Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

felulo
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:47

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von felulo » So 13. Jun 2021, 13:58

Ein Platz ist vergeben.

Lieschen98
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Mär 2016, 12:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von Lieschen98 » Mo 21. Jun 2021, 20:12

Hallo an alle suchenden Kätzchen und Katerchen
Familie "Spaß An Der Freud" hat 2 Plätze hinter dem warmen Ofen frei.
Wer Spaß am Spiel und etwas Ergeiz hat, ist bei uns gern gesehen.
Alles kann...nichts muß!
Schaut einfach mal rein.
Liebe Grüße und bis bald!

felulo
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 11:47

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von felulo » Fr 25. Jun 2021, 06:37

Hallo ihr Lieben, die Familie Fellnasen hat derzeit ein kuschliges Plätzchen frei.
Wer einfach nur Spaß am Spiel hat soll sich bitte bei uns melden. Wir machen alles nur so, wie es unsere Zeit erlaubt.

LG felulo

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von Gast » Mi 30. Jun 2021, 17:07

Wir sind eine kleine aufstrebende Familie und haben noch einige Plätze Frei. Jeder macht was er kann aber aktivität sollte schon vorhanden sein. Einfach bewerben und spaß haben. Wir heißen SUNRISE UPTASIEN

QAnneBoleyn
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Dez 2020, 22:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von QAnneBoleyn » So 11. Jul 2021, 15:55

Familie "Nordlicht" sucht Verstärkung:

Das Geheimnis unseres Erfolgs?
Bei uns kann man ehrgeizig sein - oder auch nicht;
sich an Projekten und Wettbewerben aktiv beteiligen - oder auch nicht;
ES und WK spenden - oder auch nicht;
noch ganz klein oder schon ganz groß sein...
Alles kann, nichts muss ist unsere Devise (nur nett und freundlich im Umgang mit den Familienmitgliedern solltest Du sein)! ;)

Falls wir Dein Interesse geweckt haben sollten, bewirb Dich einfach bei uns über die Familiensuche in Deiner Familienvilla oder schreib an Jens1377!
Zuletzt geändert von QAnneBoleyn am Di 12. Okt 2021, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Was bin ich heute nur so kopflos?! :o

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2021, 19:22

Hallo an die wenigen Leser im Forum, 8-)

wir spielen aktuell mit 4 aktiven Mitgliedern und einer Gelegenheitsspielerin. Wie alle anderen Familien hier sind auch wir auf der Suche nach Zuwachs (ein freier Platz). Für uns zählen:


  • Freundlichkeit, Toleranz und Kommunikationsfähigkeit (Rechtschreibung und Grammatik interessieren bei uns keinen)
  • kein allzu großer Ehrgeiz, aber kontinuierliche Mitarbeit

Uns gibt es seit 9 Monaten und zur Zeit bewegen wir uns auf Rang 100 vor. Aber es ist uns wichtig, dass unser neues Familienmitglied nicht zickig ist oder Vorgaben/Regeln o.ä. einführen will. Das kommt für uns nicht in Frage, da wir alle keine Teenager mehr sind und neben dem Beruf ein Privatleben haben. ;)


Unser Ziel ist momentan Familienstufe 5. Jeder arbeitet bei uns nach eigenem Können an den Zielen mit. An den Wettbewerben nehmen wir nur dann zielstrebig teil, wenn es Wimmelwettbewerbe sind (einmal haben wir schon Platz 9 geschafft). Allerdings schnappen wir uns natürlich auch bei den Produktionswettbewerben immer die 10 Familienpunkte. :D Edelsteine werden bei uns nicht gespendet und wir spielen überwiegend ohne Echtgeld. Unsere Mitglieder sind zwischen Level 15 und 31.

Tja, was soll ich sagen. Hier suchen etliche Familien nach neuen Mitgliedern und alle schreiben ungefähr das Gleiche. Es ist schwer, jemanden zu finden, der auch zur Familie passt. Wir hoffen sehr, dass wir jemand Nettes finden. ;)

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte imgame bei BlueBanana. Wir würden uns wirklich freuen.

Liebe Grüße, BlueBanana

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2021, 16:56

Hallo liebe Spieler/Spielerinnen,

die Familie "Nicht Lustig" sucht 4 neue Mitglieder. Jedes Level ist willkommen. Bei uns kann jeder so spielen wie er mag. Ob du dich an Projekten beteiligen möchtest, entscheidest du selbst. Aktuell sind wir auf Rang 50 und es gelingt uns gemeinsam immer öfter, in Wettbewerben unter die ersten 10 zu kommen. Gechattet wird bei uns bisher eher wenig.

Schreibe mich gerne an.
Liebe Grüße
Monzone :)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Nov 2021, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.

Lieschen98
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Mär 2016, 12:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von Lieschen98 » Sa 11. Sep 2021, 18:53

Hallo :)
Familie " Spaß An Der Freud "
sucht neue Mitglieder die gerne in einem Team spielen möchten.
Natürlich steht Privates und Gesundheit immer an Erster Stelle!!!
Aber genau so natürlich ist die Unterstützung bei den Wettbewerben und Projekten
immer sehr gern gesehen.
Nur gemeinsam ist man stark und kann etwas bewirken.
Also wer möchte...Einfach melden ;)
Liebe Grüße, Veraw5

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von Gast » Fr 5. Nov 2021, 19:03

Hallo liebe Spieler/Spielerinnen,

die Familie "Nicht Lustig" sucht 3 neue Mitglieder. Jedes Level ist willkommen. Bei uns kann jeder so spielen wie er mag. Ob du dich an Projekten beteiligen möchtest, entscheidest du selbst. Aktuell sind wir auf Rang 48 und es gelingt uns gemeinsam immer öfter, in Wettbewerben unter die ersten 10 zu kommen. Gechattet wird bei uns bisher eher wenig.

Schreibe mich gerne an.
Liebe Grüße
Monzone ;) 8-)

QAnneBoleyn
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Dez 2020, 22:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 7 -

Beitrag von QAnneBoleyn » So 21. Nov 2021, 18:27

Die Familie "Nordlicht" sucht wieder Verstärkung:

Bei uns kann man ehrgeizig sein - oder auch nicht;
sich an Projekten und Wettbewerben aktiv beteiligen - oder auch nicht;
ES und WK spenden - oder auch nicht;
noch ganz klein oder schon ganz groß sein...
Alles kann, nichts muss ist unsere Devise (nur nett und freundlich im Umgang mit den Familienmitgliedern solltest Du sein)! ;)

Im Moment sind fünf Mitgliederplätze frei.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben sollten, bewirb Dich einfach bei uns über die Familiensuche in Deiner Familienvilla oder schreib an Jens1377!
Was bin ich heute nur so kopflos?! :o

Antworten