Ich suche eine Familie - Uptasia Server 1 -

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Di 16. Jan 2018, 13:12

Hallöchen,

auch wenn der Server 1 hier bei der Familiensuche ausgestorben zu sein scheint, versuche ich mal mein Glück.

Ich bin momentan noch lvl 12 und suche eine liebe Familie, die auch gerne mal hilfsbereit ist und erklärt, was bei einer Familie überhaupt zu machen ist :D
Im Normalfall bin ich sehr aktiv - das letzte Event & das Momentane habe ich komplett geschafft.

Zum Schluss verbleibe ich mit den Worten: "Hoffentlich liest das jemand in absehbarer Zeit" :D

wolgi
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:20

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 1 -

Beitrag von wolgi » So 28. Jan 2018, 07:01

Hallo Akashea,
unsere Familie "Sternenhimmel" hat noch einen freien Platz.
Bei uns wird keiner zum Spielen gezwungen, jeder macht was er kann und wozu er/sie Lust hat.
Wenn Du noch keine neu Familie gefunden hast, bitte bei mir melden!

Gruß Wolgi
Familie Sternenhimmel

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2018, 17:03

Hallo, suchst Du noch?

LG Rhia / Familie Finderglück

Benutzeravatar
MalavieMoka
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 23:48
Wohnort: Kempten / Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 1 -

Beitrag von MalavieMoka » Mo 19. Mär 2018, 12:17

In unserer Familie Hundefreunde sind noch Plätze frei. Bei Interesse einfach unverbindlich bei mir melden.

LG MalavieMoka / Familie Hundefreunde
Server 1; Level 64; Familie Findig
Server 7; Level 46;

Mirandola
Beiträge: 133
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 1 -

Beitrag von Mirandola » Mo 9. Jul 2018, 19:58

suche eine aktive familie, bei der mehr als 3 einzahlen und auch die wettbewerbe von mehreren bestritten werden. mache auch wettbewerbe alleine, wenn ich die einzige bin, die das geforderte einzahlen kann. Bei den wimmelevents erwimmle ich mir aber unbedingt das kostüm und wimmle dann nur in fabriken, die ich zu 100% sicher spielen kann.
Bringe level 85 und eine voll ausgebaute stadt mit allen sonderfabriken für wimmelkristalle und ES, alle fabriken (manche auch mehrfach) einschl. goldmacher, allerdings noch ohne den neuen goldpalast in die neue familie.
bin an helferpunkten interessiert und suche daher eine familie, die
- familienstufe 6 mit den ersten 3 aufgaben :nizzasalat/kirschen/erdbeeren fertig hat.
- mitgliederplatz 4 für WKs und Ausgrabung wimmmeln sollte erledigt sein.
- Luxus-familien-power-platz auf stufe 1 mit ES bringen, sollte auch erledigt sein.
- Familien-Power-Produktion stufe 2 und Familien-Power-Platz Stufe 2 sollte erledigt sein
- Familien Wimmeln Stufe 1 freigeschaltet und 1x familienwimmeln sollte bereits möglich sein.
Noch beteiligen kann ich mich bei Luxus-Mitgliederplatz 3 auf stufe 4 bringen, da zahle ich während der Edelsteinwunder auch gerne viele ES ein.
Bitte bei Mirandola melden. Bin am 10.7.2018 mittags aus der familie ausgetreten und muss also 5 tage warten bis zum neueintritt.
LG Mirandola
PS: habe eine neue familie gefunden

plantae
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Jun 2013, 10:44

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 1 -

Beitrag von plantae » Di 10. Dez 2019, 09:40

Huhu, ;)

falls das jemand liest,

ich suche eine Familie.

LG Plantae

Danke für die Angebote, habe jetzt eine Familie gefunden
Zuletzt geändert von plantae am Sa 4. Jan 2020, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten