Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » So 30. Jun 2019, 11:21

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler und wir haben wieder Familienplätze frei. Bei uns soll jeder Spaß am Spielen haben.
Wir würden uns über eine Anfrage von euch freuen.
Mitspieler mit einem kleinen Lv haben auch bei uns eine Chance denn wir haben alle mal klein angefangen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy :D

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2195
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Mi 10. Jul 2019, 12:00

Aktuell

Hallo Du :P
Familie Sippe Wimmelfimmel ist ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen :lol: und hat wieder Platz für ein weiteres Familienmitglied!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 27 und 111 8-)

Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir beim Familien -Wimmeln 3 Gratis Spiele pro Tag erreicht :P


Du kannst mich die Muddi hier im Forum anschreiben oder auch im Spiel
Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Server: 6
ID:15051600

Rose_63
Beiträge: 67
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » Do 11. Jul 2019, 10:10

Rose_63 hat geschrieben:..juhuuuu.. ;)

..wie die Wimmlis haben wieder ein Plätzchen frei.. ;)

..lg.. Rose_63
..der Platz ist immer noch frei..keine Angst wir beissen nicht..wir sind alle lieb und gespielt wird Stressfrei..auch für kleine lvl geeignet.. ;)

sylterseestern5
Beiträge: 30
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:42

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von sylterseestern5 » Sa 13. Jul 2019, 13:57



Bild



Das" Mietzezimmer, sucht noch liebe Kätzchen- Mitglieder!

Wir haben von noch 5 Plätze frei.

Wer möchte,

ist uns "Herzlich Willkommen!


Es geht mir /uns nicht darum ganz vorne dabei zu sein.
Das "Mietzezimmer, soll DIR und UNS Spaß und Freude machen. Ich /Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich frei...
Jeder der kann, trägt dazu bei unser " Mietzezimmer, zu unterstützen, denn ganz ohne Hilfe geht nichts.
Das heißt: Wo Hilfe gebraucht wird...wird geholfen, wir arbeiten alle miteinander und nicht gegeneinander.

Ein Zusammenhalt ist wichtig...nur so kann eine Familie wachsen.

Es soll ohne Stress, Streit gespielt werden.
Wie im realen Leben kann/ sollte man über alles reden.

Das liegt mir sehr am Herzen!!!

Die eigene Arbeit,-Familie und Gesundheit, stehen im Vordergrund!!!

Wenn uns der eine-, oder andere Bonus weiterbringt ist das natürlich" Super"


Es freuen sich auf Dich die "Die Mietzen u. Katerchen vom " Mietzezimmer.

Rose_63
Beiträge: 67
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » Di 16. Jul 2019, 07:00

Rose_63 hat geschrieben:
Rose_63 hat geschrieben:..juhuuuu.. ;)

..wie die Wimmlis haben wieder ein Plätzchen frei.. ;)

..lg.. Rose_63
..der Platz ist immer noch frei..keine Angst wir beissen nicht..wir sind alle lieb und gespielt wird Stressfrei..auch für kleine lvl geeignet.. ;)

..wir sind wieder komplett.. :D

Benutzeravatar
tm1848
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:54

Familie Stef´s Plätzchen - Uptasia Server 6

Beitrag von tm1848 » Do 18. Jul 2019, 10:30

:!: WEITERHIN AKTUELL!!!
hallllllöchen DU...

Bild
... wir sehnen uns nach ...
N A C H W U C H S !

sind dir fairness, teamplay, spaß im spiel,
erfolgserlebnisse ohne druck, wichtig?
dann fühlst du dich bei uns bestimmt sehr wohl :P

wir haben noch ein paar gemütliche plätzchen frei ;)
im familien-ranking stehen wir auf platz 5.

:idea: melde dich einfach bei uns -
wir freuen uns schon auf dich/euch :D :P :D

bis bald in der kunterbunten familie
Stef´s Plätzchen
jana
(PN bitte im spiel an tm1848)
Zuletzt geändert von tm1848 am Mi 18. Sep 2019, 06:54, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2195
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Fr 19. Jul 2019, 10:53

Immer noch Aktuell

Hallo Du :P
Familie Sippe Wimmelfimmel ist ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen :lol: und hat wieder Platz für ein weiteres Familienmitglied!
Wir sind ganz gemischt vom Level her, Alter ääähhh Level zwischen 27 und 111 8-)

Wir haben das Motto: Jeder kann, keiner muß ;) Das eigene Städtchen geht immer vor!

Wenn du Bild auch viel Spass so neben dem Spiel haben möchtest melde dich doch einfach mal bei uns :P


Wir nehmen bisher an jedem Wettbewerb teil und sind da sehr erfolgreich :P
Auch haben wir beim Familien -Wimmeln 3 Gratis Spiele pro Tag erreicht :P

Bitte unbedingt beachten!
Schreib mich vorher hier im Forum oder im Spiel an!


Mein Nick hier und im Spiel : irina300
Server: 6
ID:15051600

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » Sa 27. Jul 2019, 19:32

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler und wir haben wieder Familienplätze frei. Bei uns soll jeder Spaß am Spielen haben.
Wir würden uns über eine Anfrage von euch freuen.
Mitspieler mit einem kleinen Lv haben auch bei uns eine Chance denn wir haben alle mal klein angefangen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy :D

Illi69
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Illi69 » Sa 31. Aug 2019, 12:55

Hallo,
wir haben noch freie Plätze, die wir gerne besetzen möchten. :)
Komm doch einfach mal bei uns vorbei und schaue, ob es dir bei uns gefällt.
Wir, das sind die Geocacher. Momentan belegen wir in der Rangliste den 11. Platz, möchten aber gerne noch ein Stückchen nach vorne kommen.
Ein Levellimit gibt es bei uns nicht, wir haben schließlich alle einmal begonnen. Hauptsache aktiv dabei sein und Spaß haben.
Schreib mich doch einfach mal an, wenn du noch Fragen haben solltest oder damit ich dir eine Einladung schicken kann.
Lieben Gruß

Illi69

Benutzeravatar
Lunaley
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 09:46

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Lunaley » So 15. Sep 2019, 20:00

Hallihallo :P

wir haben noch Plätze frei :D

Wenn die Katze aus dem Haus ist,
tanzen die Mäuse auf dem Tisch! :lol:

Wir *Familie Mausekind*suchen noch aktive Mäuse (auch gern Mäuseriche),
die mit uns tanzen, spielen, einfach Spaß haben!
Das eigene Städtchen geht immer vor, jeder kann, keiner muß :geek:

Wettbewerbe entscheiden wir gemeinsam, die Familien-Power wird reihum freigeschaltet, so hat jeder was davon :idea:

Im Allgemeinen sind wir ehrgeizige, ziemlich verrückte, aber auch gesprächsfreudige Mausekinder! :mrgreen:


Hast du Lust, uns zu unterstützen?

Dann melde dich einfach bei:
Familie Mausekind / Server 6,
Maus3030
oder LunaleyFresh8

Wir Mäuse freuen uns auf deine Anfrage
Zuletzt geändert von Lunaley am So 24. Nov 2019, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Antworten