Alte Fehler leider noch nicht behoben !

littlered
Spielleitung

Re: Alte Fehler leider noch nicht behoben !

Beitrag von littlered » So 25. Aug 2019, 15:37

Da müssen wir jetzt ein bisschen unterscheiden:

In deiner Support-Anfrage, hast du dich auf die Download-Version von My Free Zoo bezogen, uns jedoch keine Antwort mehr auf unsere Nachricht vom 02.08. geschickt. Da wollten wir von dir wissen, welche Fehler du in der Download-Version hast.

Jetzt befindest du dich im Bugbereich, der downloadbaren Version, berichtest aber über Fehler, welche nichts mit dieser zu tun haben können, da man die Download-Version ja nicht über die verschiedenen Browser startet ;).

Nutze am besten immer den passenden Bugereich, um die Fehler zu benennen. Selbstverständlich hat sich in der neuen Version von My Free Zoo schon viel getan. In welcher Reihenfolge, welche Fehler abgearbeitet werden, können wir leider nicht sagen, da dies nicht in unseren Händen liegt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Walbecker

Beitrag von Walbecker » Mo 26. Aug 2019, 00:43

Da müssen wir jetzt ein bisschen klarstellen !

Im Testforum hatte ich schon diese Fehlermeldung, ich kann die downloadbare Version also überhaupt nicht spielen.
Dort wurde mir gesagt, ich solle mich an den Support wenden, habe ich sofort getan und wurde da gefragt welche Probleme ich denn hätte :roll:
Dann habe ich dem Support einen Link zum Forum geschickt wo man alles hätte haarklein nachlesen können!
Stattdessen heisst es, es wäre keine Antwort gekommen, kann gerne nen Screen davon machen !
Jetzt habe ich denselben Fehler wieder gepostet weil es das Testforum nicht mehr gibt, werde wieder an den Support verwiesen.....der eh von nix weiss...
Und ja, ich rede auch von der downloadbaren Version!
Nur weil ich schreibe, das es über Opera auch nicht klappt weil seit Anfang der Testversion lieber irgendwelche "kleinen" Bugs beseitigt werden, es aber anscheinend egal zu sein scheint, das einige Spieler erst gar nicht ins Spiel kommen.Diese Spieler halten lieber die Klappe und spielen über Flash weiter, kann man auch langsam verstehen, wenn man sieht was für eine Prozedur es ist, einen Bug zu melden ;)
Von der Beseitigung des Bugs rede ich ja nicht einmal....schien schon in der Testversion nicht sooooo wichtig zu sein wenn Spieler nicht ins Spiel kommen
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

littlered
Spielleitung

Beitrag von littlered » Di 27. Aug 2019, 13:46

Bezüglich der genannten Fehlermeldung, probiert mal bitte folgendes aus:

Lade mal bitte im Edge Browser (der Microsoft Browser hängt mit dem Betriebssystem zusammen) My Free Zoo. Öffnet My Free Zoo dann einmal in der neuen Version (also nicht über Flash).

Schafft das vielleicht Abhilfe und du kannst nun in der downloadbaren Version ohne diese Fehlermeldung spielen?

Viele Grüße
littlered
Bild
BlogFacebookTwitter

Walbecker

Beitrag von Walbecker » Do 29. Aug 2019, 12:43

Ich habe eben oben gelernt das die downloadbare Version nichts mit dem Browser zu tun hat und soll nun Edge nehmen?
Habe es versucht aber der Edge ist das lahmste, was das Internet zu bieten hat......
Und dort kommt bei mir ständig ein interner Fehler weil ein Skript mehr als 15 Sekunden ausgeführt wurde

lolamontez19
Spielleitung

Beitrag von lolamontez19 » Fr 30. Aug 2019, 09:27

Danke für deine Rückmeldung :)

Wir haben dir geraten das Spiel einmal über den Edge Browser zu starten, da der Edge Browser mit dem Betriebssystem zusammenhängt und das Problem durch die Ausführung behoben werden könnte. Hast du danach die Download-Version geöffnet und mal versucht ob es nun ohne Fehlermeldung funktioniert?

Viele Grüße
lolamontez19

Walbecker

Beitrag von Walbecker » Mi 4. Sep 2019, 20:15

Ich habe es nun mehrere Tage getestet, ist auch nötig gewesen, da der Edge ja "Jahre" läd.
Fazit: absolut unspielbar!

1. mal laden bricht er nach 15 Min ab mit nem dicken Ausrufezeichen im Bild.
2. mal laden mit viel beten dann nach weiteren 15 Minuten fertig, somit ist schon mal ne halbe Stunde rum - nix für mal kurz vor der Arbeit Spieler
3. Freundeszoos laden unter aller Kanone! Bin ich gerade von der neuen Version wesentlich anders gewohnt

Permanent diese Meldung:

Bild

Also der Edge ist mal so gar keine Alternative
Aber vielleicht schaffen es die Entwickler irgendwann ja mal , das die downloadbare Version auch bei mir rennt :)

lolamontez19
Spielleitung

Beitrag von lolamontez19 » Do 5. Sep 2019, 10:52

Hallo Walbecker,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich musst du nicht mit dem Edge Browser spielen. Du kannst nun selbstverständlich wieder die Download-Version nutzen. Das Spiel sollte nur einmal über den Edge Browser geöffnet werden, da der Edge Browser mit dem Betriebssystem zusammenhängt und dein Problem in der downloadbaren Version beheben könnte. Versuche nun einmal die downloadbare Version zu öffnen. Läuft diese nun besser?

Wenn nicht, kannst du dich gerne wieder an uns wenden :)

Viele Grüße,
lolamontez19

Walbecker

Beitrag von Walbecker » Di 10. Sep 2019, 22:57

Der Ausflug über den Edge hat leider nix gebracht, wieder sofort die Fehlermeldung die ich bereits gepostet habe :(

littlered
Spielleitung

Beitrag von littlered » Mi 11. Sep 2019, 14:13

Vielen Dank für den Versuch. Es freut uns, dass du es probiert hast. Für den Moment können wir dann nur um weitere Geduld bitten :(
Bild
BlogFacebookTwitter

Walbecker

Beitrag von Walbecker » Mo 16. Sep 2019, 11:49

Um Geduld bitten ist alles, was noch machbar ist?
Kann es sein das es schon Monate dauert? Der Fehler trat schon am Anfang der downloadbaren Version auf !!

Antworten