Fehlermeldungen und Rauswurf

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Nukester » Mi 28. Apr 2021, 13:11

shinji20 hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 10:13
Ich kann nichts deinstallieren was nicht mehr drauf ist. ich bekomme es herunter geladen aber kann es nicht installieren.
Hi,

könntest du mal schauen, ob noch irgendwo Daten übriggeblieben sind?
Klicke einfach mit einem Rechtsklick unten links auf das Windowssymbol und wähle "ausführen" aus.
Tippe anschließend appdata ein und bestätige dies.

Im neuen Fenster wählst du dann Roaming aus und anschließend upjers-playground2.
Lösche dort den Inhalt, sofern der Order noch auf deinem Rechner zu finden ist.

Danach sollte es sich neu installieren lassen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

shinji20
Beiträge: 1020
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von shinji20 » Do 29. Apr 2021, 16:51

Nukester hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 13:11
shinji20 hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 10:13
Ich kann nichts deinstallieren was nicht mehr drauf ist. ich bekomme es herunter geladen aber kann es nicht installieren.
Hi,

könntest du mal schauen, ob noch irgendwo Daten übriggeblieben sind?
Klicke einfach mit einem Rechtsklick unten links auf das Windowssymbol und wähle "ausführen" aus.
Tippe anschließend appdata ein und bestätige dies.

Im neuen Fenster wählst du dann Roaming aus und anschließend upjers-playground2.
Lösche dort den Inhalt, sofern der Order noch auf deinem Rechner zu finden ist.

Danach sollte es sich neu installieren lassen.

Grüße,
Nukester
Hallöchen Nukester

ich habe deine anweisungen befolgt und konnte da noch was löschen. Danach habe ich versucht das spiel erneut runter zuladen...runterladen klappte ja immer, aber auch diesmal geht das installieren nicht . Ich weiss nicht mehr woran es liegt

lg

shinji20
Beiträge: 1020
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von shinji20 » Fr 30. Apr 2021, 06:11

shinji20 hat geschrieben:
Do 29. Apr 2021, 16:51
Nukester hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 13:11
shinji20 hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 10:13
Ich kann nichts deinstallieren was nicht mehr drauf ist. ich bekomme es herunter geladen aber kann es nicht installieren.
Hi,

könntest du mal schauen, ob noch irgendwo Daten übriggeblieben sind?
Klicke einfach mit einem Rechtsklick unten links auf das Windowssymbol und wähle "ausführen" aus.
Tippe anschließend appdata ein und bestätige dies.

Im neuen Fenster wählst du dann Roaming aus und anschließend upjers-playground2.
Lösche dort den Inhalt, sofern der Order noch auf deinem Rechner zu finden ist.

Danach sollte es sich neu installieren lassen.

Grüße,
Nukester
Hallöchen Nukester

ich habe deine anweisungen befolgt und konnte da noch was löschen. Danach habe ich versucht das spiel erneut runter zuladen...runterladen klappte ja immer, aber auch diesmal geht das installieren nicht . Ich weiss nicht mehr woran es liegt

lg
nachtrag...andere spiele von upjers lassen sich installieren, nur der zoo nicht. der support hat sich anfangs noch gemeldet, aber seit ein paar tagen funkstille, obwohl ich mehrere nachrichten zu denen geschickt habe. mir steht es langsam bis oben hin!!

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 418
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Trixi22 » Fr 30. Apr 2021, 12:52

Hallo shinji20,

Du hast bereits hier:

viewtopic.php?f=56&t=82452&start=20

eine Antwort bekommen ;)

VG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 207
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Do 6. Mai 2021, 13:27

Turtle hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 11:59
Hallo :)
die vielen Fehlermeldungen kann ich leider nur bestätigen, :(
Tatsächlich dachte ich es liegt an meinem alten PC, der es ab einem gewissen Punkt nicht mehr schafft
stabil im Spiel zu bleiben.
Durch Zufall las ich einen Bericht über ein Update von Microsoft welches bei der Grafikkarte Fehler verursacht,
was ständige Abstürze und Fehlermeldungen verursachen würde.
Nach meiner Suche fand ich genau dieses Update im Updateverlauf
Installiert am 16.04.21was Zeitlich auch passt.
Es handelt sich um das Qualitätsupdate vom 16.04.21
KB 5001330


Leider lässt sich dieses bei mir nicht deinstallieren

Vielleicht wurde bei Euch diese Update ja auch installiert :?: :!:

Ob euch dies weiterhilft, kann ich nicht sagen,man soll ja nichts unversucht lassen :mrgreen:

Quelle: pcgameshardware.de vom 23.04.21

LG. Turtle
Ja genau, das hatte ich auch gefunden im Internet und ab da fingen die Probleme auch an. Kurz ging es bei mir wieder, mit ständigen Unterbrechungen. Am 4. Mai bin ich frühs letzte mal rein gekommen, seit dem nicht mehr. Nicht über Home Edition und auch nicht Browser. Und an mein PC kann es auch nicht nur liegen, da ich auch nicht über meiner Tochter ihren Gamer PC, über Browser nicht ins Spiel komme.

