[iB] Freiflug beim Laden

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [iB] Freiflug beim Laden

Beitrag von krrrk » Sa 31. Aug 2019, 14:26

Sorry, ich denke mal das wird nicht klappen,Happy Muffin. Habe nur Win7 Auf meinem alten PC und was Neues ist nicht in Sicht

Im Mom ist auch iwie Ruhe im Karton. Ich hoffe, es ist nicht die Ruhe vor dem Sturm
Sage nie, das kann ich nicht!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Freiflug beim Laden

Beitrag von pizza_bite » Mo 2. Sep 2019, 14:22

Hallo krrrk,

schön, dass es bei dir erstmal wieder läuft :-). Schade aber, dass unser Lösungsversuch für dich nicht möglich ist. Unsere Entwickler wissen jedoch Bescheid und werden sich schnellstmöglich um den Fehler kümmern.

Viele Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [iB] Freiflug beim Laden

Beitrag von krrrk » Di 3. Sep 2019, 01:34

Okay, danke schön
Sage nie, das kann ich nicht!

Gesperrt