Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 30. Jul 2017, 19:36

Familie Lucy sucht weitere Mitglieder. Wir haben 2 neue Plätze frei. 5 Mitglieder haben wir schon. Level ist erstmal egal wichtig ist das man sich aktiv beteiligt. Ansonsten gibt es bei uns keinen Druck. Jeder gibt was er kann.
Wir freuen uns auf euch.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 31. Jul 2017, 00:23

Die Basset Bande lädt ein!!
Hallo, wir haben uns arg bemüht, und haben dadurch ein paar Plätze erarbeitet.
Wer hat Lust auf eine nette Familie?
Fleißig wäre Super, Hilfe Toll!
Jeder spielt bei uns nach Zeit und Möglichkeiten, es ist ein Spiel und soll Spaß machen!!
LG hoffentlich bis bald!!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 31. Jul 2017, 18:27

Und LAFAMILIA, derzeit auf Rang 11 der Familienrangliste, sucht ebenfalls noch einmal zwei neue Mitglieder mit Spaß am Spiel, Engagement und Familiensinn.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 1. Aug 2017, 17:57

Der Tom &Jerry Clan hat wieder ein Platz dank aller frei :). Wir freuen uns auf ein neues teamfähiges Familienmitglied.

LG Babel696

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 2. Aug 2017, 15:25

Hallo, ich habe die Familie Ovisu neu gegründet und bin nun auf der Suche nach Familienmitgliedern. Freue mich über alle Anfragen. Fröhliches Wimmeln :lol: :) ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 3. Aug 2017, 10:24

:lol:
Hallo liebe Suchende, Familie "WieAuchImmer" hat wieder einen freien Fam-Platz zu vergeben. Freuen uns schon sehr auf unser neues Fam-Mitglied.

:P :P :P :P

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 3. Aug 2017, 11:56

Der Tom & Jerry Clan hat wieder einen Platz für ein neues Famlienmitglied freigespielt. Wir freuen uns auf ein neues aktives Mitglied.

LG Babel696

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 09:25

Hallo Uptasianer,
nachdem ich von meiner alten Familie enttäuscht wurde, habe ich eine eigene gegründet.
Nun suche ich Mitglieder die aktiv am Familienleben von
Die Phantasias
teilnehmen möchten.
Damit wir gemeinsam die Familie nach vorne bringen können :!:
Bitte um kurze Bewerbung.
Freue mich schon auf den Familienzuwachs.
Auf ein gemeinsames wimmeln. :D
Viele Grüße Dzoraya

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 6. Aug 2017, 07:19

LAFAMILIA sucht noch drei weitere aktive Mitspieler mit Spielfreude und Familiensinn.

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von familieesi » So 6. Aug 2017, 20:37

Hallo zusammen,

bedauerlicherweise hat sich eine Spielerin aus privaten Gründen aus uptasia verabschiedet.

Damit hat die Familie WIR wieder Platz.

WIR sind 9 Spieler zwischen Level 13 – 54 und belegen z. Zt. in der Rangliste Platz 21 von 576.

Wenn du Spaß an Projekten und Wettbewerben hast und dich auch mal am Chat beteiligst, bist du uns jederzeit herzlich willkommen.

WIR freuen uns über jeglichen „Nachwuchs“. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass wir momentan die Familienstufe 5 spielen und es für Spieler unter Lv. 16 schwer ist, sich da einzubringen. Nichtsdestotrotz nehmen WIR bei Wettbewerben auf geringere Levelspieler Rücksicht.

Wichtig ist uns, dass alles was WIR entscheiden, gemeinsam entscheiden. Denn WIR sind WIR und keine Einzelkämpfer.

Also, trau dich und verstärke unsere Familie.

WIR freuen uns auf dich!

Antworten