Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2018, 13:12

hallöle ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
die Familie bärchen spielt recht fleißig, und hat noch Platz für neue
Miglieder , wer mag darf gern bei uns sein, Level ist unwichtig

bewerben

oder einfach Post an
elbieb

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 25. Aug 2018, 12:14

Hallo du

Wir die Familie Freak Show suchen im moment ein neues Mitglied.
Jedes Level und jedes Alter ist Willkommen.
Wir sind im moment Familienstufe 4 und 9 Aktive Spieler/in zwischen Level 23-54.
Wir sind meistens immer unter den Top 10 machen aber auch mal eine Woche Pause, in der Zeit kann man sich gut um sein eigenes Dorf/Stadt kümmern.
Hast du Interesse die Familie an die Spitze zubringen?
Bist du Wimmelsüchtig so wie wir ?
Schreibst auch mal gerne was im chat wenigstens ein Hallo damit wir wissen das du da bist :)

Wir freuen uns auf dich.. Du darfst dich gerne hier oder direkt im Spiel bei mir melden.

Freakige grüße Marcel Vati der Familie

Ingame : Malizz16 ohne " _ "

Sind wieder voll !!!
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Aug 2018, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2018, 18:42

Hallo,
Wir sind die Ü40 Wimmler. Durch Fleiß sind zwei Plätze frei. Bei uns steht trotzdem Spaß an 1. Stelle. Wir würden uns über eine Anfrage freuen.
Wir spielen auf Server 6
lg Daddy

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 13:45

Hallo,

ich habe festgestellt das eine 1-Frau Familie nicht so viel Sinn macht und suche daher hier nach Familienzuwachs für die Merlottes.
Lvl., Alter, Geschlecht egal. Reallife geht vor, spiele ohne Edelsteineinsätze.

Freue mich auf Euch.
VG
Syyren

Rose_63
Beiträge: 187
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » Fr 31. Aug 2018, 05:04

..juhuuu.. :D

..wir Wimmlis haben wieder ein Plätzchen frei..auch kleine Lvl sind Herzlich Willkommen.. ;)


..lg..Rose_63

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2018, 17:08

Hallöchen, wer möchte bei uns im " Mietzezimmer , spielen? Wir waren fleisig und haben wieder Plätze frei im Zimmer.

Wir spielen- Favoriten- ( Kommt auf die Wünsche an, die man von uns fordert)!
Wir spielen- Wettspiele- so wie jeder kann!

Wir schreiben im Chat nicht viel ( weil wir alle schreibfaul sind) jedoch ein lieber Gruß ist immer schön. :lol:

Wir würden uns :lol: sehr freuen, wenn DU mit uns spielen würdest? Hast du Lust? Dann komm zu uns.

Es freuen sich die Mietzen auf dich :) :lol:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 5. Sep 2018, 21:45

Familie "Tara" auf Server 6 sucht weitere Mitglieder.

Wir brauchen: Spieler, die wirklich Spass, Zeit und ein bissl Ehrgeiz haben
Wir bieten: eine nettes Team und einen guten Zusammenhalt

Wir haben keine Limitbeschraenkung

Wer hat Lust?
Wir nehmen auch eine kleine Gruppe auf, die gleichberechtigt waere


Meldet euch direkt an oder schreibt mir, wenn ihr noch Fragen habt

Wir freuen uns auf euch!

Rose_63
Beiträge: 187
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Rose_63 » Mo 10. Sep 2018, 15:49

..juhuuuu.. :D

..haben jetzt Aktuell 3 Plätzchen frei..jedes lvl ist uns Herzlich Willkommen... :D

..wir sind die Wimmlis und freuen uns auf euch.. :D

..lg..Rose_63 (die Mutti)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2018, 09:42

Hallo,

die Familie just4fun sucht ebenfalls aktive Mitglieder. Wer Interesse hat, kann sich gern bei RieSin oder bei Hasenandi melden :lol:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2018, 12:06

die

Teufels-Engel

haben aktuell zwei freie plätze.
gesucht werden zwei fleißige familienmitglieder, die sich an projekten und wettbewerben aktiv beteiligen möchten.

nachricht bitte hier im forum an mich oder

ingame an tommyteufel oder
an die mutti - muckelengel

Antworten