Es wäre schon nett ja.Muss man dazu noch ihrgent etwas schreiben?
Ist der ausgegraute Button das Problem? Oder die Anzeige der Diamanten fehlerhaft?
Es wäre schon nett ja.Muss man dazu noch ihrgent etwas schreiben?
Ein wirklich wichtiger Punkt, den Namu hier anspricht. Es ist wirklich so, dass es teilweise astrein funktioniert. So auch beim letzten Schwung Arbeiter, den ich eingestellt habe. Alle "Pendenzen" wurden gelöscht bzw. abgearbeitet. Das war bereits vor längerer Zeit schon mal der Fall und ich begann mich wieder auf die bereitgestellten Informationen zu verlassen. Dies hatte dann zur Folge, dass ich eben Teams eingestellt hatte, die ich überhaupt nicht brauchte.Namu hat geschrieben: ↑Fr 19. Feb 2021, 17:35
Seltsam ist allerdings daß es Tage gibt wo alles richtig funktioniert,aber dann kommt mal wieder ein Tag wo dieser Fehler auftritt.Und daß ist das Fatale an der Sache .Denn glaubt man das der Fehler behoben ist,weil es ja ein paar mal richtig funktionierte, kann es schnell passieren daß man mehrmals das gleiche Team von der Info aus einstellt ,wenn dieser Fehler plötzlich doch wieder auftritt.
LG Namu
Welcher Zoo läst 2 Wissenschaftler Teams laufen oder 2 Gärtner Teams in der Serengeti.
Wir können dich hier um noch etwas Geduld bitten.lolamontez19 hat geschrieben: ↑Fr 19. Feb 2021, 11:10Hallo Berlzoo,
unsere Entwickler haben sich das Problem nun noch einmal angesehen.
Das Fenster, zur Verlängerung der Mitarbeiter, wurde vor kurzem angepasst. Nun werden alle abgelaufenen und nicht bestätigten Mitarbeiter angezeigt. Hier macht es keinen Unterschied, ob man genug Platz hat oder nicht.
Zu den zwei einzelnen Serengeti-Mitarbeitern: Hier scheinen wohl zwei einzelne Serengeti-Mitarbeiter abgelaufen zu sein, weshalb dir auch zwei einzelne Mitarbeiter angezeigt wurden.
Viele Grüße,
lolamontez19![]()