Schwarzköpfiger Nachtaffe

Gesperrt
Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Schwarzköpfiger Nachtaffe

Beitrag von DamianLee » Mi 28. Aug 2019, 16:05

Hallo zusammen,

das neue Bonustier wird nicht richtig angezeigt, weder in der Auflistung unten, im Lager, noch im Gehege!?
Ich weiß nicht, ob es mit der Version zu tun hat, deswegen hab ich es erstmal hier reingeschrieben, hab es in den anderen Versionen noch nicht ausprobiert...
Der neue NPC wird übrigens auch nicht dargestellt...

Schönen Tag noch Bild

Liebe Grüße David Bild

Hier noch die dazugehörigen Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch ein anderer Anzeigefehler, der Pharaohase wird, wenn man die Animationen aus hat, zusammen mit der Anubis-Statue gezeigt, wenn die Animationen an sind ohne, aber die Animation funktioniert auch nicht richtig, der Sarg geht nicht auf, wie er eigentlich soll...
Bild

p.s. In der Flashversion ist der Affe sichtbar...
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2292
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Schwarzköpfiger Nachtaffe

Beitrag von HappyMuffin » Do 29. Aug 2019, 15:55

Hi,

das Anzeigeproblem mit den Bonusgeschenken haben wir natürlich umgehend an die Entwickler weitergeleitet! :)

Meinst du, dass dein Anubisstatue bei aktivierten Animationen dann gar nicht mehr sichtbar ist?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Schwarzköpfiger Nachtaffe

Beitrag von DamianLee » Do 29. Aug 2019, 21:33

Danke :)

Genau, die Anubisstatue ist dann nicht mehr zu sehen...ohne Animation ist sie aber auch nicht einzeln anwählbar, als wenn sie zum Hasen dazugehört, was sie ja aber nicht tut...
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1953
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Schwarzköpfiger Nachtaffe

Beitrag von lolamontez19 » Fr 30. Aug 2019, 10:30

Hallo DamianLee,

das Anzeigeproblem mit den Bonusgeschenken wurde tatsächlich schon behoben, daher sollte es in der neusten Version keine Probleme mehr damit geben. Hast du denn die neueste Version? Wenn du dir nicht sicher bist und eine Desktopverknüpfung nutzt, dann öffne das Spiel doch bitte mal über den Downloadbereich im Playground, denn so aktualisiert sich das Spiel automatisch ;)

Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann teile uns dies bitte mit.

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Schwarzköpfiger Nachtaffe

Beitrag von DamianLee » Fr 30. Aug 2019, 14:40

Ja, ich habe die neueste Version, ich starte immer über den Downloadbereich...
Und die Bonusgeschenke werden wieder richtig dargestellt Bild
Aber viele Karten aus dem Urzeitbereich werden nicht dargestellt!?
Ich kann jetzt grad kein Bild davon machen, weil ich grad nicht ins Spiel komme, mal wieder ein neuer Fehler Bild

Erst kommt dieser hier:
Bild

Danach der hier:
Bild

Und ich habe die neueste Version heruntergeladen, ich starte nicht mit einer Desktopverknüpfung!

Update: Hat sich erledigt, scheint wieder zu gehen, hab den PG zurückgesetzt und nochmal den Download gestartet, jetzt scheint es zu gehen...
Und die Anzeigefehler der Urzeitdekos hat sich auch wieder erledigt, nachdem ich bei den Karten einmal durchgescrollt hab und wieder zurück, wurden sie plötzlich richtig dargestellt Bild Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Schwarzköpfiger Nachtaffe

Beitrag von pizza_bite » Mo 2. Sep 2019, 14:35

Wir freuen uns, dass sich das Problem bei dir gelöst hat.

Viele Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt