Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

tiara79
Beiträge: 16
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tiara79 » Sa 2. Feb 2019, 16:09

Hallo,

wer hat Lust, uns tatkräftig beim Spielen zu unterstützen. Wir sind Familie Wimmelfuchs und auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Platz haben wir noch reichlich, da wir leider einige inaktive Spieler hatten.
Wer will kann sich entweder bei Familie Wimmelfuchs bewerben oder mir eine ingame Nachricht an tiara79 schicken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Familie Wimmelfuchs

ovisu
Beiträge: 27
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 15:08

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von ovisu » Mi 13. Feb 2019, 12:26

:lol: :D Hallo, Familie Ovisu hat noch einen Platz frei.....wir freuen uns auf Unterstützung..... :D

Radieschen10
Beiträge: 292
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Radieschen10 » Mo 18. Feb 2019, 16:27

Hallo an alle, in unserer KOMMUNE haben wir 4 weitere Plätze frei gespielt und würden uns über fleißige Kätzchen sehr freuen :)

Rose_63
Beiträge: 67
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » Sa 2. Mär 2019, 10:27

Rose_63 hat geschrieben:..juhuuuu.. :D

..der Platz bei uns Wimmlis ist noch frei.. :D


..lg.. Rose_63
..der Platz ist noch zu haben.. :D

Mupfengarten
Beiträge: 17
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 21:09

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Mupfengarten » So 3. Mär 2019, 15:37

Hallo zusammen.

wir die "BASSET BANDE" suchen Dich! Wir haben einen großen Familiensinn. Wir haben Spaß am Spiel. Das Leben abseits der Wimmelbilder hat natürlich Vorrang! Also hier gibt es kein Stress. Das einzige was Du mitbringen solltest ist Familiensinn. Und Spaß am Spiel. Du solltest Lvl 10+ sein.

Fühlst Du Dich angesprochen. Dann baue Dir einen Familiensitz, such nach Basset Bande und bewerbe Dich.
Die höheren Level einfach bewerben :lol:

oder über PN an mupfengarten

Wir freuen uns auf Dich! :)

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » Di 5. Mär 2019, 16:00

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler und wir haben wieder Familienplätze frei. Bei uns soll jeder Spaß am Spielen haben.
Wir würden uns über eine Anfrage von euch freuen.
Mitspieler mit einem kleinen Lv haben bei uns eine Chance denn wir haben alle mal klein angefangen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy :D

Benutzeravatar
tm1848
Beiträge: 53
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:54

Familie Stef´s Plätzchen - Server 6

Beitrag von tm1848 » Do 7. Mär 2019, 11:16

:!: weiterhin AKTUELL!!!
hallllöchen DU...

Bild
... wir sehnen uns nach ...
N A C H W U C H S !

komm doch unverbindlich mal zu uns,
einer lieben, erfolgreichen, komfortablen, hilfsbereiten, ... familie :P
und mach mit bei wettbewerben, projekten, familien-wimmeln,...
(im rahmen deiner möglichkeiten natürlich, eigenes geht vor;-)

wir haben noch viiiiele gemütliche plätzchen frei,
familien-wimmeln 2 (2 zusätzliche gratis spiele), power-produktion 3, ...
im familien-ranking stehen wir auf platz 6.

:idea: melde dich, oder komm am besten gleich vorbei -
wir freuen uns schon auf dich :D :P :D

bis hoffentlich bald in der kunterbunten familie
Stef´s Plätzchen
jana
(PN an tm1848)
Zuletzt geändert von tm1848 am Do 11. Apr 2019, 18:50, insgesamt 5-mal geändert.

familieesi
Beiträge: 108
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von familieesi » Fr 8. Mär 2019, 21:55

Ein großes HALLO von der Familie WIR,

wieder einmal mehr haben WIR haben es mit Ausdauer und Fleiß geschafft mehrere Plätze in unserer Familie freizuspielen.

Nun suchen WIR dich! Wenn du Spaß am Wimmeln hast, dich auch nicht scheust mal im Chat zu schreiben; Dann bist du richtig bei uns.

Was du über uns wissen solltest: WIR sind vom Alter her völlig gemischt, sind fast alle berufstätig und kommen so meist erst abends zusammen. WIR kämpfen gemeinsam in den Wettbewerben und in den Projekten. WIR helfen uns gegenseitig.

Wichtig ist uns: Niemand wird gezwungen! Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen. WIR sind zwanglos und entscheiden gemeinsam. Auch steht dein Levelstand bei uns nicht im Fokus. WIR sind 10 Spieler zwischen Lv. 27 – 81 und stehen auch nicht so schlecht in der Rangliste ;)

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, komm gerne zu uns. Solltest du vor deinem Schritt noch Fragen haben, kannst du mich gerne per PN kontaktieren.

LG

familieesi

Illi69
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Illi69 » Sa 9. Mär 2019, 15:50

Hallo,
wir haben noch freie Plätze, die wir gerne besetzen möchten. :)
Komm doch einfach mal bei uns vorbei und schaue, ob es dir bei uns gefällt.
Wir, das sind die Geocacher.
Schreib mich doch einfach mal an, damit ich dir eine Einladung schicken kann.
Lieben Gruß

Illi69

Daddy726
Beiträge: 34
Registriert: Do 24. Aug 2017, 23:38

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Daddy726 » Di 26. Mär 2019, 15:29

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler und wir haben wieder Familienplätze frei. Bei uns soll jeder Spaß am Spielen haben.
Wir würden uns über eine Anfrage von euch freuen.
Mitspieler mit einem kleinen Lv haben bei uns eine Chance denn wir haben alle mal klein angefangen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy :D

Antworten