Ich suche eine Familie - Uptasia Server 2 -

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 13:19

Huhu,

ich suche eine neue Familie. Ich bin täglich online, zumeist abends. Ich wimmle besonders viel während der Events. Ich habe jeweils 1-2 Fabriken jeder Sorte und stelle in diesen während der Wettkämpfe auch nur das Familienprodukt her, so oft es mir eben möglich ist, die Produkte abzuholen.
Ich helfe meiner Uptasia Familie so viel wie es mir möglich ist und reagiere entsprechend allergisch wenn man mich dann trotzdem zu mehr drängen will. Es ist und bleibt für mich ein Onlinespiel und das reale Leben bleibt vorrangig.
Wer mit meiner Einstellung umgehen kann und noch Unterstützung in seiner Familie braucht, darf mich gerne *adoptieren*.

Liebe Grüße,
crystal452 - Level 75

Edit: Habe eine neue Familie gefunden. :mrgreen:

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Do 7. Nov 2019, 10:33

Hallo ihr lieben bin auf der suche nach einer neuen Familie sage aber gleich das ich aus Zeitgründen nicht so oft da sein werde und somit die Familie auch nur mit Edelsteinen unterstützen werde also wer Interesse hat bitte melden ;)

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2020, 09:48

kimmi2304 hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 10:08
Hallo ihr lieben ich suche eine neue Familien,da ich meine Familie nach langer zeit verlassen habe.
würde mich freuen wenn mich jemand aufnehmen würde.
Ich muss aber dazu sagen das ich aus beruflichen gründen nicht immer on sein kann.
bin zwar jeden tag on aber manchmal halt nur kurz am tag
liebe Grüße Kimmi2304 :D
falls du noch oder wieder suchst ... Otto mit Katze hat 2 Plätze frei :-)

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 2 -

Beitrag von MFeuerblitz » Di 13. Jul 2021, 21:54

Fündig geworden :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

ConniLil
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 15:47

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 2 -

Beitrag von ConniLil » So 2. Jul 2023, 13:19

bin zwar noch klein, aber mit sehr viel erfahrung im spiel. vielleicht gibt es ja eine familie, die noch nachwuchs sucht. bitte einfach mal anschreiben :D

eure conny

danke, hat sich erledigt :-)

Antworten