Ich suche eine Familie - Uptasia Server 2 -

crystal__452
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Okt 2017, 00:25

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 2 -

Beitrag von crystal__452 » Fr 11. Okt 2019, 13:19

Huhu,

ich suche eine neue Familie. Ich bin täglich online, zumeist abends. Ich wimmle besonders viel während der Events. Ich habe jeweils 1-2 Fabriken jeder Sorte und stelle in diesen während der Wettkämpfe auch nur das Familienprodukt her, so oft es mir eben möglich ist, die Produkte abzuholen.
Ich helfe meiner Uptasia Familie so viel wie es mir möglich ist und reagiere entsprechend allergisch wenn man mich dann trotzdem zu mehr drängen will. Es ist und bleibt für mich ein Onlinespiel und das reale Leben bleibt vorrangig.
Wer mit meiner Einstellung umgehen kann und noch Unterstützung in seiner Familie braucht, darf mich gerne *adoptieren*.

Liebe Grüße,
crystal452 - Level 75

Edit: Habe eine neue Familie gefunden. :mrgreen:

kimmi2304
Beiträge: 33
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:40

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 2 -

Beitrag von kimmi2304 » Do 7. Nov 2019, 10:33

Hallo ihr lieben bin auf der suche nach einer neuen Familie sage aber gleich das ich aus Zeitgründen nicht so oft da sein werde und somit die Familie auch nur mit Edelsteinen unterstützen werde also wer Interesse hat bitte melden ;)

Antworten