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 207
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Do 6. Mai 2021, 13:35

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 27. Apr 2021, 10:55
Hallo,
Namu hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 13:00
Hallo !
Ich habe heut morgen, nach dem ersten Login ,bei den braunen Pinguinen im Zoo´d Amour die Kleeblätter abgeklickt und wollte 9 von diesen Pinguinen ins Lager verschieben.
Dabei bin ich 4 x mit dieser Fehlermeldung aus dem Zoo geflogen :

Bild

LG Namu
deine Meldung haben wir aufgenommen und an unser Team weitergegeben. Sie werden sich das baldmöglichst ansehen. 😊
Mies hat geschrieben:
So 25. Apr 2021, 12:34
Danke, werde ich mal machen.

Gestern ist ja bei mir besser gelaufen, mit paar aussetzern. Manchmal musste ich aber Pc neu starten damit ich wieder rein kam. Heute um 9 Uhr rum normal reingekommen. Stunde später Fehler und raus und nun komme ich wieder nicht rein. PC Neustart bringt auch nichts. Internetgeschwindigkeit normal bei 57 Mbps.

Bild Bild
Wir sehen, dass du in der Zwischenzeit bereits gespielt hast. Funktioniert es nun wieder?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Sorry, habe heute hier im Forum erst die Nachricht gelesen, mit deiner Frage hier. Stehe ja seit einigenTagen mit Support wieder in Verbindung. Habe leider jeden Tag wieder geantwortet mit Fragen und Fotos und rutsche dadurch immer wieder runter. Könntet ihr das mal weiterleiten mit den Windows Updates, vielleicht liegt es ja daran.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von pizza_bite » Do 6. Mai 2021, 15:39

Hallo Mies,

wie bereits erwähnt, schaut sich das Team so schnell wie möglich deinen Fall an ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 207
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Mo 10. Mai 2021, 14:44

pizza_bite hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 15:39
Hallo Mies,

wie bereits erwähnt, schaut sich das Team so schnell wie möglich deinen Fall an ;-)

VG 🍕
Guten Tag,
so am 7. Mai Abends hat mich Support letzte mal angeschrieben. Habe dann auch probiert und die Firewall von der Easybox deaktiviert, aber es half nichts. Habe dieses mitgeteilt und anderes auch noch. Die Idee dazu kam ja auch von mir. Nun frage ich mich, wenn die Ideen immer von mir kommen, der eigentlich ein Laie ist, wann bekomme ich mal Tipps oder Hilfe von den Entwicklern des Spiels.

Wie kann es sein das ich in andere Upjers Spiele rein komme und in den Zoo nicht. Und das mit zwei verschiedene Accounts, das von mir und das meiner Tochter. Sperrt irgendeine App oder sonst was den Zoo? Oder haben wir beide ein Virus für den Zoo?

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 207
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Mies » Di 11. Mai 2021, 11:05

Habe gestern Abend auf Fragen von Support geantwortet und wenn ich jetzt nochmal antworte rutsche ich da ja runter. Deswegen erstmal hier. Habe nun Windows neu installiert und gleiche Bild.
Als erstes lässt sich die Home Edition nicht als ertes installieren. Windows merkt das wohl und fragt ob es richtig installiert wurde und ich soll das Programm testen, aber ich finde ja nirgends die Home Edition exe. und kann nicht testen.
Dann habe ich Upjers Home installiert und darüber die Home Edition, weil er ja dann fragt ob ich sie installieren will. Und das klappt dann. Aber ich komme dann nicht rein. Immer die selben Bilder, die ich hier mit anhänge.
Beim 1. Bild sieht man das kleine Rädchen unter Einmalig einloggen, es verschwindet dahinter wenn man es mit der Maus höher schiebt. Wenn man das Icon Einmalig einloggen erreicht mit der Maus, verfärbt sich Einmalig einloggen in dunkelblau( 2. Bild) und ich drücke rauf. Und dann kommt 3. Bild und man sieht wie ich das Rädchen wieder mit der Maus dahinter schieben kann. Und auf diesem Bild schon zu sehen erkennt das Spiel nicht mal mein Namen und auch wenn ich das veränder und von selbst eintrage, röddelt ewig das Rädchen bis Timeout.

BildBildBild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Nukester » Di 11. Mai 2021, 13:31

Hi,

wenn das Team vom Support schon an deinem Fall dran ist, möchten wir hier eine doppelte Bearbeitung vermeiden.
Sollte uns was dazu einfallen, teilen wir die Infos gerne mit dem Team.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten