Spiel lädt nicht

Gesperrt
goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Spiel lädt nicht

Beitrag von goldengate » Sa 20. Feb 2021, 09:58

Seit heute morgen komme ich nicht mehr ins Spiel, es lädt gar nicht mehr. Spiele über Upjers Home
Am Wochenende ist das halt ganz übel.

Grüssle
goldengate

SachsenMichl
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 04:53

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von SachsenMichl » Sa 20. Feb 2021, 10:37

Ich komme nach dem Login auch nicht mehr weiter - es erscheint der "Ladebildschirm" , aber dann hängt es sich auf bzw. es lädt nicht ...
Ärgerlich ist ja nicht nur dass das am Wochenende passiert , sondern auch dass man ewig viele Punkte beim Wimmelturm-Event liegen lässt ...

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 10:58

Hallo zusammen,

es ist bedauerlich, dass ihr solche Schwierigkeiten habt das Spiel zu laden 😓

Das Problem tritt offensichtlich nur in upjers Home auf. Bitte versucht einmal die Home Edition zu öffnen. Klickt dazu direkt aufs Uptasia Logo im upjers Home und stellt vorher sicher, dass in den upjers Home-Einstellungen (oben rechts beim kleinen Bleistift) "Immer Home Edition starten" ausgewählt ist.

Die Home Edition lässt sich leicht an diesem Fenster zur Vorauswahl des Servers erkennen:

Bild

Die Home Edition könnt ihr hier herunterladen: https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download

Wir hoffen, dass der Fehler schnell behoben werden kann und sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für das Event finden werden.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von goldengate » Sa 20. Feb 2021, 11:35

Die Home Edition geht schon, aber da mach ich mir die Augen kaputt , da brauch ich dann eine lupe

liebe Grüssle
goldengate

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 12:04

Hallo goldengate,

danke für die Rückmeldung!

Das tut mir echt leid 😔! es soll natürlich nur eine Zwischenlösung sein, bis das Problem behoben wurde.

Liebe Grüße
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt