. Okt 2019, 15:35

Heute habe ich zwei Jorunna-Schnecken erfolgreich gezüchtet. Diese zwei Tiere wurden aber nicht bei den Berateraufgaben korrekt angezeigt.
Nach einem Spiel-Neustart war die Anzahl bei den Berateraufgaben dann korrekt.
Das gleiche bei Kraken, von denen ich 10 in Gehege einsetzen muss. Das habe ich getan, wurde aber nicht aktualisiert.
Nach einem Spiel-Neustart war die Anzahl dann wieder korrekt.

Es wäre schön wenn die Daten sofort aktualisiert werden.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Berateraufgaben werden nicht aktualisiert

Beitrag von littlered » Fr 4. Okt 2019, 14:52

Hallo oBASTIo,

tritt dieses Problem auf, unabhängig davon ob du schon länger im Spiel unterwegs bist oder gerade erst eine kurze Zeit lang spielst?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Berateraufgaben werden nicht aktualisiert

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2019, 08:20

Nach ca. einer Stunde im Spiel sind die Zahlen immer noch auf altem Stand

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Berateraufgaben werden nicht aktualisiert

Beitrag von littlered » Sa 5. Okt 2019, 14:00

Wie lange warst du ungefähr vor Abschluss der Zucht eingeloggt? Am Donnerstag warst du recht lange am Stück im Spiel. Möglicherweise war deshalb die Aktualisierung wirklich erst nach dem Neuladen zu erkennen. Gerade bei Online-Spielen kann es schon mal zu fehlerhaften Anzeigen kommen, wenn diese schon länger geöffnet sind :( . Wir würden dich bitten das mal zu beobachte. Vor allem wäre es interessant zu wissen, ob dieser Fehler immer auftritt oder wirklich nur, wenn du das Spiel zuvor schon mehrere Stunden offen hattest ;) .Danke für die Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Berateraufgaben werden nicht aktualisiert

Beitrag von diemumm » Sa 5. Okt 2019, 20:12

Ich hab das Problem auch, ist wohl auch die gleiche Aufgabe, Fuchsgesichttwins und steht auch noch 0/5 drin. Ich werde mich mal aus und wieder einloggen. Zucht ist noch keine Stunde her.

Bin gerade bezüglich der Bereichsbeschreibung für die Meldungen irritiert, ich hab das Spiel runtergeladen, aber spiele nicht über den Account wie beschrieben und ohne Playground.

So, nach dem erneuten Einloggen passt es.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Berateraufgaben werden nicht aktualisiert

Beitrag von littlered » So 6. Okt 2019, 14:27

Danke fürs Testen. Dann sollten wir mal beobachten, ob alle Berateraufgaben nicht sofort zählen oder nur ganz bestimmte ;). Im Moment schaut es mir eher nach ganz bestimmten Aufgaben aus.

Mittlerweile kann die Home Edition auch unabhängig vom Playground installiert werden. Den Text im Forum werden wir noch anpassen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Berateraufgaben werden nicht aktualisiert

Beitrag von diemumm » So 6. Okt 2019, 17:59

Alles klar. Ich achte sonst gar nicht so auf die Aufgaben, hab mal zufällig durchgeblättert. ;)

Und danke fürs Anpassen. :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gesperrt