Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Grothiel » Di 22. Nov 2016, 23:29

Wer eine Familie sucht kann sich hier melden ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Bigispielt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:23

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Bigispielt » Sa 17. Dez 2016, 04:29

Ich suche eine Familie. Gruß Bigi
Bigispielt
Server 6
Upjers-ID: 20213179
Uptasia ID: 15092693

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 13:12

so meinen familien sitz hab ich nun fertig gestellt.

und suche auf diesem weg eine familie!

in game name lautet: DJMoglie

lg dj

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2016, 10:25

Ich würde auch noch eine Familie suchen, wen mich eine will. Bin oft online, am Wochenende etwas weniger, aber die Zeit gehört meinem Freund (;

lg kelly

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2017, 06:37

hi, hallo un juten tach zusammen :)) ich suche eine familie und bin täglich mehrmals on :) Lg Venja

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 14:30

Hallo ihr Lieben,
suche eine nette Familie, bin fast jeden Tag online :)

liebe Grüße
Susanne

Gast

Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2017, 13:30

Huhu,
bin auch auf der Suche:-)

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2017, 13:44

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche auch nach einer Familie :)


Lg Miaxx328

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Tadanoumi » Do 23. Feb 2017, 19:18

Hallo zusammen

Dieses Spiel macht mir viel Spass, dennoch bleibt es ein Spiel für mich. Ich bin regelmässig on, manchmal mag ich quatschen, manchmal aber auch nicht. Bin erst Level 8, werde daher eher Fragen stellen als ich diese beantworten kann aber eigentlich erklärt sich das Spiel ja fast von alleine. Ich arbeite Vollzeit, mein Leben findet nicht ausschliesslich online statt aber trotzdem fände ich die Möglichkeit, sich über das Spiel oder Gott und die Welt auszutauschen nett... gerne in einer Familie, welche etwas grösser ist, locker drauf ist und denkt, dass ich zu ihnen passen würde :)

Tadanoumi (W, 46J)

Danke, wurde von einer (so denke ich) netten Familie aufgenommen .. hat sich also erledigt :)

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 1. Mär 2017, 22:58

Hi ich bin Merrick,

und suche eine Familie. Ich bin täglich kurz online und spiele das Spiel ohne großen Zwang,dafür mit viel Freude.Und ich würde mich sehr freuen bei einer Familie zu landen,wo das Spiel Spiel ist aber mit Freude und Spaß sich nett unterhalten wird.

Gruß Merrick33

Antworten