Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 28. Aug 2017, 19:36

Hallo, ich bin Mali - derzeit Level 19 - und ich bin vom Uptasia-Virus infiziert. :) :) Was mir noch fehlt, ist eine nette Familie, deren Mitglieder auch mal Lust zum "quatschen" haben. :D :D Ich bin sehr motiviert und möchte gerne meine Familie bei den Wettbewerben unterstützen. Der Spaß an diesem Spiel steht für mich jedoch an 1. Stelle. Wenn ihr das auch so seht, meldet euch gerne bei mir. - Ich freue mich schon auf euch und auf viele schöne Stunden mit euch. LG Mali :) :)

Update 03.09.17 - Familie gefunden - vielen Dank für Eure Angebote

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 23. Sep 2017, 23:11

Hallo
Ich bin Level 8 und suche eine Familie der ich mich anschließen kann.
Bin noch ganz neu hier und würde mich freuen euch unterstützen zu können.

Freue mich von euch zu hören
LG sternchen518

Bigispielt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:23

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Bigispielt » Mi 31. Jan 2018, 11:26

Nein ich suche keine Familie mehr!
Bigispielt
Server 6
Upjers-ID: 20213179
Uptasia ID: 15092693

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von ♦Nänni♦ » Do 4. Okt 2018, 17:28

Hallöchen, ich bin grad auf der Suche nach einer neuen Familie. Bin lvl 54 jeden Tag im Spiel so weit die Zeit halt reicht. War vorher in einer sehr starken Familie(war über 1Jahr dort), aber dann wurde mir das doch bissl zu stressig mit den Wettbewerben usw, bis ich vor ca. drei Monaten aus der Familie raus bin und mich bissl ausm Spiel zurück gezogen habe.

Nun habe ich wieder Lust und lange überlegt, ob ich mich einer neuen Familie zu wende oder eine eigene aufmache - nur um ab und an mal an Wettbewerben teil nehmen zu können. Vielleicht hat ja jemand Interesse ;)

EDIT: bin in einer Familie untergekommen. danke für eure Anfragen :)
Zuletzt geändert von ♦Nänni♦ am Do 11. Okt 2018, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 20:39

Daddy726 hat geschrieben:Hallo
Wenn du noch eine Familie suchen solltest.
Wir sind die Ü40 Wimmler und suchen wieder Zuwachs. Durch Fleiss sind 2 Plätze freigeworden- Bei uns ist der Spass wichtig. Jeder kann, keiner muss am Familienwimmeln teilnehmen. Wenn du Lust hast melde dich doch einfach mal. :roll: :roll: :roll:
Daddy

Hallo, bin auch Ü40. Würde gerne in der Familie mit wimmeln so wie ich kann. Spiele erst im LV. 17, also werde ich nicht immer helfen können. Würde mich freuen . Einladung bitte über fashionqueen. lg

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2018, 20:34

Hallo,
ich suche eine Familie...habe mich bei den Geocacher beworben, leider keine Antwort bekommen :(
Jetzt zu mir, habe meine Familie verlassen, kein Chat, kein Einsatz.... bis auf ein Familienmitglied....
Ich habe jetzt Level 47 erreicht, das Familienlevel war 5. Ich wünsche mir eine aktive Familie, mit einem Chat wo ich, wenn ich ein schönes Wochende wünsche eine Antwort bekomme und wo nach Zeit und Level auch an den Wettbewerben und Familienaufgeben teil genommen wird ;)
Ich sitze zur Zeit wegen einer Erkrankung im Rollstuhl und bin deshalb viel im Spiel, ich weiß aber auch Reallife geht vor.
Jetzt hoffe ich meine Wünsche sind nicht zuviel und hoffe auf diesen Wege eine neue, muntere Famile zu finden :D
Lg Bine

Familie gefunden, Danke für die vielen, lieben Angebote :D

Kräuterfee
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Sep 2023, 22:06

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Kräuterfee » Mo 25. Sep 2023, 21:04

ich und meine familie suchen dringend neue mitglieder/freunde, die es erst mit uptasia meinen.
(uptasia ist ein strategie-spiel, wo es viel zu erlernen gibt)
+ es sehr arrangierte mitglieder braucht.
meine mitglieder sind seit jahren ausgefallen. (u.a. corona)...
interesse ? - bin seit 2016 im spiel + habe lev 104(bald 105)... - daher habe ich sehr viele erfahrungen,
die euch weiter helfen können.
leider geht es nicht immer ohne edelsteine/geldeinzahlungen: aber dazu gibt es jedemenge tägliche ehrfarungs"tipps"
wie man schnell zu "bonies" etc. kommt + einzahlungen für alle payments schmälern + herauszögern kann ;-)

freue mich auf ernstgemeinte interessenten + bitte um kurze informationen zur person + ob man schon von familien ausgenutzt
+ enttäuscht wurde(ich übrigends auch) - also von mir jede menge erfahrunge satt, auch wie jeder sich selber helfen + hochleveln kann.

hab z.z. 3 plätze frei - später mehr, da ich alles umstricken muß/familienmitglieder + freunde.

Schaut gern bei Familie la famille vorbei ;-)

ach, vergessen: ich bin Kräuterfee die neue mutti von la famille ;-)
grüßle kräuterfee
+ ich freue mich auf interessenten

mfg
Kräuterfee

Antworten