Seite 1 von 1

Twins sind Drillinge

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 21:55
von diemumm
Ich hab die Home Edition. Hatte die Tage mehrfach Twins, die aber dann im Lager Drillinge waren. Da ich auch sonst regelmäßig Drillinge habe, kann das nur ein Anzeigefehler sein, also bei den Meldungen. Hatte die Tage jetzt keine Drillinge angezeigt bekommen.
Sehe gerade, bei den alten Logs. wo auch Storyaufgaben sind, steht auch Drillinge drin.

Zucht war eben beendet Auerhuhn

Server 4 ID 3814987 diemumm

Re: Twins sind Drillinge

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 13:12
von THL
Danke für die Meldung, wir werden die Anzeige für Drillinge entsprechend anpassen :)

Re: Twins sind Drillinge

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 13:16
von diemumm
Prima :) Danke.

Re: Twins sind Drillinge

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 13:40
von diemumm
Kaum ist man wieder eingeloggt, wird man ausgesperrt. ;) Gebt ihr Bescheid, wenn ich wieder rein kann?
Geht, mal schauen wie lange ;).

Re: Twins sind Drillinge

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 20:10
von diemumm
Hatte noch keine Drillinge, melde mich aber, obs dann passt.

Hab noch ein Problem, mit dem Lager. Wenn ich zB Rotbauchfilander ins Lager nehme sehe ich die Karte unten links im Lager liegen. Aber sind die Tiere vom Level höher als mein Level, hab 101, dann find ich das Tier nicht als erstes im Lager, wenn ich das Lager öffne, sondern es schmeißt mich ganz nach hinten zu anderen Tierchen mit hohem Level. Könnt ihr das bitte beheben, das ist nämlich nervig, zB wenn man diverse Tiere zum Abgeben in die Orga erst ins Lager packt und eigentlich der Reihe nach abgeben möchte und man muss dann im Lager ständig rumspringen. ;) Danke :)

Re: Twins sind Drillinge

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 06:44
von diemumm
Guten Morgen :)

Heute gabs mal wieder Drillinge, Meldung ist wieder Zwillinge. Ist das noch in Arbeit? War mir jetzt nicht sicher, ob noch auf to-do-Liste. ;)

Re: Twins sind Drillinge

Verfasst: Di 1. Okt 2019, 20:44
von diemumm
Wollte nur vermelden, die Drillinge werden bei den Nachrichten nun korrekt angezeigt. :)