[ib]Rotbauchfilander

Gesperrt
Gast

[ib]Rotbauchfilander

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2019, 10:55

Bei mir will sich der Rotbauchfilander nicht zeigen.
Beim einlösen gestern waren nur 2 leere Felder zu sehen. Das gleiche auch im Lager, außer das da zwischendurch mal kurz ein Bild von einem Busch war..

https://i.imgur.com/vKGnxGn.png

Ich habe dann abends zu Flash gewechselt, da war alles ok, hab die beiden Tiere in ein Gehege gesetzt und eine Zucht gestartet. Alles wie es sein soll.
Heute morgen habe ich mich dann wieder mit der Download-Version Unity eingeloggt, und da waren die Tiere nicht zu sehen. Weder im Zuchtzentrum, im Gehege ( das ist angeblich leer, hat aber das Zuchtsymbol. Wer wird da gezüchtet, wenn es leer ist?...grübel ;-) ) noch in meiner Tierliste taucht es auf

https://i.imgur.com/7HyGFTw.png
https://i.imgur.com/YYU1mfB.png
https://i.imgur.com/S10ZTQU.png

Eine Kontrolle bei Flash zeigte: sie sind aber da

https://i.imgur.com/HFYnr6d.png
https://i.imgur.com/soigvLC.png

Ich hoffe mal, sie tauchen auch bei der Download Version wieder auf :-)
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 9. Aug 2019, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1598

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Rotbauchfilander

Beitrag von Nukester » Do 8. Aug 2019, 13:39

Hi,

ich hab mir die Tiere in meinem Account angeschaut.
Im Playground unter der Downloadversion waren die Bilder zu sehen.

Schaut es bei dir noch immer so aus?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Rotbauchfilander

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2019, 15:04

Nukester hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 13:39
Hi,

ich hab mir die Tiere in meinem Account angeschaut.
Im Playground unter der Downloadversion waren die Bilder zu sehen.

Schaut es bei dir noch immer so aus?

Grüße,
Nukester
Hallo Nukester,

habe mich gerade mal neu eingeloggt. Und es sieht immer noch so aus. Das Gehege wo ich sie reingetan habe ist leer, wird auch als leer angezeigt und in meiner Tierliste steht es auch unter fehlend.

https://i.imgur.com/sOk3mqm.png
https://i.imgur.com/3HZ4iHp.png
https://i.imgur.com/WAUOvoZ.png

und noch mal im Flash
https://i.imgur.com/qqDmmqz.png

Spielen die verstecken mit mir ?
Grüße zurück
Blacktrixi

Gast

Re: Rotbauchfilander

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2019, 09:13

Guten Morgen :-)

heute sieht es so aus, das ich zumindest wieder 2 Tiere im Gehege habe, unsichtbar sind sie aber immer noch. Und in der Tierliste werden sie als vorhanden aufgeführt

https://i.imgur.com/jbiu76H.png
https://i.imgur.com/1Ktten2.png

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Rotbauchfilander

Beitrag von pizza_bite » Fr 9. Aug 2019, 16:00

Hallo Blacktrixi,

vielen Dank für die Rückmeldung. Tut uns leid, dass die Tiere immer noch unsichtbar sind. Wir haben das Problem aber bereits an die Entwickler weitergegeben, damit diese sich so schnell wie möglich darum kümmern können.

Liebe Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [ib]Rotbauchfilander

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2019, 20:09

Hallo Pizza_bite

bei mir ist der Filander mittlerweile aufgetaucht und sichtbar.
Danke schön :-)

viele Grüße und schönes Wochenende
Blacktrixi

Gast

Re: [ib]Rotbauchfilander

Beitrag von Gast » Sa 10. Aug 2019, 21:14

Hallo, bei mir ist der Rotbauchfilander auch nicht da, in der Flashversion ist alles ok, in der Donwnloadversion leider nicht.
Das Gehege wirs als leer angezeigt und in der Tierübersicht ist er auch nicht da nur ein weißes Bild.
LG macki79

Tortoise55
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:37

Re: [ib]Rotbauchfilander

Beitrag von Tortoise55 » So 11. Aug 2019, 12:28

Hallo,
Hallo, bei mir ist der Rotbauchfilander auch nicht da, in der Flashversion ist alles ok, in der Donwnloadversion leider nicht.
Das Gehege wirs als leer angezeigt und in der Tierübersicht ist er auch nicht da nur ein weißes Bild.
LG macki79
Genauso siehts bei mir auch immer noch aus, obwohl nach dem Besuch eines Supporters in meinem Zoo nun wieder alles ok sein sollte. :-(
Gruß Tortoise55

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [ib]Rotbauchfilander

Beitrag von HappyMuffin » So 11. Aug 2019, 13:24

Hi,

leider ist die Anzeige des Tiers in der Download-Version aktuell tatsächlich nicht korrekt. :(
Unsere Entwickler sind darüber aber natürlich bereits informiert und werden das Problem nach dem Wochenende schnellstmöglich beheben!

Aktuell können wir leider nur um etwas Geduld bitten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt