Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

bine2005
Beiträge: 109
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 12:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von bine2005 » So 9. Jul 2017, 12:12

Hallo unsere Familie, Heart of Animal, sucht noch 2 Mitglieder die auch aktiv mitmachen und Lust haben zu spielen und zu helfen.
Wir sind ein eingespieltes Team und hoffen du gehörst bald dazu.
Zuletzt geändert von bine2005 am So 9. Jul 2017, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 9. Jul 2017, 12:25

Juhuu zusammen.

Leider habe ich mich von meiner Familie getrennt, da keiner mehr wirklich aktiv war. :?

Nun habe ich meine eigene gegründet. Angel´s Familys!!! Auf diesen Wege suche ich neue Mitglieder, die Lust und Freude am Wimmeln zeigen, wie ich. Freu mich auf Bewerbungen :)

Gast

Utopia sucht fleißige Mitstreiter

Beitrag von Gast » So 9. Jul 2017, 14:06

Hallo zusammen,

unsere nette Familienbande sucht noch fleißigen Nachwuchs.

Wir sind zum Großteil eine schon seit längerem zusammengewachsene Truppe aus lieben netten Leuten. Wir sind fleißig am Produzieren, Wimmeln und Quatschen. Im Chat sind wir regelmaßig aktiv, schreiben miteinander und helfen uns Gegenseitig, durch nützliche Tipps oder bei diesen kleinen gemeinen Gegenständen, die man beim Wimmeln einfach nicht finden kann.

Wir erwarten keine Höchstleistungen, aber wie es sich in einer Familie gehört, muss jeder mit anpacken und auch Unterhaltungen sind gewünscht, damit wir wissen ob auch wirklich noch alle Schäfchen da sind.

Da uns unsere Familie aber noch viel zu klein ist und wir nicht genug Nachwuchs haben können, kommt und unterstützt uns.
Bewerbt euch einfach bei uns, und vielleicht gehörst auch du bald zu unserer Familie.

Eure Mutti Lilith!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 10. Jul 2017, 08:08

Hallo zusammen. Wir das heisst die Familie Spass am Wimmeln haben einen Platz frei. Wir suchen deswegen 1 neues Familienmitglied. Es werden keine grossen Erwartungen an unsere Familienmitglieder gestellt. Das einzigste was ihr mitbringen solltet ist der Spass am Wimmeln. Jeder gibt das was er kann für die Familie und der Einsatz von Edelsteinen wird auch nicht erwartet.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 16:03

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gerade die "Katzenfamilie" gegründet und suche deswegen Familienmitglieder :)
Es wären 3 Plätze frei :)

Ich freue mich auf Bewerbungen :))


Glg Miaxx328

bine2005
Beiträge: 109
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 12:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von bine2005 » Do 20. Jul 2017, 13:33

Hallo, suche noch 1 Familienmitglied, das Spass am Spiel hat und gerne hilft.

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von familieesi » Fr 21. Jul 2017, 19:23

Hallo zusammen,

in unserer Familie haben wir zwei Plätze frei, die wir gerne durch DICH besetzen würden.

Was DU über uns wissen solltest:
Wir sind z. Zt. 9 Spieler zwischen Lv. 11 - 53 und haben viel Spaß am Spiel.
Bisher besteht unsere Familie nur aus Frauen aaaaaaber, wir hätten auch nichts gegen einen Hahn im Korb!
Es sollte auch erwähnt werden das wir alle berufstätig sind. Somit kommt unsere Familie meist erst am Abend zusammen.
Wettbewerbe oder Familien-Power werden gemeinsam entschieden. Auch stehen wir mit Rat und Tat zu jeder Zeit für DICH zur Verfügung.

Es wäre schön, wenn DU auch Interesse am Chat hättest. Bei schweigenden Mitgliedern weiß man leider nie ob sie noch wirklich da sind. Auch sollte DEIN Interesse daran liegen, die erforderlichen Projekte und Wettbewerbe tatkräftig zu unterstützen. Das ist nicht immer einfach, aber machbar!!!

Solltest DU dich angesprochen fühlen, würden wir uns sehr freuen dich als neues Familienmitglied bei uns aufnehmen zu können. Denn eins ist sicher: Nur gemeinsam sind WIR stark.

Solltest DU noch fragen haben, kannst DU dich gerne bei mir melden. Solltest DU keine mehr haben und sagen: Jau, dass ist die richtige Familie für mich!, bewerbe DICH doch bitte bei der Familie WIR

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 23. Jul 2017, 09:08

Hallo,
LAFAMILIA sucht aufgrund Mitgliederschwund derzeit mindestens 3 neue aktive Mitglieder möglichst ab Level 20, die einen gesunden Familiensinn mitbringen und Spaß am Lösen von gemeinsamen Aktionen mit einem kleinen Spritzer Ehrgeiz haben.
Da wir uns derzeit "in der Reko" unserer Familie befinden, sind weitere freie Plätze in Kürze denkbar.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 25. Jul 2017, 22:13

Hallo,

der neu gegründete Tom & Jerry Clan sucht aktive lustige Familienmitglieder zum jagen und vertragen;).

Für den Anfang werden drei aktive Familienmitglieder gesucht. Ich freu mich.

LG Babel696

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 20:39

Wir Teufels-Engel sind sehr erfolgshungrig und haben noch freie plätze.
zur zeit sind wir 7 familienmitglieder und dümpeln auf platz drei in der statistik herum.
wir wollen wettbewerbe gewinnen und uns immer weiter verbessern.
wenn du regelmäßig spielst, nicht unter level 25 bist und eine kämpfernatur bist, wie der rest unserer familie, dann bist du in unserer familie gut aufgehoben.

lg, der teufel

Antworten