Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Grothiel » Di 22. Nov 2016, 23:28

Wer eine Familie sucht kann sich hier melden ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 12:55

Hallo zusammen,

da ich auf einem anderen Server schon die "Mutti" bin, habe ich mich nach langem Überlegen hier auf S4
nun doch entschlossen mir die Familienvilla aufzubauen:-)

Bin Level 58, täglich im Städtchen und auch "fleissig" ;)
In einer lieben Familie als Kätzchen wäre nicht schlecht.

Nur eine Bitte! Es wäre schön, wenn die Nelken/Dahlien/Äpfel-Geschichte vorüber ist, denn die kann ich echt nicht mehr sehen :lol:

Ab der Obstplantage (wimmeln) bin ich gerne dabei. Wer mich als zuverlässige meeoow bei sich haben möchte, bitte melden.
Ein warmes Plätzchen ist natürlich auch Voraussetzung :)

LG, yaki

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2016, 13:41

Hallo,

ich würde mich gern an einer Familie beteiligen. Allerdings werde ich den Chat nicht nutzen. Ich bin fast täglich online. Nur im Urlaub bin ich gar nicht da. Auch sonst sehe ich das Ganze als Spiel und Zeitvertreib für nebenbei.

Viele Grüße,
Linne1303

Edit: Hab jetzt eine Familie. Danke.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2017, 20:54

Hallo liebe Katzenmütter,
Hauskatze (MyNona59) sucht ein warmes Plätzchen hinter dem Ofen eines offenherzigen Familiensitzes :-)
Ich spiele seit einigen Jahren Uptasia und mag dieses Spiel richtig gerne. Da ich aber im Berufsleben stehe und mir mein Privatleben viele Aufgaben stellt kann ich nicht (und will ich auch nicht ;-) ) JEDEN Tag hier "auf der Matte" stehen. Gerne aber bin ich bereit mich hier mit allen meinen Möglichkeiten einzubringen.
Wenn eine liberale Katzenmutter an meiner Mitarbeit interessiert ist, bitte schreiben :-)
Herzlichst
MyNona

Ich habe inzwischen ein Plätzchen gefunden
Vielen Dank für euere Angebote :-)

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mi 1. Mär 2017, 14:05

Huhu zusammen, ich bin zwar noch klein und suche eine Familie. Ich bin täglich on ausser im Urlaub oder bei Krankheit. Ich freue mich sehr auf die Familie, wenn mich wer haben möchte :)

Ich habe eine Familie gefunden. Danke an Euch
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Mär 2017, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mo 6. Mär 2017, 02:51

Hi, suche auch eine liebe family, bin aber nicht täglich on.. LG

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Di 11. Apr 2017, 15:43

Hallo,
ich suche eine Familie. Bin zu allem bereit, aber chatte eher ungerne. ;)
LG
Stevie1

-Familie gefunden-

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Fr 28. Apr 2017, 18:04

Würde nach langer Abstinenz gerne wieder einer Familie beitreten.
Bitte erst ab Stufe 5. Nicht wegen irgendeiner Rangliste sondern weil ich die vorherigen Stufen
schon durchgespielt habe.

Gruss, yakitora

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Mo 21. Aug 2017, 19:09

Hallo,

leider sind von meiner Familie zwei Familienmitglieder abgeworben worden. Daher habe ich mir schweren Herzens überlegt meine Familie aufzulösen und suche jetzt einen neuen Platz.
Ich bin im Level 58 und habe bis jetzt 27000 Helferpunkte erspielt, setzte aber keine Edelsteine ein.

Falls jemand einen Platz für mich hat kann sich gerne melden.

Danke schön

Schiff1411

Hallo,

danke für die vielen Anfragen - ich habe eine Familie gefunden!

Danke schön!

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 4 -

Beitrag von Gast » Di 3. Okt 2017, 17:22

Hallo Familien auf Server 4,

wir zwei sehr aktive Spielerinnen suchen eine Familie, in der man gleichberechtigt ist und nicht
nur als "... mach mal ..." gehandelt wird.
Crollihb5motte und mich, yakitora gibt es nur im Doppelpack.
Wer Interesse hat an uns ( 5 Tage Sperre) melde sich bitte.

LG, yaki

Antworten