Herstellungszeiten in den Fabriken

Antworten
Zuppenzausel
Beiträge: 43
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 19:15

Herstellungszeiten in den Fabriken

Beitrag von Zuppenzausel » Di 25. Feb 2020, 23:54

Moin, moin, ich bin gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem mit den Zeiten in den Fabriken.
Mit eintreffen der neuen Kunden habe ich mich heute eingeloggt und mich sofort um die Kunden gekümmert. Bis zu den nächsten dauert es sechs Stunden und ich wollte dann aufhören. Also habe ich die Fabriken gestartet die fünfeinhalb Stunden zur Herstellung brauchen. Da sollte die Zeit ja reichen. Sah auch so aus. Nun zum Ende hin aber, habe ich statt 20 Minuten plus, zehn Minuten zu wenig. Das ist für meine Planung reichlich blöd. Wie kann das denn angehen, dass die Zeiten plötzlich eine halbe Stunde länger sind.
Gruß Zuppenzausel

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Herstellungszeiten in den Fabriken

Beitrag von littlered » Mi 26. Feb 2020, 13:42

Hallo Zuppenzausel,

du bist hier richtig 😉 Wir sehen dass du gestern Abend recht lange am Stück eingeloggt warst. Vermutlich kam es deshalb auch zu einem Anzeigefehler 😓 Wir würden dir in so einem Fall raten, das Spiel einfach einmal neu zu starten. Die Zeiten sollten sich dann wieder anpassen 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zuppenzausel
Beiträge: 43
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 19:15

Re: Herstellungszeiten in den Fabriken

Beitrag von Zuppenzausel » Fr 28. Feb 2020, 23:09

Hallo littlered,
ja, ich bin immer zwischen einer Kundensequenz im Spiel. Deswegen rechne ich auch so mit den Zeiten. Tatsächlich war mir zwischendurch der Rechner abgestürzt und es hatte sich nichts an den Zeiten geändert. Daher war ich länger im Spiel, auch um benötigte Ware herzustellen. Es ist ja nichts Schlimmes, aber doch ärgerlich.
Aber vielen Dank für die Antwort.
Gruß Zuppenzausel

Antworten