Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2018, 08:15

Suche Freunde zum täglichen besuchen. Einladungen an blacksheep1. Danke im vorraus.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 21:56

Hallo, 1 Platz habe ich noch frei, gerne anfragen, danke :D

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 19:47

Hallöchen

habe gerade angefangen zu spielen und suche nette Freunde.
Bin einmal täglich mindestens online.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 29. Mai 2018, 09:25

Hi, suche noch Freunde, bin täglich on, bitte einfach melden...vielen dank
lg AureliaValda ;)
sind noch 2 plätze frei!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Jun 2018, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 16:53

Habe das Spiel gerade auf Server 7 gestartet und suche Nachbarn für meine Freundesliste. Ich bin sehr neugierig wie Deine Stadt aussieht und werde mir die Veränderungen bei dir täglich ansehen. Über Kontaktaufnahmen freue ich mich

LG MalavieMoka

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von zwergy » Mi 13. Jun 2018, 17:36

Habe noch plätze frei...

LG zwergy
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2018, 08:20

:D Hallöchen alle miteinander suche noch nette leute für meine Freundschaftsliste, bin aber nicht jeden tag on ,wegen Arbeitszeiten aber am we und wen ich frei habe , hoffe das es trotzdem nette leutchen gibt!!!! :roll: :D :D

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2018, 08:24

Hei zusammen,

ich habe meine Freundesliste aufgeräumt und wieder zwei Plätze frei.
Suche Freunde die regelmäßig helfen.

Viel Spaß beim Spielen
Lumihiutale

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 28. Jun 2018, 22:44

luedich14 hat geschrieben::D Hallöchen alle miteinander suche noch nette leute für meine Freundschaftsliste, bin aber nicht jeden tag on ,wegen Arbeitszeiten aber am we und wen ich frei habe , hoffe das es trotzdem nette leutchen gibt!!!! :roll: :D :D
ich suche auch noch Freunde, kennst du dich aus, dann füge mich in deine Freundschaftsliste dazu. bin erst Level 5

Gruß giokle

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 29. Jun 2018, 09:49

Lexy hat geschrieben:Wer Freunde fuer Server 7 sucht, kann sich hier gerne eintragen. :-)
Suche Freunde, bin momentan Level 5, freu mich aufs Zusammenspielen

hab noch zwei Plätze frei
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Jul 2018, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten