Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Grothiel » Di 22. Nov 2016, 23:16

Wer Familienmitglieder sucht, kann das hier machen! :idea:
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2016, 16:48

Hallo
Habe die Familie Die Gefährten gegründet such nun auf diesen weg noch selbige
ein frohes wimmeln und eine schöne Adventszeit
wünscht
lothlorien33

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 22:34

Familie Wimmler hat 3 Plätzchen frei.
Meinen Familienmitgliedern hat es wohl zu lange gedauert und existieren jetzt nicht mehr :-(
LG Lahora

edit:
1. Extra-Platz wurde erspielt - nun können wir noch 1 fleißiges Familienmitglied aufnehmen. Wer traut sich? Wer sucht noch eine regelmäßig und aktiv spielende Familie?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Dez 2016, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Utopia - möchtest auch du ins Paradies?

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 10:56

Hallöchen zusammen,

meine kleine aber feine Familie sucht noch ein paar Mitstreiter.
Wir erwarten bald Nachwuchs, jedoch wären noch 2 Plätze aufgrund inaktiver Familienmitglieder frei.
Wir sind schon fleißig am Aufbauen, doch mit netter Unterstützung geht es natürlich schneller ;)
Mutti & Schwester sind täglich online und ganz viel am Wimmeln. Wir erwaten keinen Dauereinsatz, Füße hochlegen muss jeder mal, aber tägliche Hausarbeit wäre schön.
Bewerbt euch einfach, nette Bewerbungen werden natürlich der Standardbewerbung vorgezogen ;)

Familie: Utopia!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 1. Dez 2016, 15:23

Die Saxonia Familie sucht noch Mitglieder, wer mag darf gern kommen. Arbeiten uns schon fleissig nach oben. Würden uns sehr über neue Mitglieder freuen :-) LG

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 11:10

lothlorien33 hat geschrieben:Hallo
Habe die Familie Die Gefährten gegründet such nun auf diesen weg noch selbige
ein frohes wimmeln und eine schöne Adventszeit
wünscht
lothlorien33
Hallo :-)
Die Gefährten haben immer noch einen Platz zu vergeben , haben uns mit viel Spaß schon auf Platz 30 gespielt :-)
vlg lothlorien33

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 13:35

Hallo, wir sind die nette kleine Familie "Momoxxxx" und suchen noch zwei weitere Familienmitglieder!
Es wäre schön, wenn Ihr täglich online seid, um uns beim fleißigen Arbeiten zu unterstützen.
Im Moment liegen wir auf Platz 8!
Ich freue mich auf Euch! :P

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 20:10

Hallo :)
Wir waren fleißig und haben jetzt zwei zusätzliche Plätze zu vergeben.
Bei uns geht es entspannt und ohne Stress zu.
Wenn du gerne hier rum wimmelst, deine täglichen Besuche erledigst und mindestens Level 15 bist,
sollte einer Familienaufnahme nichts im Wege stehen ;)

Familie Sonnenschein
Mutti > HeatherSophia

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 12:50

Meine Familie "Teufels-Engel" hat platz für drei zusätzliche Babys ... wir suchen auf diesem Wege neue Familienmitglieder die fleißig sind, täglich spielen und ein mindest Level von 15 haben.... wenn du diese Anforderungen erfüllen kannst und gerne in unsere Familie hineingeboren werden möchtest dann bewerbe dich....nachrichten bitte an die "Mutti".... also mich senden :lol:
lg muckelengel

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 13:00

Hallo,

die Wimmelfreunde haben 2 Plätze frei.
Wir sind ein tolles Team mit Spielspass und Sinn für Gemeinschaft. Wenn du dazu gehören willst und mindestens Level 20 hast, melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüsse
LillyKlee

Antworten