Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2018, 19:21

Hallo hier ist Zicklein21 und ich suche Freunde,wenn du noch einen brauchst würde es mich freuen wenn wir uns gegenseitig helfen würden :)
Lg Zicklein21

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2018, 11:54

hallo,
ich habe erst angefangen und suche Freunde
dankeschön
shaon1

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 19. Aug 2018, 11:23

Hallo jophinka sucht Freunde auf Server 7, bin fast täglich online.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2018, 12:45

Hei zusammen,

Schon wieder voll!

Viel Spaß beim Spielen
Lumihiutale

BieneHH
Beiträge: 23
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 22:49

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von BieneHH » Mo 3. Sep 2018, 10:29

Hallo zusammen,
ich suche auch noch Freunde für Uptasia. Ich versuche, jeden Tag zu besuchen und zu helfen :)

BieneHH

Anscheinend ein Missverständnis meinerseits :oops:
Ich bekomme eine dritte Seite mit Freundschaftsplätzen angezeigt, kann diese aber nicht besetzen weil meine Liste angeblich voll ist!!!
Also nicht wundern, falls ihr mich eingeladen habt und meine Liste als voll angezeigt wird :o
Zuletzt geändert von BieneHH am Mo 3. Sep 2018, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2018, 13:42

Hallo,

ich suche für meine Freundesliste Mitspieler/innen, die aktiv mitspielen. Spiele auf Server 7 auf Level 14. Würde mich freuen wenn wir uns auf den Städtchen gegenseitig besuchen. Bin so gut wie jeden Tag online.

LG MalavieMoka


Habe aktuell noch einen freien Platz.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2018, 20:55

MalavieMoka hat geschrieben:Hallo,

ich suche für meine Freundesliste Mitspieler/innen, die aktiv mitspielen. Spiele auf Server 7 auf Level 14. Würde mich freuen wenn wir uns auf den Städtchen gegenseitig besuchen. Bin so gut wie jeden Tag online.

LG MalavieMoka


Habe aktuell noch einen freien Platz.
Erledigt, alle Plätze sind wieder besetzt.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2018, 21:27

Hi,habe mal wieder Plätze in meiner Freundesliste frei.Bin Level 12 und fast täglich on. LG Taar2000 :D

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2018, 07:54

Hi, bin noch recht neu hier und suche noch einige Freunde, bemühe mich täglich on zu sein
würde mich freuen, Dich in meine Liste aufnehmen zu können

:D

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 8. Sep 2018, 15:33

Halli hallo Mein Nick ist wie hier ;)

und ich suche noch Freunde die regelmäßig Spielen und nicht in einer Woche die Lust verlieren :mrgreen:

Spiele täglich mehrmals. :D

Antworten