[iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

littlered
Community-Team

Re: [iB] Abgelaufene Mitarbeiter in der Zooinfo

Beitrag von littlered » Di 23. Feb 2021, 13:36

Hallo Icewolf66,
Muss man dazu noch ihrgent etwas schreiben?
Es wäre schon nett ja.

Ist der ausgegraute Button das Problem? Oder die Anzeige der Diamanten fehlerhaft?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Di 23. Feb 2021, 16:40

Namu hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 17:35

Seltsam ist allerdings daß es Tage gibt wo alles richtig funktioniert,aber dann kommt mal wieder ein Tag wo dieser Fehler auftritt.Und daß ist das Fatale an der Sache .Denn glaubt man das der Fehler behoben ist,weil es ja ein paar mal richtig funktionierte, kann es schnell passieren daß man mehrmals das gleiche Team von der Info aus einstellt ,wenn dieser Fehler plötzlich doch wieder auftritt.

LG Namu
Ein wirklich wichtiger Punkt, den Namu hier anspricht. Es ist wirklich so, dass es teilweise astrein funktioniert. So auch beim letzten Schwung Arbeiter, den ich eingestellt habe. Alle "Pendenzen" wurden gelöscht bzw. abgearbeitet. Das war bereits vor längerer Zeit schon mal der Fall und ich begann mich wieder auf die bereitgestellten Informationen zu verlassen. Dies hatte dann zur Folge, dass ich eben Teams eingestellt hatte, die ich überhaupt nicht brauchte.

Dieses Mal hab ich's einfach nur ausprobiert, wobei ich zuvor im Verwaltungsgebäude nachgeschaut habe, welche Teams fehlen. Aber ich werde mich wohl auch in Zukunft nicht auf diese "Pendenzenliste" verlassen, sondern weiterhin das Verwaltungsgebäude nutzen. Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber ich mag mich nicht darauf verlassen, dass nicht wieder daran herumgedoktert wird und wiederum zu falschen Rekrutierungen führt.

Die Erfahrung zeigt, dass Funktionen, die tadellos laufen, immer wieder (ohne dass dazu Anlass besteht) verschlimmbessert werden. Darüber hinaus wird bekanntlich auch nie kommuniziert, welche Veränderungen die Patches bringen. Ist also eher eine Wundertüte und auf eine solche kann man sich eben nicht verlassen.

Icewolf66

Beitrag von Icewolf66 » Di 23. Feb 2021, 18:05

littlered hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 13:36
Hallo Icewolf66,
Muss man dazu noch ihrgent etwas schreiben?
Es wäre schon nett ja.

Ist der ausgegraute Button das Problem? Oder die Anzeige der Diamanten fehlerhaft?
Welcher Zoo läst 2 Wissenschaftler Teams laufen oder 2 Gärtner Teams in der Serengeti.
Das Bild zeigt tatsachen auf die ihr immer wieder zu verschleiern wollt.
Das wir mal eine oder andere auch Fehler machen ist auch ne Tatsache.
Auch das ihr sehr viel Tut wissen wir zu gut und das ist ja auch euer Job.
Aber wie das Bild zeigt sind nur 6 Mitarbeiter verfügbar, wenn du aber rechts den scroll anschaust geht es noch hoch und runter.
und auf dem Bild sind schon mal 8 Teams zu sehen, wie soll das verhältniss denn passen wenn sie ausgelaufen sind?
Denn dann müßten ja viel mehr freie Plätze verfügbar sein....

Darum finde ich wenn man das Bild betrachtet und halbwegs ahnung vom Spiel MFZ hat und auch einen größeren zoo unterhält
kann man das soch sofort erkennen das da was Grundsätzliches nicht Stimmt.
Gerade wenn vorrangegangen Postigs von Doppeltanzeigen sprechen ist das hier wieder ein Beweis, oder?

Natürlich sind einige Anführungen wie Kindergarten oder andere Worte von meinerseits völlig nicht hielfreich.
Aber so fühlt es sich oft an, rein vom Gefühl, wenn man wöchentlich jedes mal das sooo vorfindet.

Was meinst du wie oft ich sachen einfach runter schlucke, und oder wie weit ich meine kostbare Freizeit opfern muß soviel zu schreiben
um die Hoffung aufrecht zu halten das es besser geht.
So vieles bleibt oft unerwähnt... könnte soooo eine Lange Liste machen, und keinen würde es was nützen.
Die Suchfunktion die einen ins Museum schickt... Monate schon bemängelt.
Die weiter klick möglichkeit einer Tierart inherhalb des Zoos von verschiedenen Gehegen.
mal Klappt es mal wieder nicht.
Jetzt bei der Flut von Massentierzuchten fällt das leider sehr auf.
Ansonsten bemerkt man das nicht wirklich, weil man nur dann auf selben Gegehetype angeln kann.
Aber bei der Masse an Babys selber Tierart, wollte ich sie schon unterschiedlich unterbringen, und somit weis man ja das weil jeden Tag da Babys kommen. Oft denkt man jo verklickt und sucht die schult bei sich, oder halt nur ein schulterzucken, ist halt soooo und macht weiter.
Natürlich gibt es viel Wichtigeres im zoo, oder für uns Spieler, als mit den Gedanken zu spielen, ahhh wieder was Merkwürdiges, jetzt schnell video oder screen, und man weis im vorfeld wie verniedlich oder verharmlost das hier wird....
Oder einfach jo aufgenommen und entwickler weiter gegeben... ohne dann weitere rückmeldungen.
Kommt dann eine, nunja schau dir die Postings doch mal selbstkritisch an.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 29.12.20
Level 271/ knapp 11.500 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

lolamontez19
Community-Team

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Feb 2021, 14:07

Hallo Icewolf66,

unser Team schaut sich das aktuell noch einmal an. Bisher konnte jedoch kein Fehler festgestellt werden, wie du hier nachlesen kannst:
lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 11:10
Hallo Berlzoo,

unsere Entwickler haben sich das Problem nun noch einmal angesehen. 😊

Das Fenster, zur Verlängerung der Mitarbeiter, wurde vor kurzem angepasst. Nun werden alle abgelaufenen und nicht bestätigten Mitarbeiter angezeigt. Hier macht es keinen Unterschied, ob man genug Platz hat oder nicht.

Zu den zwei einzelnen Serengeti-Mitarbeitern: Hier scheinen wohl zwei einzelne Serengeti-Mitarbeiter abgelaufen zu sein, weshalb dir auch zwei einzelne Mitarbeiter angezeigt wurden. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Wir können dich hier um noch etwas Geduld bitten.

Wenn du noch weitere Probleme hast, kannst du uns diese gerne separat nochmal detaillierter beschreiben, dann schauen wir uns das auch mal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten