Booster wird nicht eingelöst

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Booster wird nicht eingelöst

Beitrag von diemumm » Di 1. Okt 2019, 07:07

Guten Morgen,

nach dem Update heute morgen lässt sich der Booster nicht einlösen und man hängt fest. Hab erst den Diamantbooster angeklickt, 7 Karten aufgedeckt, mit Dias halt und auf Einlösen geklickt. Wollte dann den Goldbooster einlösen, aber komme in das Fenster mit dem Diamantbooster. Noch alle Karten sichtbar, also kam nichts ins Lager (hab ich auch kontrolliert) und steht nur noch da "zufällige aufdecken". Den Button "Einlösen" gibt es nicht. Hab mich schon aus- und neu eingeloggt, hilft aber nicht.

Server 4 ID 3814987 diemumm

LG mumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 411
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Booster wird nicht eingelöst

Beitrag von marpacifico » Di 1. Okt 2019, 10:48

Hi Diemumm 🙋‍♀️,

wir haben uns gerade bei dir eingeloggt und nachgeschaut. Es waren nur 7 von 8 möglichen Karten aufgedeckt. Der Button "Einlösen" wird erst sichtbar wenn alle Karten aufgedeckt sind.
Wir haben den Booster für dich eingelöst. 🙂

Viele Grüße
Marpacifico🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Booster wird nicht eingelöst

Beitrag von diemumm » Di 1. Okt 2019, 10:59

Das ist doch aber nicht richtig, ich wollte ja nur 7 Karten haben, um alle aufzudecken müsste ich ja immer Dias zahlen, was man eben nicht will oder braucht.

Ich muss doch ab einer frei wählbaren Anzahl einlösen können, so wie vorher auch.

Mal sehen obs beim nächsten Booster passt, hab ja noch einen liegen. ;)

Diesmal hats geklappt, habe 5 Karten ja generell und ab da kommt dann die Option ob ich einlösen will oder für Dias noch was aufdecken möchte. Hab noch eine weitere aufgedeckt und von da konnte ich dann auch einlösen und Karten wurden gutgeschrieben.

Trotzdem danke fürs schnelle Basteln. :) Ich werds mal beobachten.

Nachtrag, der Text zufällige aufdecken kommt ja nur, wenn man einen neuen Booster aufmacht und noch keine Karten aufgedeckt sind bzw bis man seine Mindestanzahl (4 oder 5) Karten aufgedeckt hat.

Und ich frag mich auch, wenn ihr noch ne Karte aufgedeckt habt, ob mich das nun 3 Dias gekostet hat, ich hab die Anzahl nicht genau im Blick, was ich hatte.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 411
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Booster wird nicht eingelöst

Beitrag von marpacifico » Di 1. Okt 2019, 11:43

lieben Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es diesmal geklappt hat :)

Die 8te Karte hattest du bereits heute morgen um 06:48 Uhr mit Dias bezahlt. Diese war nur nicht aufgedeckt.

Viele Grüße
Marpacifico🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Booster wird nicht eingelöst

Beitrag von diemumm » Di 1. Okt 2019, 12:09

Ich hab die 8. Karte nicht aufgedeckt, das war das für ZD, Strohballenfigur, dafür würd ich ja nie 3 Dias ausgeben ;) ich hab auch ein Bild gemacht, als ich den neuen Booster öffnen wollte, da sieht man auch, welche 7 Karten ich aufgedeckt hatte.

Kann es sein, dass statt Einlösen der Klick bei für Dias aufdecken vom System ausgeführt wurde? Das hab ich aber nicht wissentlich angeklickt, das Spiel ist leider oft sehr träge in der neuen Version. :(
Server 4 ID 3814987 diemumm

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 312
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Booster wird nicht eingelöst

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Okt 2019, 09:48

Hallo diemumm,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte beachte, dass das System keine Auswahlen einfach so trifft. Eventuell hast du dich versehentlich verklickt. :(

Es tut uns natürlich leid, dass dies passiert ist. :(

Viele Grüße,
lolamontez19

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Booster wird nicht eingelöst

Beitrag von diemumm » Sa 5. Okt 2019, 20:08

Ja, ein wenig ärgerlich ist das schon. Wenn ich die Zoos der Freunde besuche werden auch manchmal Aufgaben gewertet, die ich noch gar nicht angeklickt habe.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Booster wird nicht eingelöst

Beitrag von littlered » So 6. Okt 2019, 14:22

Meinst du damit, dass der Zähler der zu erledigten Aufgaben nach unten geht, obwohl du noch mehr zu erledigen hast 🤔? Kannst du Zusammenhänge erkennen, wann dies passiert? Oder sind vielleicht immer die gleichen Freunde davon betroffen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Booster wird nicht eingelöst

Beitrag von diemumm » So 6. Okt 2019, 17:56

Ist in der Regel bei Freundezoos aber bei verschiedenen. da seh ich noch zu erledigende Aufgaben und das System meldet fertig. ;)

Würde es helfen, wenn ich mal aufzähl bei wem wann passiert? Könnt ihr das im Nachgang über die Anzahl der Klicks dann gegenchecken?
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 411
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Booster wird nicht eingelöst

Beitrag von marpacifico » Di 8. Okt 2019, 10:11

Du kannst uns gerne die Namen der Freunde, bei denen der Fehler auftritt, mitteilen. So können wir versuchen das Problem nachzustellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten